silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Oha was geht hier ab hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei welchen Punkt denn besonders? Bei den Punkt mit der Mitgliederzahl? Erst große Töne spucken ''ich wechsel hier hin, ich wechsel da hin''... Man man man... geb gerne komplimente :D ich geh auch warscheinlich zu TPS3, zocke mit den leuten eh schon zsm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey wer hat bock zu spielen moin oder so ? Scheisse bauen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich finds schön Ich hab den ganzen Spaß noch vor mir mit frischen Rang 1 Kann man unter Rang 10 auch schon eine Bank überfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich finds schön Ich hab den ganzen Spaß noch vor mir mit frischen Rang 1 Kann man unter Rang 10 auch schon eine Bank überfallen? Banküberfälle kommen noch gar nicht. Die kommen wahrscheinlich erst mit dem nächsten Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ey wa, wird erst alles reingepatched? Gotteswillen, da verstehe ich die Aufregung gar nicht. Da kann man ja nichts durchziehen außer eine gemütliche Radtour und hier und da paar soziale Tätigkeiten nachgehen. Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:39 Super, bei mir läuft schon alles auf Hochtour. Ab Mittwoch könnte mein I-Net sogar so schnell sein, dass ein Post hier schon da ist bevor ich ihn gesendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hat wer lust zu Bossten also dass Rennen Wenn ja Adden und heute nachts geht los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey wer hat bock zu spielen moin oder so ? Scheisse bauen usw. Also ich wäre sofort dabei.......baue gerne Scheisse:cool2: Wenn du also Bock hast kannst du mich ja einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja, mich können auch noch welche adden. Hab wieder bisschen Platz im Boot Aber erstmal brauch ich meine Dosis MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Banküberfälle kommen noch gar nicht. Die kommen wahrscheinlich erst mit dem nächsten Patch. Irgendwo habe ich gelesen dass Banküberfälle erst am Rang 50 gehen, habe aber keine Ahnung ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nein die kommen noch so wie der Editor Far Cry Mäßig hält Wie gesagt ich suche noch ein Boost Partner wer lust hat bittteeeeeeeeee melden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich werde erst später boosten. Beginne erstmal normal in der Arbeiterklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Warum hast du mich letztens entfernt, hab doch geschrieben, dass ich aus der Crew bin. Sorry, doch in dem Fall hast du Pech gehabt;) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nein die kommen noch so wie der Editor Far Cry Mäßig hält Wie gesagt ich suche noch ein Boost Partner wer lust hat bittteeeeeeeeee melden:frown: Ich adde dich mal wenn es dir recht ist würde gerne mit dir ein paar Rennen boosten:cool2: Wann hättest du denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich adde dich später mal blackshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich warte schon sehnlichst auf die Kontoüberweisung von Rockstar:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich adde dich mal wenn es dir recht ist würde gerne mit dir ein paar Rennen boosten:cool2:Wann hättest du denn Zeit? Jo um 19 Uhr können wir anfangen auch früher aber ich will erst mein Flammkuchen essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich adde dich später mal blackshadow Kannste machen:) Wenns gut geht, komm ich morgen vielleicht dazu, etwas zu zocken:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Jo um 19 Uhr können wir anfangen auch früher aber ich will erst mein Flammkuchen essen Bei mir würde es aber erst gegen 20:15 gehen oder halt später wie lange bist du denn Heute online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir würde es aber erst gegen 20:15 gehen oder halt später wie lange bist du denn Heute online? Bis 4 Uhr oder 8 Uhr kommt drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.