ILikeCookies Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann bist du halt ein Glückspilz, ich habe jedenfalls jetzt schon kein Bock mehr auf diesen scheiß MP. Bei allen meinen Freunden lauft das. Also ca. 50-70 Leuten. Alles in Kreis um Köln und in Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab schon 5 x einen neuen Charakter erstellen müssen, aber bei mir lädt nichtmal das Rennen am Anfang ^^ haha genau das selbe is bei mir auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 WTF? Hab heute spielen können und war bei Rang 3, will ich mich grad wieder einloggen, fang ich aufeinmal bei 0 an und muss mir einen Char erstellen ... ich schätze mal, ich werd noch lange auf GTAO verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich halte mich auch noch zurück. warte bis das alles rundläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich spiele seit einigen Stunden und es läuft gut. Die Ladezeiten sind zwar ab und zu ziemlich lang aber es läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 OMG Leute ohne zu öügen habe ich heute 13Uhr - 22 Uhr gespielt mit kumpels und was war um 22Uhr ? Mein Charakter wird gelöscht ... Was fürn kack ist das ? Rockstar einzigstes gröster fehler war es den Online Modus am 01.10 rauszubringen mir wär 01.11 oder 01.12 viel lieber !!! Lieber später ohne sowas als früher mit sowas !!! Aber hätte es Rockstar später gebracht würden viele meckern warum kmmt es so spät die hatten 5Jahre Zeit Nun hab ich ehrlich kb wieder neu anzufangen und wieder gelöscht wird , war schon der 2te ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 endlich kann ich auch mal GTAO spielen ... mal sehen wielange ... ist wohl am vormittag einfacher als nachmittag / abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand von euch eigentlich schon rausgefunden warum auf dem Rocksender kein Rock läuft? Ich dachte schon das ich immer zur falschen Zeit hin schalte, als ich dann man in die Songliste geschaut habe hab ich mich dezent erschrocken.... Das ist alles Pop... =O edit: Naja außer "Photograph", aber das ist auch grenzwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sowieso ist der Soundtrack meiner Meinung nach nicht wirklich so dolle, paar gute Sachen sind schon dabei, keine Frage, zB Dirty White Boy, My War aber wirklicher Rock und Punk ist da imo nicht dabei. Hätte lieber mehr von der Sorte Metal und (richtigen) Rock gehabt, dafür dann die Spears und Rihanna (WHAT THE FUCK?!) rausschmeissen und das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sowieso ist der Soundtrack meiner Meinung nach nicht wirklich so dolle, paar gute Sachen sind schon dabei, keine Frage, zB Dirty White Boy, My War aber wirklicher Rock und Punk ist da imo nicht dabei. Hätte lieber mehr von der Sorte Metal und (richtigen) Rock gehabt, dafür dann die Spears und Rihanna (WHAT THE FUCK?!) rausschmeissen und das passt /signed Der Soundtrack von Saints Row Third war genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es soll ein Patch für die PS3 heute rausgekommen sein, der die Serverprobleme beheben soll...(Quelle: Facebook) Hat schon jemand versucht?! War gestern auch mit nem Char drin, wollte dann die Automission machen... "Warten auf Spieler" lief, ich hörte da auch jemanden labern... dann kam das "Sitzung wird beigetreten" (oder auch anders rum, weiß ich jetzt nicht mehr) aber nachdem ich 10 Minuten gewartet habe, hatte ich dann kein Bock mehr Leider kann man das ja auch nicht abbrechen, sondern geht ja irgendwie nur, wenn man GTA komplett beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ich bin lvl 11 oder 12 und ohne Probleme seid 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es soll ein Patch für die PS3 heute rausgekommen sein, der die Serverprobleme beheben soll...(Quelle: Facebook)Hat schon jemand versucht?! War gestern auch mit nem Char drin, wollte dann die Automission machen... "Warten auf Spieler" lief, ich hörte da auch jemanden labern... dann kam das "Sitzung wird beigetreten" (oder auch anders rum, weiß ich jetzt nicht mehr) aber nachdem ich 10 Minuten gewartet habe, hatte ich dann kein Bock mehr Leider kann man das ja auch nicht abbrechen, sondern geht ja irgendwie nur, wenn man GTA komplett beendet Es haben schon viele den Patch. Bei vielen ist die PS3 beim Patch runterladen gefreezt. Manche können jetzt fehlerfrei spielen und andere haben noch die selben Probleme, auch mit Patch. Musst du wohl selbst ausprobieren Ich selbst hab heut noch nicht gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es haben schon viele den Patch. Bei vielen ist die PS3 beim Patch runterladen gefreezt. Manche können jetzt fehlerfrei spielen und andere haben noch die selben Probleme, auch mit Patch. Musst du wohl selbst ausprobieren Ich selbst hab heut noch nicht gezockt^^ Dann mal gucken, ob ich heute noch dazu komme... Jetzt wird erst mal Pizza gefuttert Liegts vielleicht auch an der Internetverbindung? Hier kommt nur DSL 6000 an... Erst ab Februar könnten wir hier mit DSL 50.000 surfen (wenn wir dann noch hier wohnen) ... Dorfleben halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann mal gucken, ob ich heute noch dazu komme... Jetzt wird erst mal Pizza gefuttert Ich lass es heute auch mal einfach. Guten Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Als ihr immer noch nicht reinkommt?? Ich hab jetzt 65 Riesen auf konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jmd heute bock zu zocken. Hab ganzen Tag nichts zu tuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jmd heute bock zu zocken. Hab ganzen Tag nichts zu tuen Gegen abend bin ich wohl online, muss gleich noch weg.... Hoffe ja der patch funktioniert bei mir ;( bei meinem Glück die letzte Zeit glaube ich es aber nicht... Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also bei mir hat der Patch sein Ziel erfüllt und die PS3 gefreezt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Toll ich hatte gestern fast 110 Riesen jetzt nur noch 78 -.- fuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.