deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Warum sind jetzt eig zwei von uns raus gegangen aus der Crew? denk mal, weil die denken das ich hier nichts mehr geht... der meinung bin ich leider auch.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 jo klappt alles perfekt.... & schon rang 45 Wann haste wieder Zeit? Hab eventuell Dienstag etwas Zeit, sonst Mittwoch, Donnerstag ist sehr unwahrscheinlich und Freitag definitiv:) Wie sieht es bei dir aus? Hoffe es wird nicht gepatcht mit dem Rennen MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Warum sind jetzt eig zwei von uns raus gegangen aus der Crew? Ist ja nicht schlimm, steht ja so im Startpost, dass jeder gehen kann wenn er möchte, Begründung ist auch nicht Pflicht. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:17 denk mal, weil die denken das ich hier nichts mehr geht... der meinung bin ich leider auch.. -.- Ehh, ist bloß durch exogene Faktoren ein bisschen chaotisch gerade, mein I-Net Problem was noch bis Mittwoch geht, die Zustände von GTA V Online etc. Gleich haben wir wieder über 40 gute, anständige Mitglieder, das Meister steht ja schließlich nicht umsonst in meinem Nickname Außerdem ist es doch kein Weltuntergang wenn welche gehen, es handelt sich nur um eine Crew und ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Warum sind jetzt eig zwei von uns raus gegangen aus der Crew?Wenn ich eine Crew gründe und die Leute darüber abstimmen lasse was die Vorraussetzungen sind um aufgenommen zu werden und dann zwei Wochen später alles über den Haufen werfe..Ein Rangsystem einführe, Mitglieder befördere die sich darüber freuen und kurz vor Start des MPs degradiere.. Als Crew Gründer das Spiel online nicht spiele.. Dann sollte man sich überlegen warum man überhaupt die Leute heiß für diese kleine, aber feine Crew gemacht hat. Sorry Rob, Du fehlst mal gerade hier. Der MP läuft mittlerweile recht stabil und im November bin ich Level 120 mit irgendeiner Crew. Man sollte nicht was beginnen was man nicht zu Ende führen kann oder will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Schlosser alles auf den Punkt gebracht sehe ich auch so Einfach so alle idealen über Bord geworfen und fertig die rede wär doch von 32 Crew Member oder nicht :emot-raise: und dann könnte jeder jeden einladen ohne Abstimmung tja Wie ich mal gesagt habe ich mag keine Leute die nicht zu ihren Idealen stehen und dass noch als Gründer mhm Darum wechsle ich auch bald die Crew oder zock alleine mir wurst Und ich wär einer der ersten der drin wär mhm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Es läuft auch bald, das Ganze muss auch erstmal fruchten, schaut mal wie alt diese Crew erstmal ist. DIESE CREW GEHT NICHT UNTER! Das ich auf eigene Entscheidung das Rangsystem weggeworfen habe, ist immer noch richtig. Mit Hierarchie wäre jetzt schon alles kaputt. Warum steht ERROR, wenn ich jemanden bei RGSC einladen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich finde es ehrlich gesagt schade das es so gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich finde es ehrlich gesagt schade das es so gekommen ist. Hier ist noch gar nichts gekommen, am Anfang einer Eröffnung von irgendetwas läuft es auch erstmal kurzzeitig schleppend. Ein neu eröffnetes Geschäft macht z.B. am Anfang auch nicht gleich großen Gewinn. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 23:02 Wollt ihr unbedingt wieder so sehr ein Hierarchie System, sowie 32 Mitglieder? Aber wie gesagt, mit Hierarchie ist hier nach 1 Monat nur Missgunst und Streit. Was noch unbedingt nötig ist, ist ein Organisator für eventuelle CW's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich finde es ja gut, wenn alle auf gleicher Stufe stehn. Finde diese Hierarchie-Ordnung auch nicht so gut. Ein Mitgliederlimit hätt ich jedoch schon begrüßt, weil desto mehr Mitglieder, umso schwieriger wird es, sich zu verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich finde es ja gut, wenn alle auf gleicher Stufe stehn. Finde diese Hierarchie-Ordnung auch nicht so gut. Ein Mitgliederlimit hätt ich jedoch schon begrüßt, weil desto mehr Mitglieder, umso schwieriger wird es, sich zu verabreden Diese Frau spricht mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Diese