Blade Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bis 4 Uhr oder 8 Uhr kommt drauf an Okay dann sehen wir uns später, kann nämlich noch nicht genau sagen ob es bei mir zu 100% um 20:15, geht aber 22:15 bin ich auf jeden Fall online;) Gibt es irgend etwas zu beachten bei dem Rennen boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Seht ihr, die Crew läuft einwandfrei Sie ist in der Reifephase angekommen Keine Kinder hier, strukturierter Startpost, wir haben Skill und Performance. Wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Anscheinend war es doch nicht so verkehrt Rob anzuschreiben Was man nicht alles auf sich nimmt um Licht ins Dunkle zu bringen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Anscheinend war es doch nicht so verkehrt Rob anzuschreiben Was man nicht alles auf sich nimmt um Licht ins Dunkle zu bringen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Das hast du SUPER gemacht deine Idee hätte aber auch auf meinem Mist wachsen können:biggrin5:^^ Ich dachte ja erst das Rob hier im Forum nicht mehr tätig ist, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben:J: Aber jetzt freue ich mich erst recht das dass nicht der Fall ist und die Crew doch noch ins laufen kommt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich leg öfters solche Auszeiten ein, weil Profis mal Ruhe brauchen. Ich wär auch so wieder gekommen. Es waren doch nur 3 Tage Offline Zeit. Und dann dieser Stress hier, es ist nur ein Spiel und eine Crew. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:15 Und nicht zu vergessen, die exogenen Faktoren die dazu gekommen sind. Beyond Cut, GTA V so la la , mein nerviges langsames I-Net. Aber war schöne Zeit. Ist doch gut, einige haben schon schön Erfahrungen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich leg öfters solche Auszeiten ein, weil Profis mal Ruhe brauchen.Ich wär auch so wieder gekommen. Es waren doch nur 3 Tage Offline Zeit. Und dann dieser Stress hier, es ist nur ein Spiel und eine Crew. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:15 Und nicht zu vergessen, die exogenen Faktoren die dazu gekommen sind. Beyond Cut, GTA V so la la , mein nerviges langsames I-Net. Aber war schöne Zeit. Ist doch gut, einige haben schon schön Erfahrungen gesammelt Da erntet man ein Lob und du machst es zur Nichte Recht hast du aber schon Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ne, danke danke Infos: Aktuell 40 Mitglieder, darunter auch ps-liszy aus dem Forum hier, sind alles anständige Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hoffe ma es kommen ma gute Missionen . Der Online modus ist schn gut ͵ aber die missionem nervig . Entweder man muss klauen oder töten und lange fahren Finde es scheisse das Bankraub erst mit patch kommt ... Werde die Story nochmal durchspielen ͵ wenigstens müssen da keine Missionen nachgepatcht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja 3-Tage offline Zeit würde ich nicht sagen. Auf deinem Profil hier hat die letzte Anmeldung beim 30.09.13 gestanden und das sind 14 Tage:cool2:, kann aber auch sein dass die Anzeige gesponnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 40 von 40 setzen oder wieder zurück auf 32 von 32? Ich sag jetzt 40 von 40 und spielen uns jetzt schön ein. 40 ist gute Zahl. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:52 So siehts aktuell aus: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/groovestreetgangster/manage/hierarchy Gutes Team finde, muss unbeding mal mit Blade, philipp004, silverman00, andi, koelnu, lalilu usw. zocken, hab bisher nie mit denen gezockt irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 40 von 40 setzen oder wieder zurück auf 32 von 32?Ich sag jetzt 40 von 40 und spielen uns jetzt schön ein. 40 ist gute Zahl. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:52 So siehts aktuell aus: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/groovestreetgangster/manage/hierarchy Gutes Team finde, muss unbeding mal mit Blade, philipp004, silverman00, andi, koelnu, lalilu usw. zocken, hab bisher nie mit denen gezockt irgendwas. Mich kannste gerne adden, hab heute auch mal im SC gefragt, ob jemand (am besten viele) Lust hat/haben, etwas im Freemode zu zocken. Wir können ja mal bei jemandem ne Party in der Bude starten:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn ich am Wochende nichts unternehme bin ich auch wohl gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jo, klar. Ich muss erstmal eine Bude bekommen. @Blackshadow Wie ist deine PSN ID genau, hab jetzt schon 3x versucht und immer genau hingesehen, aber ist immer falsch. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:19 @philipp004 Und, ging alles mit den verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jo, klar.Ich muss erstmal eine Bude bekommen. @Blackshadow Wie ist deine PSN ID genau, hab jetzt schon 3x versucht und immer genau hingesehen, aber ist immer falsch. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:19 @philipp004 Und, ging alles mit den verstecken? Ich schreib sie mal hier: Jo_HnPlAyA2033 MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 @philipp004Und, ging alles mit den verstecken? Hat alles bestens funktioniert Nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 40 von 40 setzen oder wieder zurück auf 32 von 32?Ich sag jetzt 40 von 40 und spielen uns jetzt schön ein. 40 ist gute Zahl. Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:52 So siehts aktuell aus: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/groovestreetgangster/manage/hierarchy Gutes Team finde, muss unbeding mal mit Blade, philipp004, silverman00, andi, koelnu, lalilu usw. zocken, hab bisher nie mit denen gezockt irgendwas. doch ich war kurz in deiner lobby wollte zu dir fahren aber dann wurdest du gekickt ;/ ich werde in den Herbstferien eher selten online sein oder doch. Muss gucken ob ich uber I-net stick zocken soll 7gb daten-volumen oder immer zu meiner oma mit der playsi fur 1 stunde zocken ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jaa Rob lass zocken Hab glaub ich von der Crew nur Rob ͵ blackshadow und Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich schreib sie mal hier: Jo_HnPlAyA2033 MfG black:) now Free Hat diesmal geklappt. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 doch ich war kurz in deiner lobby wollte zu dir fahren aber dann wurdest du gekickt ;/ ich werde in den Herbstferien eher selten online sein oder doch. Muss gucken ob ich uber I-net stick zocken soll 7gb daten-volumen oder immer zu meiner oma mit der playsi fur 1 stunde zocken ;/ Oh ja, furchtbar so etwas, genau zum falschen Zeitpunkt. Ich brauch alleine schon 15 min. bis meine komplette PSN Liste geladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich werde (erst mal) aus der Crew austreten. Mich reizt GTA online noch nicht so wirklich... Zudem ist meine Schicht geändert worden, Dauer Spätschicht. Hatte somit nur noch am Wochenende Zeit zum Spielen,aber die zwei Tage verbringe ich lieber mit meinem Partner, den ich ebenfalls nur noch an Wochenende sehen kann. Ich hoffe und denke, ihr könnt dies verstehen. Liebe Grüße Kate Gesendet von meinem JY-G3 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So heute für die Crew viele RP geholt und Blade auf Level 25 hochgebracht schade dass keiner kein book mehr hat naja und bei Level 50 geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.