Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Irgendwie spinnt das bei mir, war so weit, dass ich in's Auto für die Erkundungsmission steigen soll, dann hing sich alles auf... Hab neu gestartet und kam auch rein, aber wenn ich jetzt in ein auto steige un zur angezeigten Position für die fahrt fahre, passiert nichts... Der erzählt alle ich sei nicht da :(

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Ich hab schon 5 x einen neuen Charakter erstellen müssen, aber bei mir lädt nichtmal das Rennen am Anfang ^^

Das wollte ich gerade auch schreiben habe eben mal versucht online zu zocken...........es besteht aber das gleiche Problem wie bei dir, echt schade:mad1: Bei mir steht dann immer "Spielsitzung wird erstellt, lädt aber eine halbe Ewigkeit und nichts passiert.

Ich weiß nicht wieso ihr Probleme habt. Ich zocke seid 24 Stunden. Lvl 8 oder 9 knapp 35 rießen$ Auf den Konto. Finde immer volle Lobbys. Ich hatte wahrscheinlich ganzes Wochenende dann zu zocken. Hab auch die trophy bekommen mit einen clan Mitglieder bekommen. Danke an Sir_Tomek oder so ähnlich

Ich weiß nicht wieso ihr Probleme habt. Ich zocke seid 24 Stunden. Lvl 8 oder 9 knapp 35 rießen$ Auf den Konto. Finde immer volle Lobbys. Ich hatte wahrscheinlich ganzes Wochenende dann zu zocken. Hab auch die trophy bekommen mit einen clan Mitglieder bekommen. Danke an Sir_Tomek oder so ähnlich

Dann bist du halt ein Glückspilz, ich habe jedenfalls jetzt schon kein Bock mehr auf diesen scheiß MP.

Dann bist du halt ein Glückspilz, ich habe jedenfalls jetzt schon kein Bock mehr auf diesen scheiß MP.

Entspann dich..... Das war doch schon im Vorfeld sowas von klar...

Bei der Kohle, die Rockstar in den ersten paar Tagen, umgesetzt hat kann man ja erahnen wie oft sich das Spiel verkauft haben muss.

Da ist es nur ne logische Konsequenz das der MP so überlaufen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...