deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 jemand Lust mit mir bisschen Rang zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 jemand Lust mit mir bisschen Rang zu boosten ? Ich komme wahrscheinlich so um 2 Uhr on (Mittags). Kannst mich schonmal adden:) Mit welcher Variante denn? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich komme wahrscheinlich so um 2 Uhr on (Mittags). Kannst mich schonmal adden:) Mit welcher Variante denn?MfG black:) ja Kriminell Schnell... 3 Runde, jede Runde eine schnellere Rundenzeit.. & dann immer abwechselnd gewinnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ja Kriminell Schnell... 3 Runde, jede Runde eine schnellere Rundenzeit.. & dann immer abwechselnd gewinnen.. Achso, das Rennen:D Hab ich gestern Abend mit einem anderen gemacht, beste Variante:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das kann man sich für 100$ in Game kaufen. Wo genau weiß ich jedoch auch nicht. Ich meine das war unter den Punkt ''Online'' wenn man Start drückt. Hans gefunden, man muss "select" drücken. Da kann man sich das dann kaufen Gesendet von meinem JY-G3 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Leute ich habe mal zwei Fragen: Und zwar ist diese Crew ja dafür gedacht dass mehre Mitglieder zusammen zocken können, leider konnte ich bis jetzt nur mit einem Mitglied bereits zocken. Man müsste mal einen Termin ausmachen an dem mehr als nur 2 Leute können dass wir mal 16 Mann/Frau zusammen bekommen!!! Wer also mal Bock hat mit mir ein paar nette Runden zu zocken BITTE einfach mit Betreff adden (C4_), danke schon mal im voraus. Des weiteren stelle ich mir seit ein paar Tagen die Frage weshalb der Crew Chef hier nicht mehr anwesend ist, habe ich da etwa etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hans gefunden, man muss "select" drücken. Da kann man sich das dann kaufen Gesendet von meinem JY-G3 now Free Ah ok, unter Select findet man die Option Hallo Leute ich habe mal zwei Fragen:Und zwar ist diese Crew ja dafür gedacht dass mehre Mitglieder zusammen zocken können, leider konnte ich bis jetzt nur mit einem Mitglied bereits zocken. Man müsste mal einen Termin ausmachen an dem mehr als nur 2 Leute können dass wir mal 16 Mann/Frau zusammen bekommen!!! Wer also mal Bock hat mit mir ein paar nette Runden zu zocken BITTE einfach mit Betreff adden (C4_), danke schon mal im voraus. Des weiteren stelle ich mir seit ein paar Tagen die Frage weshalb der Crew Chef hier nicht mehr anwesend ist, habe ich da etwa etwas verpasst? Rob treibt sich hier im Forum nicht mehr all zu oft rum. Meine es zumindest mal in seiner Signatur gelesen zu haben... Wieso weshalb warum weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ah ok, unter Select findet man die Option Rob treibt sich hier im Forum nicht mehr all zu oft rum. Meine es zumindest mal in seiner Signatur gelesen zu haben... Wieso weshalb warum weiß ich auch nicht. Okay jetzt aber nichts gegen Rob er ist wirklich in Ordnung, ich finde es aber total scheiße hier eine Crew auf zu machen und sich dann aus Heiterem Himmel auf deutsch gesagt einfach zu "verpissen". Des weiteren finde ich es wirklich sehr schade dass sich nicht einaml ein paar Leute hier aus der Crew zusammen gefunden haben um online ein bisschen zu zocken. Mir ist natürlich klar dass der MP die ganze Zeit nicht besonders gut gelaufen ist, scheint aber jetzt flüssig zu laufen. Dann frage ich mich jetzt aber auch ernsthaft was diese Crew soll wenn sowiso nicht zusammen gezockt wird. LG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 was eig mit Rob los.. ders noch Rang 0 . bin mitlwerweile rang 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich mag den Jungen, nix gegen ihn ... aber gerade er als Boss haut dann einfach ohne was zu sagen ab, find ich nicht ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich mag den