Frau spricht mir aus der Seele Ja danke für die Zustimmung. Cooles Benutzerbild übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wer hat denn hier alles fette Connections, bitte mal kurzes Hallo. Wir brauchen: Organisator für Crew-Inneres Organisator für Crew-Äußeres (CW's gegen andere eben) Ich kann schon mal beides übernehmen, aber wie gesagt, nochmal, ab Mittwoch. Ich kann auch nichts dafür, dass bei mir gerade so ein Chaos was I-Net betrifft. Und dann können ja immer noch Probleme auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Diese Frau spricht mir aus der Seele Bei welchen Punkt denn besonders? Bei den Punkt mit der Mitgliederzahl? Erst große Töne spucken ''ich wechsel hier hin, ich wechsel da hin''... Man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ergänzung: Und die Mitgliederliste hab ich im Startpost deswegen entfernt, weil es sinnlos ist, da ey alles auf der Crew Page aufgelistet ist. Man muss ja nur auf den Hierarchie Link im Startpost klicken um zu sehen wer drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sebastian wird uns verlassen. Mittwoch entferne (ablatio) ich ihn dann.Hab eine Profilnachricht, damit ihr gleich bescheid wisst. Wie ihr ja bestimmt gesehen habt, sind wir jetzt 40 Mitglieder. Eigentlich wären wir schon 45, aber komischerweise kann ich über Smartphone nicht aufnehmen. Wie gesagt, Mittwoch wird das alles aktualisiert. Gibt es sonst noch etwas? Hab noch paar Posts auf unserer Crew Page hinterlassen. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:19 Und entschuldigt für meine ganzen Satzfehler. Über Smartphone geht es eben schlecht. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:58 Hey, alles cool, chillt chillt Hat mich ziemlich zugesetzt dieses Game. Hab ja alles geschildert zu GTA V Ich bin ab November mit GTA V am Start, da ich noch warte wegen Fehlern Außerdem ist es im Clan-Business normal, dass am Anfang keine Sessions zustande kommen, wegen solchen Online Fehlern halt. Welche hatten ja Glück und es lief einwandfrei. Viel Spaß weiterhin Ach ja, noch was. Wenn jemand die Crew verlassen, dann tut ihr das einfach, wir sind doch nicht vor Gericht Werde es kommende Woche noch im Startpost einfügen. Hallo Rob freut mich zu hören dass du bald am Start bist bin im MP auch noch nicht so weit gekommen erst Level 8 hoffe das ändert sich dann bald:J:. Jeden falls dachte ich erst die Crew wäre den Bach drunter deshalb habe ich das etwas blöd gefunden weil man überhaupt nichts mehr von einander gehört hat. Der Online Modus läuft übrigens wie schon einige hier erwähnt flüssig man sieht sich dann hoffentlich bald Online mit ein paar Mitgliedern würde mich freuen. MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bitte jetzt kein Streit, bitte. Ich hab mich ja bei meinen Aufnahmen straight an die Regeln gehalten wie mindestens ab 18+ usw. So, ich muss jetzt pennen gehen. Morgen regel ich weiter, ich kann ruck zuck wieder auf 32 gehen. Die Verantwortung übernehme natürlich dann ich, wegen den rauswerfen, zum Glück hab ich da Charme und niemand ist wütend deswegen. Gute Nacht an alle! Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:21 Wichtig ist erstmal, das ich Mittwoch wieder fließe was I-Net betrifft. Es dauert 1 min. bis ein Post gesendet ist, blödes ALICE, drehen die mich ab Könnt ihr Leute bei RGSC einladen? Bei mir steht Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie siehts aus deHeru, kannst du Dienstag? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wäre gern dabei blackshadow beim rennen fahren. Deheru sollte mich noch damals von fifa kennen, könnte aber erst gegen ende der woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mit vielen hatte ich hier auch schon Kontakt DeHeru MW3 Darkcroos BF3 Broken Wings BF3 Usw. Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:30 Mit vielen hatte ich hier auch schon Kontakt DeHeru MW3 Darkcroos BF3 Broken Wings BF3 Usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wäre gern dabei blackshadow beim rennen fahren. Deheru sollte mich noch damals von fifa kennen, könnte aber erst gegen ende der woche. Du weisst aber, wie man das Rennen boostet oder? Dann brauch ich das nicht zu eklären:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.