Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich glaub ich wandere zur Offizielllen Crew von TPS3 Glaube das ist echt eine gute Lösung bin dort auch schon länger Mitglied ist bis jetzt zwar auch noch zu keinem Spiel gekommen weil ich mich auf diese Crew hier eingestellt habe. Hast du zufällig einen Link zur Crew hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie hat ers denn getestet wenn der Rang 0 ist? wenn immer wieder die gleichen jobs kommen, is das schon bisschen lame. Vielleicht hat er seinen Charakter verloren? Oder was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 So liebe Crew Mitglieder ich habe mich nun dazu entschlossen in der offiziellen Crew um die Straßen zu ziehen, da ich denke es wird hier sowieso zu keiner Online Session kommen. Wer also noch nicht Mitglied dort ist würde ich empfehlen dort auch beizutreten natürlich können die jenigen Mitglieder die mich gerne im PSN adden wollen das gerne tun, bin über jede Anfrage erfreut. Hauptsache es kommt mal zu einem Online Spiel in GTA V und natürlich auch in dem ein oder anderen Game;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was bringt es Euch in eine Crew zu wechseln die an die 300 Mitglieder hat? Bevor Ihr aufgenommen werdet kommt Ihr in eine Warteschlange und wirklich was zustande wird da denke ich auch nicht kommen. Ich bin zwar auch Teil der Crew aber ich habe eine Einladung bekommen. Und ernsthaft, verabreden kann man sich auch ohne den Leader. Was wirklich dahinter steckt weiß keiner. Ich denke eher das er uns runter gestuft hat weil neue Spieler ohne richtige Absprache dazu gekommen sind. Es war die Rede von einem Aufnahmestop aber trotzdem wurden weitere Beitrittsanfragen angenommen oder vielleicht sogar Beitrittseinladungen versendet, keine Ahnung. Ich selber habe auch mal aus Versehen eine Anfrage angenommen als ich mich im Online-Menü von GTA 5 durch geklickt habe. Ich kann Rob ja mal im PSN anschreiben. Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihm und verlassen sollte die Crew vorerst keiner ohne genau zu wissen was der Grund für sein Verhalten ist. Wenn sich trotzdem jemand dazu entschieden hat die Crew zu verlassen soll er es machen und keinen Aufstand hier veranstalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Falls du damit mich meinst ich mache hier keinen Aufstand:biggrin5: Frage mich nur was eine Crew soll wenn es zu keiner Online Session kommt, dann braucht man hier auch kein Mitglied zu sein und kann sich im Online Thread verabreden. Wie dem auch sei nichts gegen Rob meinerseits damit das jetzt falsch herüber kommt, finde es halt etwas schade dass er sich hier seinerseits hier nicht dazu geäußert hat. Und ihn jetzt im PSN zu kontaktieren finde ich auch etwas blöd, würde nämlich sagen die Antwort auf die Frage was mit der Crew ist gehört hier rein und dies persönlich vom Crew Leader und nicht über eine dritte Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Falls du damit mich meinst ich mache hier keinen Aufstand:biggrin5:Frage mich nur was eine Crew soll wenn es zu keiner Online Session kommt, dann braucht man hier auch kein Mitglied zu sein und kann sich im Online Thread verabreden. Wie dem auch sei nichts gegen Rob meinerseits damit das jetzt falsch herüber kommt, finde es halt etwas schade dass er sich hier seinerseits hier nicht dazu geäußert hat. Und ihn jetzt im PSN zu kontaktieren finde ich auch etwas blöd, würde nämlich sagen die Antwort auf die Frage was mit der Crew ist gehört hier rein und dies persönlich vom Crew Leader und nicht über eine dritte Person. Klar ist das nicht die feine ''englische Art''. Mein Post war auch nicht nur an Dich gerichtet, der galt allgemein dem Thema. Ich habe Rob jetzt angeschrieben. Wenn ich eine Antwort erhalte werde ich es Euch mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ab November starte ich dann Online richtig durch. Bis dahin wird ja dann auch alles laufen, hoffe ich. Gott, erstmal bin ich froh, das Mittwoch wieder alles läuft bei mir. 1 Monat mit extrem langsamen Internet. Danach bin ich dann noch schneller unterwegs Trotzdem eine Frechheit, mich wegen der Kündigung so runterzudrosseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sehe ich auch so wer heute oder morgen lust hat auf bisschen Überleben 2-10 stunden bitte melden Jo und wie ich sehe bossten alle Fleißig und ich arbeite mich 10 stunden für die Levels durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei wem lief es denn Online die ganze Zeiz einwandfrei? Was habt ihr für einen Rang? Irgendwo verstehe ich da R* nicht. Die wissen doch, dass der Ansturm groß wird. Hatten die zu wenig Server bereit gestellt? Ohne Worte... hab 6x Charakter erstellt und jedes mal Einführung beendet und anschließend gespeichert und danach immer weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei wem lief es denn Online die ganze Zeiz einwandfrei?Was habt ihr für einen Rang? Irgendwo verstehe ich da R* nicht. Die wissen doch, dass der Ansturm groß wird. Hatten die zu wenig Server bereit gestellt? Ohne Worte... hab 6x Charakter erstellt und jedes mal Einführung beendet und anschließend gespeichert und danach immer weg. Bin Rang 35 dank der Hilfe von deHeru gekommen. Heute über 130000EP geholt:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei wem lief es denn Online die ganze Zeiz einwandfrei?Was habt ihr für einen Rang? Irgendwo verstehe ich da R* nicht. Die wissen doch, dass der Ansturm groß wird. Hatten die zu wenig Server bereit gestellt? Ohne Worte... hab 6x Charakter erstellt und jedes mal Einführung beendet und anschließend gespeichert und danach immer weg. Nein ich komme jetzt gar nicht mehr rein Level 20 Fair gespielt ohne zu Bossten wie dass sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nein ich komme jetzt gar nicht mehr rein Level 20 Fair gespielt ohne zu Bossten wie dass sein muss Was heisst hier bitte fair? Wenn man bei GTA IV die ganze Zeit genoost hat, war das nicht unfair und bei GTA V ist das aufeinmal unfair zu boosten? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sebastian wird uns verlassen. Mittwoch entferne (ablatio) ich ihn dann. Hab eine Profilnachricht, damit ihr gleich bescheid wisst. Wie ihr ja bestimmt gesehen habt, sind wir jetzt 40 Mitglieder. Eigentlich wären wir schon 45, aber komischerweise kann ich über Smartphone nicht aufnehmen. Wie gesagt, Mittwoch wird das alles aktualisiert. Gibt es sonst noch etwas? Hab noch paar Posts auf unserer Crew Page hinterlassen. Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:19 Und entschuldigt für meine ganzen Satzfehler. Über Smartphone geht es eben schlecht. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:58 Falls du damit mich meinst ich mache hier keinen Aufstand:biggrin5:Frage mich nur was eine Crew soll wenn es zu keiner Online Session kommt, dann braucht man hier auch kein Mitglied zu sein und kann sich im Online Thread verabreden. Wie dem auch sei nichts gegen Rob meinerseits damit das jetzt falsch herüber kommt, finde es halt etwas schade dass er sich hier seinerseits hier nicht dazu geäußert hat. Und ihn jetzt im PSN zu kontaktieren finde ich auch etwas blöd, würde nämlich sagen die Antwort auf die Frage was mit der Crew ist gehört hier rein und dies persönlich vom Crew Leader und nicht über eine dritte Person. Hey, alles cool, chillt chillt Hat mich ziemlich zugesetzt dieses Game. Hab ja alles geschildert zu GTA V Ich bin ab November mit GTA V am Start, da ich noch warte wegen Fehlern Außerdem ist es im Clan-Business normal, dass am Anfang keine Sessions zustande kommen, wegen solchen Online Fehlern halt. Welche hatten ja Glück und es lief einwandfrei. Viel Spaß weiterhin Ach ja, noch was. Wenn jemand die Crew verlassen, dann tut ihr das einfach, wir sind doch nicht vor Gericht Werde es kommende Woche noch im Startpost einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kannst mich aus dem Startpost rausnehmen, bin schon seit mehr als einer Woche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jo, ok. Mach's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jo, ok.Mach's gut Wir sehen uns online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jo, wir sehen uns. Aktuell kann ich das Game nicht sehen und will es auch nicht. Zocke deshalb Call of Duty, dass enttäuscht wenigstens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jo, wir sehen uns.Aktuell kann ich das Game nicht sehen und will es auch nicht. Zocke deshalb Call of Duty, dass enttäuscht wenigstens nicht. Der Onlinemodus klappt doch wunderbar;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 jo klappt alles perfekt.... & schon rang 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Warum sind jetzt eig zwei von uns raus gegangen aus der Crew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.