Jungen, nix gegen ihn ...aber gerade er als Boss haut dann einfach ohne was zu sagen ab, find ich nicht ok Das ist ja genau meine Rede bzw. Gedankengang. Habe ihn vor ein paar Tagen im PSN mal angeschieben und gefragt was denn nun mit GTA V wäre mit dem online zocken. Habe in die Nachricht ihn auch als BOSS betitelt darauf hin kam von ihm dass er kein Boss sei, des weiteren hat er mir vor längerer Zeit mal geschrieben dass ihm das Spiel doch nicht so gefällt wie erwartet. Naja jeder muss wissen was er macht finde es aber schade, das er hier nichts erwähnt hat:emot-raise: Wie schon weiter oben von mir erwähnt würde mich freuen wenn sich doch noch ein paar Leute zusammen schließen könnten und zusammen zocken könnten. Wer möchte kann mich also einfach mal adden, Nick Name steht links:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 was eig mit Rob los.. ders noch Rang 0 . bin mitlwerweile rang 45. Ich glaub er hat mal gesagt, er sei nicht so begeistert vom MP und es mache ihm kein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das ist ja genau meine Rede bzw. Gedankengang.Habe ihn vor ein paar Tagen im PSN mal angeschieben und gefragt was denn nun mit GTA V wäre mit dem online zocken. Habe in die Nachricht ihn auch als BOSS betitelt darauf hin kam von ihm dass er kein Boss sei, des weiteren hat er mir vor längerer Zeit mal geschrieben dass ihm das Spiel doch nicht so gefällt wie erwartet. Naja jeder muss wissen was er macht finde es aber schade, das er hier nichts erwähnt hat:emot-raise: Kann man den Leader nicht wechseln? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich glaub er hat mal gesagt, er sei nicht so begeistert vom MP und es mache ihm kein Spaß wie hat ers denn getestet wenn der Rang 0 ist? wenn immer wieder die gleichen jobs kommen, is das schon bisschen lame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Großartig, jetzt haben wir quasi eine Gruppe ohne Leader und können nix wirklich machen, schließlich braucht man zum Überfallen n Leader der das Geld aufteilt. Hätte der gute wenigstens vorher bescheid gegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann man den Leader nicht wechseln?MfG black:) Da habe ich leider keine Ahnung was den Rockstar Social Club betrifft, denke das müsste aber eigentlich gehen. EDIT: Gerade mal den Startpost nochmals gelesen, da steht ob dass man den Leader nicht wechseln kann. Finde ich total bescheuert!!! Was mir noch aufgefallen ist weiß jemand weshalb im Starpost die Crewmitglieder auf einmal nicht mehr erwähnt werden? Irgendwie habe ich so langsam die Befürchtung dass diese Crew nichts mehr bringt, so trauchig es auch ist aber so verabschiedet man sich nicht wirklich:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nein, geht nicht. Er hat uns alle zu Represantives gemacht, so haben wir keine Chance was zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nein, geht nicht.Er hat uns alle zu Represantives gemacht, so haben wir keine Chance was zu machen. Schön hat er gut gelöst ein Hoch auf Rob so langsam muss ich sagen es stinkt mir gewaltig:banghead: Einzige Lösung wo da noch gehen würde eine NEUE Crew gründen und jeder der Interesse hat wechselt dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich glaub ich wandere zur Offizielllen Crew von TPS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Schön hat er gut gelöst ein Hoch auf Rob so langsam muss ich sagen es stinkt mir gewaltig:banghead:Einzige Lösung wo da noch gehen würde eine NEUE Crew gründen und jeder der Interesse hat wechselt dahin. Oder wir zeigen ihm alle!! was wir davon halten und verlassen alle die Crew Einer von uns macht dann eine neue auf. Ich hätte es eigtl schon erkennen müssen, als er viele von uns (u.a. mich und Silver als Gründungsmitglieder) vom COO einfach runtergestuft hat, sogar Blackshadow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.