Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Voll oft steht die Nachfrage ob du dein Charakter wechseln willst. Geh am besten online und dann Charakter wechseln. Danach auf deinen Main drucken. Dann kommt meistens die benachrichtigugng

ich will nicht den ganz char wechseln. sondern nur das geschlecht.

jo aber konnte nur den Namen ändern :skep::skep:
Wenn Du Level 6 wirst und anschließend wieder den Multiplayer startest kannst Du einmalig Änderungen an Deinem Charakter vornehmen.

Wenn Du Level 6 wirst und anschließend wieder den Multiplayer startest kannst Du einmalig Änderungen an Deinem Charakter vornehmen.

Wenn ich auf Charakterauswahl geh, kann ich per Dreieck den namen ändern -.-

bin schon Rang 18.

EDIT : kann ich mir eig ne art hangar kaufen ? damit ich dort geklaute oder gekaugte flugzeug lagern kann ?

War heute nach langer Zeit wieder online. Läuft ja alles ohne Probleme :D

Mich hat nur so ein Idiot verprügelt während ich im Pause Menü war -.- als ich dann wieder "lebte" stand da, man könnte unter Einstellungen auf "passiv" gehen, so das man nicht angegriffen werden kann... Allerdings finde ich das nirgends :(

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk-4 now Free

War heute nach langer Zeit wieder online. Läuft ja alles ohne Probleme :D

Mich hat nur so ein Idiot verprügelt während ich im Pause Menü war -.- als ich dann wieder "lebte" stand da, man könnte unter Einstellungen auf "passiv" gehen, so das man nicht angegriffen werden kann... Allerdings finde ich das nirgends :(

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk-4 now Free

Das kann man sich für 100$ in Game kaufen. Wo genau weiß ich jedoch auch nicht. Ich meine das war unter den Punkt ''Online'' wenn man Start drückt.

Dieser Passiv-Modus ist nichts für mich :D

In LS geht es um das blanke Überleben ^^ Bisher hab ich schon so einige merkwürdige Typen im Online-Modus getroffen :D

Einer ist mir mal komplett in meinen Wagen reingefahren und wollte mir danach eine mit dem Baseballschläger überziehen, dumm nur, das ich grad die Pumpgun in der Hand hatte und ihn sofort kalt gemacht habe :D

Muss sagen, bisher reizt mich der Online-Mode noch nicht wirklich, aber leute:

Wir müssen irgendwann mal einmal eine Session machen :)

Bin auch erst Level 3 :D

GTA V hab ich gesuchtet ohne Ende, aber für Online kann ich mich bisher noch nicht wirklich begeistern, mal schaun wie die erste Session mit euch laufen wird vorraussichtlich nächstes WE. Aber eins steht fest: Ich WILL mit silvermann in einem Team sein :D :D

Ach, Leute, die ver***** 10. Klasse frisst so dermaßen viel Zeit, lernen, lernen, lernen ... allein diese Woche 6 Exen geschrieben, ich freu mich schon auf November, in 2 Wochen 5 Schulaufgaben und 2 Referate ... und da noch meinen 18ten dazwischen schieben, das kann was werden :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...