MissWinterKate Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Laut twitter soll es jetzt laufen... Mal schauen ob das stimmt wenn ich zu Hause bin bzw bei meinem Freund... Zu Haus bin ich ja schon Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist im der Crew Lobby noch Platz?? Oder alles voll weil bin gerade beim ersten rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Irgendwie spinnt das bei mir, war so weit, dass ich in's Auto für die Erkundungsmission steigen soll, dann hing sich alles auf... Hab neu gestartet und kam auch rein, aber wenn ich jetzt in ein auto steige un zur angezeigten Position für die fahrt fahre, passiert nichts... Der erzählt alle ich sei nicht da Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer Lust hat online zu spielen, addet mich einfach Amore14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich probiere jetzt eine geschlossene Crew Sitzung zu machen. Einfach pn wer in ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Der Titel Flop des Jahres geht aaaaaaaaaannnn GTA ONLIIIIINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also für mich ist es jetzt voll geil. Ja gut aber bisher hat kaum ein Spiel den online Sturm überlebt. Aber die haben es schnell geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe es heute noch gar nicht ausprobiert. Läuft es jetzt flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Titel Flop des Jahres geht aaaaaaaaaannnnGTA ONLIIIIINE Haha ja das kann man wohl sagen. Schon ziemlich enttäuschend. Probleme am ersten Tag okay, aber nach 3 Tagen sollten die das jetzt schon mal im Griff haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also gta online spielen geht bei mir absolut nicht ... nur ladezeiten ... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 die von rockstar sind richtige versager, muss man schon sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 grad mal bisschen GTAO gezockt, ich kann mich kaum beschweren zocke mit kumpels und war schon rang 10, aber dann frezze... Char weg, 1x neu bitte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir ging es heute, habe so ca. 30 Minuten fehlerfrei gespielt Hab mich dann aber wieder dem Offline hingewandt um die 100% zu holen, aktuell bei 95,4 Nur die Golfsache bereitet mir Kopfschmerzen iwie, weiss gar nicht wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 grad mal bisschen GTAO gezockt, ich kann mich kaum beschweren zocke mit kumpels und war schon rang 10, aber dann frezze... Char weg, 1x neu bitte -.- Ich hab schon 5 x einen neuen Charakter erstellen müssen, aber bei mir lädt nichtmal das Rennen am Anfang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab schon 5 x einen neuen Charakter erstellen müssen, aber bei mir lädt nichtmal das Rennen am Anfang ^^ ich werde erstmal warten mit GTAO kb normal alles von neu, mach lieber erst story auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hätte heute Abend jemand Lust auf ein Spielchen bzw Tryout im Online-Mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab schon 5 x einen neuen Charakter erstellen müssen, aber bei mir lädt nichtmal das Rennen am Anfang ^^ Das wollte ich gerade auch schreiben habe eben mal versucht online zu zocken...........es besteht aber das gleiche Problem wie bei dir, echt schade:mad1: Bei mir steht dann immer "Spielsitzung wird erstellt, lädt aber eine halbe Ewigkeit und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich weiß nicht wieso ihr Probleme habt. Ich zocke seid 24 Stunden. Lvl 8 oder 9 knapp 35 rießen$ Auf den Konto. Finde immer volle Lobbys. Ich hatte wahrscheinlich ganzes Wochenende dann zu zocken. Hab auch die trophy bekommen mit einen clan Mitglieder bekommen. Danke an Sir_Tomek oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich weiß nicht wieso ihr Probleme habt. Ich zocke seid 24 Stunden. Lvl 8 oder 9 knapp 35 rießen$ Auf den Konto. Finde immer volle Lobbys. Ich hatte wahrscheinlich ganzes Wochenende dann zu zocken. Hab auch die trophy bekommen mit einen clan Mitglieder bekommen. Danke an Sir_Tomek oder so ähnlich Dann bist du halt ein Glückspilz, ich habe jedenfalls jetzt schon kein Bock mehr auf diesen scheiß MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann bist du halt ein Glückspilz, ich habe jedenfalls jetzt schon kein Bock mehr auf diesen scheiß MP. Entspann dich..... Das war doch schon im Vorfeld sowas von klar... Bei der Kohle, die Rockstar in den ersten paar Tagen, umgesetzt hat kann man ja erahnen wie oft sich das Spiel verkauft haben muss. Da ist es nur ne logische Konsequenz das der MP so überlaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.