ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Aber bald bekommt ja jeder ne halbe million auf konto <3 und 2 Autos in der Gerage. [url=http://www.youtube.com/watch?v=u8CrYiSJum4&feature=c4-overview&list=UUzH3iADRIq1IJlIXjfNgTpA]Things to do in GTA V - Air Jousting - YouTube[/url] das konnen wir machen damit jeder bischen rp bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Werde moin so bis 20 Uhr online sein & GTA Online zocken , danach werd ich Filme gucken Wer bock hat soll mich adden , wer mich noch net hat Rob vll. zocken wir ma moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Werde moin so bis 20 Uhr online sein & GTA Online zocken , danach werd ich Filme gucken Wer bock hat soll mich adden , wer mich noch net hat Rob vll. zocken wir ma moin Joa. Könnt ihr zu mir joinen? Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 06:28 Aber bald bekommt ja jeder ne halbe million auf konto <3 und 2 Autos in der Gerage. das konnen wir machen damit jeder bischen rp bekommt Danke Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Darf ich wieder eintreten? Heute erfahren, dass ich in dieser Firma den letzten Tag habe, der Chef kam gerade zu mir. Ab Montag werde ich dann wo anders arbeiten, weiß nur noch nicht wo, da meine Zeitfirma noch nicht gemeldet hat, wo es dann hin geht... Werde aber definitiv sagen, keine Schichtarbeit mehr... Das kotzt echt Muss mal gucken, ob ich jetzt in meine RSSC account rein komme. Der nahm meine Daten die Tage nicht an. Sonst muss ich neuen erstellen. hoffe das geht, weil mein PSN account ja mit dem verlinkt ist... Warum sagt ihr eigentlich zu morgen 'moin' ? Moin heißt hallo Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hasse auch dieses "Moin" Im RL grüß ich morgens nie einen, ist mir zu anstrengend. Höchstens ein kurzes "Na" Klar, tret ein. Muss es nur mit Smartphone dann erledigen oder Ingame. Ach ja, mit Haptism muss ich auch mal unbedingt zocken. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ui, das sieht stark danach aus als wenn heute abend gezockt wird! Ich werd auch mal gegen 21 Uhr on kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Darf ich wieder eintreten? Heute erfahren, dass ich in dieser Firma den letzten Tag habe, der Chef kam gerade zu mir. Ab Montag werde ich dann wo anders arbeiten, weiß nur noch nicht wo, da meine Zeitfirma noch nicht gemeldet hat, wo es dann hin geht... Werde aber definitiv sagen, keine Schichtarbeit mehr... Das kotzt echt Muss mal gucken, ob ich jetzt in meine RSSC account rein komme. Der nahm meine Daten die Tage nicht an. Sonst muss ich neuen erstellen. hoffe das geht, weil mein PSN account ja mit dem verlinkt ist... Warum sagt ihr eigentlich zu morgen 'moin' ? Moin heißt hallo Gesendet von meinem JY-G3 Schreibe nur moin weil es kürzer ist Heute spinnt die I-net verbindung Komme jetzt ma On und gucke ob werOnline ist zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schreibe nur moin weil es kürzer ist Heute spinnt die I-net verbindung Komme jetzt ma On und gucke ob werOnline ist zum spielen War coole Aktion vorhin silver Schon mal gut. Konnte aber nicht zu jeden joinen. Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo Leute ich habe mal eine Frage: Und zwar finde ich auf der Map das "Jagd Symbol" nicht mehr kann mir eventuell jemand sagen wo das zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja war cool auf den bergen Nächstes mal müssen wir mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Will jemand so Organisator werden? Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:18 Hallo Leute ich habe mal eine Frage:Und zwar finde ich auf der Map das "Jagd Symbol" nicht mehr kann mir eventuell jemand sagen wo das zu finden ist? Bei mir war das nur links auf der Map. Geht Online jagen auch? Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Will jemand so Organisator werden?Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:18 Bei mir war das nur links auf der Map. Geht Online jagen auch? Gesendet von meinem GT-S5830 Okay hab es nun doch gefunden :-) Online Jagen geht leider nicht, hoffe das dass noch mit einem Patch behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gestern habe ich mich auf Level 41 hoch gebracht und gut dazu beigetragen, dass die Crew um 9 Level gestiegen ist Crew Level 39 sind wir jetzt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Gestern habe ich mich auf Level 41 hoch gebracht und gut dazu beigetragen, dass die Crew um 9 Level gestiegen ist Crew Level 39 sind wir jetzt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Wie weit geht denn das Crewlevel? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey, gut gemacht Wo ich gestern die Hälfte der Läden überfallen hab, stand auch danach irgendwas da mit "Crew Level Schläger" Aber damit war glaub ich gemeint. Wollte eigentlich nochmal zocken aber bin vor Erschöpfung eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi Leute steht für heute schon irgendetwas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Glaub net Wenn wir spielen heut wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi Leute steht für heute schon irgendetwas an? Ich überfalle dann noch meine restlichen Läden für die Bronze Trophy. Legale Arbeit eben Gesendet von meinem GT-S5830 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich überfalle dann noch meine restlichen Läden für die Bronze Trophy.Legale Arbeit eben Gesendet von meinem GT-S5830 Wenn du einen Fahrer brauchst ͵ sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi Leute steht für heute schon irgendetwas an? Glaub net Wenn wir spielen heut wär ich dabei Leute wenn Heute etwas ansteht bin ich dabei warte schon ewig auf eine Einladung:cool2: Wenn Gestern eine Sitzung am Start war habe ich die leider verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.