demoninside666 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Falls das überhaupt geht Ich werd mir n grünes Armband nehmen wahrscheinlich, trag ich in echt auch (in schwarz), von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Falls das überhaupt geht Ich werd mir n grünes Armband nehmen wahrscheinlich, trag ich in echt auch (in schwarz), von daher Ich hoffe man kann viel herum Experimentieren mit der Kleidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also ich werde immer ein Cap tragen, außer beim Racen natürlich, da ist Helmpflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also ich werde immer ein Cap tragen, außer beim Racen natürlich, da ist Helmpflicht LOL.......das finde ich ja mal lustig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Grüner Helm wäre doch was, oder? So haben wir auch in den Races was gemeinsam, auch wenn wir uns gegenseitig am liebsten von den Motorrädern schubsen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also ich werde mit einem schwarzen Anzug kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Geil, schon 20 Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Info: Wir haben ein 20. Mitglied und ist auch zugleich das 4. weibliche Mitglied in der Crew: MissWinterKate Willkommen Ich trage dich im Startpost ein, siehe dort Mitgliederliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Already noticed Sry aber der muss sein jetzt: Frauen am Steuer, das wird teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mädels sind gern gesehn :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Already noticed Sry aber der muss sein jetzt: Frauen am Steuer, das wird teuer Passender Wortwitz dazu: Wir Frauen werden euch noch überrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Passender Wortwitz dazu: Wir Frauen werden euch noch überrollen. :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Passender Wortwitz dazu: Wir Frauen werden euch noch überrollen. :D :D Der is wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hierarchie System für Crews, imho überflüssig aber vielleicht hat ja jemand Spaß damit. http://rsg.ms/15h7IvK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oha, jetzt habe ich Verantwortung *.* Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:53 Ich frage einfach mal hinein: Hätte denn jemand Interesse hier irgendwie als Co. einzuspringen? Finde ich passend, falls ich mal nie da bin oder so. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:55 Alter, ein Commissioner kann Mitglieder kicken, oha, so etwas müsste aber vorher mit mir abgesprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie gesagt, ich habs dir ja früher schonmal angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie gesagt, ich habs dir ja früher schonmal angeboten Hab dich schon im Bild, da du bei dieser Crew-Gründung mit Impulse gegeben hast Auf der anderen Seite hätten wir die Verantwortung. Ich ziehe mich erstmal in mein Quartier zurück und gönne mir eine Zigarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Zigarre ? :D zum glück bin ich nichtraucher und glücklich drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Noch ein Raucher hier? Jetzt haben wir 2 Raucher, 2 Polen (ich bin auch einer) und 4 Ladys @Heru: Nichts gegen Raucher, ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Noch ein Raucher hier? Jetzt haben wir 2 Raucher, 2 Polen (ich bin auch einer) und 4 Ladys @Heru: Nichts gegen Raucher, ja ? Natürlich hab ich nix gegen Raucher... aber ich kann den qual mal überhaupt nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.