R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich werd dann zocken. Wenn es Verbindung mitmacht. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich werd dann zocken.Wenn es Verbindung mitmacht. Gesendet von meinem GT-S5830 Ja das hattest du schon bereits erwähnt:biggrin5: Habe mal eine Frage im Startpost steht "Mindestalter 18 Jahre" wie soll man das denn überprüfen können? Kann mir aber auch eigentlich egal sein, ich zocke auch mit unter 18 jährigen so lange die sich nicht wie Kids verhalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja das hattest du schon bereits erwähnt:biggrin5:Habe mal eine Frage im Startpost steht "Mindestalter 18 Jahre" wie soll man das denn überprüfen können? Kann mir aber auch eigentlich egal sein, ich zocke auch mit unter 18 jährigen so lange die sich nicht wie Kids verhalten;) Ach, na ja. Wird schon die Wahrheit sein wenn sie schreiben: Ich bin Ü18 Sehe da das gute im Menschen Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ach, na ja.Wird schon die Wahrheit sein wenn sie schreiben: Ich bin Ü18 Sehe da das gute im Menschen Gesendet von meinem GT-S5830 Okay Rob alles klar ich bin auf den Fall weit über 18 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Geht gerade gar nix Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Geht gerade gar nix Gesendet von meinem GT-S5830 Was meinst wohl, warum ich die Konsole aus habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wer von euch hat schon die Trophäe "Kifflom" versuche jetzt schon seit Tagen die Internetseite www.epsilonprogramm im Internetbrowser zu öffnen wird aber nie gefunden. Hat jemand eventuell einen Tipp was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wer von euch hat schon die Trophäe "Kifflom" versuche jetzt schon seit Tagen die Internetseite www.epsilonprogramm im Internetbrowser zu öffnen wird aber nie gefunden.Hat jemand eventuell einen Tipp was ich falsch mache? Ich habe sie schon. Mhm keine Ahnung muss man mit der Story schon fertig sein dafür? Habe die nämlich erst danach gemacht. Aber ich glaube deine I-net Seite ist falsch. Das hier ist die richtige. www.epsilonprogram.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Schreib einfach kifflom auf die suche so kommts dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Oder Epsilon;) Bin jetzt dabei, die Roben 10 Tage lang zu tragen:( MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi So, Trophy für die 20 Ladenüberfälle erhalten, sowie eine Crew Belohnung. Fragen: -Wie bekommt man die Trophy: Die Notfall-Nummer; Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung ? -Und Trophy: Teil der Crew Was muss man da einstellen, oder ist damit eine Koop Mission gemeint? Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Mit ein paar hab ich bisher schon gezockt wie Silverman, Giimex usw. Ab welchen Rang schaltet sich Wellenangriff frei? Das könnte man ja mal zusammen zocken Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ab welchen Rang schaltet sich Wellenangriff frei? Das könnte man ja mal zusammen zocken rang 18 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wollte gestern auch mal mit paar crew mitglieder spielen und 5 leute eingeladen aber keiner hat angenommen .. schade ... wie ist das jetzt eigentlich mit den 500.000 GTA Dollar? ich blick da nicht ganz durch ... hat die schon jemand bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wollte gestern auch mal mit paar crew mitglieder spielen und 5 leute eingeladen aber keiner hat angenommen .. schade ...wie ist das jetzt eigentlich mit den 500.000 GTA Dollar? ich blick da nicht ganz durch ... hat die schon jemand bekommen? Es läuft zwar Online, aber so richtig rund immer noch nicht. Passiert selten, dass mal eine Einladung mit Erfolg angenommen wird. Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:17 rang 18 oder so OK Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438403#post5438403 Interesse an einem Match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438403#post5438403Interesse an einem Match? Wir beraten Leute, kommt mal ran (Forum, PSN Crew Chat-Room usw.) Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:39 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438403#post5438403Interesse an einem Match? Als Gastfreundschaft schenk ich dir eine Flasche Chianti Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kommt ma On !!! Voll lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich muss arbeiten.... ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 grad mal mit Giimex überlebensmodus gespielt .. war echt nett ist es normal wenn man die kostenlosen waffen hat und nachdem ausloggen die dann wieder weg sind? war bei mir so der fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kommt ma On !!!Voll lw Bei mir klappt der Onlinemodus nicht:( MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.