Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

ich weis schon warum ich noch warte ^^ ne also so hat das echt noch keinen wert.

Ich glaube da hast du vorkommend recht werde jetzt auch nicht mehr online zocken bis er MP richtig läuft.

Erst konnte ich gar nicht online spielen und jetzt geht es nach dem Patch, aber sobald ich in ein Spiel eintrete steht da nach ca. 2 Minuten das ich "gekickt" wurde und das ganze in jeder Sitzung..........voll bescheuert:banghead:

Wird der patch automatisch beim betreten runter geladen? Bei mir kam nämlich nichts....

Dafür war mein Charakter weg...

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Der Patch müsste eigentlich sofort geladen werden wenn du das Spiel einlegst.

Ist hier eigentlich schon mal jemand einem Freund beigetreten, bei mir steht da immer man soll die Einführung spielen?

Ist hier eigentlich schon mal jemand einem Freund beigetreten, bei mir steht da immer man soll die Einführung spielen?

Ja dann solltest du wohl die Einführung beenden :xd::'>

Sprich, in die Solositzung gehen, die Drogenmission von Lamar erledigen, Kleidung kaufen, ein Auto stehlen und im Los Santos Customs mit Peilsender und Versicherung versehen und eventuell musst du noch das Last Man Standing machen (bei mir war das komischer Weise nicht der Fall).

Danach müsste das mit dem Einladen und Einladungen akzeptieren ohne Probleme gehen, es sei denn dein Freund hat die Einführung noch nicht beendet.

Hab nun die 100% erreicht im SP, verbringe mittlerweile sogar Stunden nur mit Trevor beim Jagen :)

Hoffe, es ist in GTAO auch möglich zu jagen, des macht so süchtig ... nur frage ich mich wo die Bären sind, hab bis heut keinen gesehen :D

Also wer hätte Lust mit mir auf die Jagd zu gehen ? :)

PS: Und evtl. mach ich die Playboy Mansion zu meinem Eigentum, wenn das möglich ist :D

Hab nun die 100% erreicht im SP, verbringe mittlerweile sogar Stunden nur mit Trevor beim Jagen :)

Hoffe, es ist in GTAO auch möglich zu jagen, des macht so süchtig ... nur frage ich mich wo die Bären sind, hab bis heut keinen gesehen :D

Also wer hätte Lust mit mir auf die Jagd zu gehen ? :)

PS: Und evtl. mach ich die Playboy Mansion zu meinem Eigentum, wenn das möglich ist :D

Bis jetzt sind noch gar keine Tiere im Online-Modus :/ Wird hoffentlich noch ergänzt.... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...