Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

bestimmmt :D

zb rang 100 boosten :D

So wie der Multiplayer bis jetzt gezeigt wurde erspiele ich mir lieber die einzelnen Level als das ich sofort anfange zu boosten. Bei bestimmten Trophies bin ich gerne dabei aber wenn das am Ende ein endloses boosten wird bin ich raus. Die Mehrheit der Crew sollte das Spiel normal spielen wollen :)

Da bin ich nicht der einzige. Bei mir steht das es keine Lobby gehostet werden mann

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 14:40

Solo-Sitzung geht aber :)

Boah. Die Einführung gehts nur bis erste Mission. Dann starten man die und dann steht keine Jobs verfügbar. Und ohne die Einführung kamm man das Spiel nicht hosten. Rockstar wo is t die logik

Naja Char erstellen hat schon mal gekappt :P jetzt lädt der nur seit Ewigkeiten ^^

OK, jetzt hat er abgebrochen und mich zum offline Spiel geschickt ;)

Ja so geht es schon seit 13.00 Uhr. Wenn du auf Solositzung gehst, siehst du kurz ein bisschen Einführung, aber dann kickt es dich auch raus.

Da sagt der auch schon was wegen Zeitüberschreitung xD

Ich hatte irgendwie gehofft das man den Charakter vom aussehen her besser anpassen kann, so wie bei Sims oder so...

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch gehofft. Das mit der Vererbung ist nicht so meins. Da kommen komische Gesichter bei raus :skep:

Hätte man doch viel einfacher gestalten können, so wie bei PS Home zum Beispiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...