deHeru Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wir können dann auch paar Trophies zusammen machen, oder?MfG black:) bestimmmt zb rang 100 boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 bestimmmt zb rang 100 boosten So wie der Multiplayer bis jetzt gezeigt wurde erspiele ich mir lieber die einzelnen Level als das ich sofort anfange zu boosten. Bei bestimmten Trophies bin ich gerne dabei aber wenn das am Ende ein endloses boosten wird bin ich raus. Die Mehrheit der Crew sollte das Spiel normal spielen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 bestimmmt zb rang 100 boosten Na dann viel Spaß^^ Also ich lass mir Zeit auf Level 100 zu kommen. Werd das Spiel sowieso so lange online zocken, bis das "von alleine" kommt. Ich will mir nicht das Spiel durch ständiges Boosten vermiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schon wer getestet? ^^ Wollte nach Feierabend mal kurz schauen, wenn mein Freund nicht wieder Fernsehen will Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schon wer getestet? ^^ Wollte nach Feierabend mal kurz schauen, wenn mein Freund nicht wieder Fernsehen will Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Geht nicht -> Serverprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol fängt ja gut an vielleicht geht es ja heute abend wieder... Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol fängt ja gut an vielleicht geht es ja heute abend wieder...Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Ja hab's bisher noch in keine einzige Lobby geschafft Da kann man nur noch hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da bin ich nicht der einzige. Bei mir steht das es keine Lobby gehostet werden mann Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:40 Solo-Sitzung geht aber Boah. Die Einführung gehts nur bis erste Mission. Dann starten man die und dann steht keine Jobs verfügbar. Und ohne die Einführung kamm man das Spiel nicht hosten. Rockstar wo is t die logik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War ja aber nicht anders zu erwarten oder? aber "gut" für nicht, habe GTA ja noch nicht durch, dann mache ich da weiter Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht nicht -> Serverprobleme ich tipp mal schwer auf überlastung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich tipp mal schwer auf überlastung.. Könnte ein mögliches Problem sein :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja Char erstellen hat schon mal gekappt jetzt lädt der nur seit Ewigkeiten ^^ OK, jetzt hat er abgebrochen und mich zum offline Spiel geschickt Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja Char erstellen hat schon mal gekappt jetzt lädt der nur seit Ewigkeiten ^^ OK, jetzt hat er abgebrochen und mich zum offline Spiel geschickt Ja so geht es schon seit 13.00 Uhr. Wenn du auf Solositzung gehst, siehst du kurz ein bisschen Einführung, aber dann kickt es dich auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da sagt der auch schon was wegen Zeitüberschreitung Ich hatte irgendwie gehofft das man den Charakter vom aussehen her besser anpassen kann, so wie bei Sims oder so... Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Charakter erstellt, gespeichert, dann geflogen und jetz ist er gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da sagt der auch schon was wegen Zeitüberschreitung Ich hatte irgendwie gehofft das man den Charakter vom aussehen her besser anpassen kann, so wie bei Sims oder so... Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Hatte ich auch gehofft. Das mit der Vererbung ist nicht so meins. Da kommen komische Gesichter bei raus Hätte man doch viel einfacher gestalten können, so wie bei PS Home zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hatte ich auch gehofft. Das mit der Vererbung ist nicht so meins. Da kommen komische Gesichter bei raus Hätte man doch viel einfacher gestalten können, so wie bei PS Home zum Beispiel. haha ja genau so gings mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich hatte son Typ der wien Mafia aussah . Hab Solo game gestartet und dnn rausgeflogen nach der Szene ist der jetzt weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 konnte gerade für 2 Minuten rein ^^ Throphäe ist verdient und dann wollte ich beginnen und bin draußen... menno aber jedenfalls ist mein Char nicht gelöscht worden, war der gleiche wie beim 1. mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Chara wurde nicht gespeichert:D MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.