blackshadow88 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Na und? Damit musste Rockstar ja wohl rechnen:emot-raise: War bzw. ist doch klar, dass da am 01.10. der Punk abgeht. Also sollte doch genügend Serverkapazität bereit gestellt werden. Die Verkaufszahlen liegen Rockstar auch vor. Da stört doch, dass er erwähnt, dass jede andere Spielefirma das hinkriegt. Soll er mir mal sagen, was CoD bisher geschafft hat:) Es stand auch sehr deutlich, dass mit einem solch hohen Ansturm nicht gerrechnet wurde;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mir ist ehrlich gesagt egal ob es CoD oder FIFA es jedes Jahr versauen. Rockstar hat bis jetzt mehr als 1,2 Milliarden Umsatz gemacht und 14 Tage Zeit gehabt um zu merken das das Interesse groß ist. Wenn ich mir schonmal ein Spiel sechs Monate vor Release vorbestelle und 129€ zahle verlange ich auch das es schnellst möglich online funktioniert. Rockstar ist ja auch sehr eigen was ihre Vorbestellungen angeht, diese lassen sich nämlich nicht mehr stornieren und vom Fernabsatzgesetz hat der Laden auch noch nichts gehört. Wenn ich dann noch an Max Payne 3 zurück denke hat Rockstar noch einiges bei mir gut zu machen. Der Multiplayer von MP3 läuft bis heute noch nicht stabil. Edit: @blackshadow: Geht nicht gegen Dich, rege mich gerade nur etwas auf weil ich letztes Jahr schon für Max Payne 3 und den Season Pass viel Geld bezahlt habe und es bis heute immer noch nicht in dem Spiel rund läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 für jeden der noch ein Heli sucht geht einfach paar Meter von Stripclub weiter da gibt's ein Krankenhaus wo auf den Dach immer 2 Helikopter respawnen echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mir ist ehrlich gesagt egal ob es CoD oder FIFA es jedes Jahr versauen. Rockstar hat bis jetzt mehr als 1,2 Milliarden Umsatz gemacht und 14 Tage Zeit gehabt um zu merken das das Interesse groß ist. Wenn ich mir schonmal ein Spiel sechs Monate vor Release vorbestelle und 129€ zahle verlange ich auch das es schnellst möglich online funktioniert. Rockstar ist ja auch sehr eigen was ihre Vorbestellungen angeht, diese lassen sich nämlich nicht mehr stornieren und vom Fernabsatzgesetz hat der Laden auch noch nichts gehört.Wenn ich dann noch an Max Payne 3 zurück denke hat Rockstar noch einiges bei mir gut zu machen. Der Multiplayer von MP3 läuft bis heute noch nicht stabil. Edit: @blackshadow: Geht nicht gegen Dich, rege mich gerade nur etwas auf weil ich letztes Jahr schon für Max Payne 3 und den Season Pass viel Geld bezahlt habe und es bis heute immer noch nicht in dem Spiel rund läuft. Der gute alte MP3, ich mag Rockstar aber die sind einfach zu Faul oder zu Blöd für einen guten Patch zu sorgen, warum weiß ich nicht.Manchmal glaub ich, denen sind die Gamer egal, und sind nur interessiert daran das man ihre Spiele kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bis gar nichts online funktioniert. Rockstar rechnet schon mit einer Überlastung der Server in den ersten Tagen. Die Mikrotransaktionen für den MP wurden mittlerweile auch offiziell bestätigt. Kann mir bitte mal jemand erklären was "Mikrotransaktionen" genau ist habe das noch nie gehört bzw. vor ein paar Tagen hatte ich mal etwas darüber gelesen aber nicht so recht verstanden was genau damit gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann mir bitte mal jemand erklären was "Mikrotransaktionen" genau ist habe das noch nie gehört bzw. vor ein paar Tagen hatte ich mal etwas darüber gelesen aber nicht so recht verstanden was genau damit gemeint ist. Mit Mikrotransaktionen sind Spielgegenstände gemeint (Waffen, E-Geld, XP-Booster, etc....) die für einen "kleinen" Obolus käuflich zu erwerben sind. Bei vielen Spielen bedeutet sowas, Pay-to-Win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mit Mikrotransaktionen sind Spielgegenstände gemeint (Waffen, E-Geld, XP-Booster, etc....) die für einen "kleinen" Obolus käuflich zu erwerben sind. Bei vielen Spielen bedeutet sowas, Pay-to-Win. Okay Vielen Dank jetzt habe auch ich selbst es verstanden:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mit Mikrotransaktionen sind Spielgegenstände gemeint (Waffen, E-Geld, XP-Booster, etc....) die für einen "kleinen" Obolus käuflich zu erwerben sind. Bei vielen Spielen bedeutet sowas, Pay-to-Win. Ich sage nur EA :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ab sofort stehen wieder alle auf einer Stufe (Representative), außer mir natürlich, ich als Gründer kann mich nicht degradieren, da es auf RGSC nicht geht. Und das Limit fällt auch weg. Hinzu kommt noch, das Interessierte nur noch mich anschreiben wegen einer Aufnahme. Alles andere bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich sage nur EA :facepalm: Und 3arc und IW:facepalm: MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ab sofort stehen wieder alle auf einer Stufe (Representative), außer mir natürlich, ich als Gründer kann mich nicht degradieren, da es auf RGSC nicht geht.Und das Limit fällt auch weg. Hinzu kommt noch, das Interessierte nur noch mich anschreiben wegen einer Aufnahme. Alles andere bleibt. Aus welchem Grund ist dieser Schritt erfolgt und warum fällt das Limit weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Aus welchem Grund ist dieser Schritt erfolgt und warum fällt das Limit weg? Grund: Damit keine "Ich habe einen höheren Rang als du" Mentalität hier eintritt, irgendwie passt es doch nicht, hätte mir eigentlich schon damals bei der Umfrage einfallen müssen. warum fällt das Limit weg? Weil es egal ist, es können sowieso nur 16 im MP zocken. Die Leute, die ich aber aufnehme, suche ich mir schon gut aus, nehme jetzt nicht jeden auf. Um es noch mal kurz zu fassen: Ab sofort nehme ich alles selbst in die Hand! Wo ich selbstverständlich nicht eingreife, ist eure Spielweise bei GTA V und wie wir im Koop agieren. Da läuft alles schön spontan ab. Planung in GTA hat keinen Sinn, ist ja schließlich kein Battlefield, COD oder sonst ein Game mit Strategie. Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 OK, ich bin Aliens CM DLC zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey. Wisst ihr wann es anfangt?? Es ist ja morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey. Wisst ihr wann es anfangt?? Es ist ja morgen Wurde nicht bekannt gegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Grund: Damit keine "Ich habe einen höheren Rang als du" Mentalität hier eintritt, irgendwie passt es doch nicht, hätte mir eigentlich schon damals bei der Umfrage einfallen müssen. Okay, mir war mein Rang eh schon immer egal, aber wenn alle gleich sind gibt es auch keine Rangeleien. Wobei ich nicht das Gefühl hatte das es sowas hier gab.Wurde nicht bekannt gegeben....Warte da auf noch auf eine Ankündigung von Rockstar Games. Spätestens morgen im Laufe des Tages sollte es los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warte da auf noch auf eine Ankündigung von Rockstar Games. Spätestens morgen im Laufe des Tages sollte es los gehen. Bin ja skeptisch, ob da noch ne Ankündigung kommt. Ich denk die wissen schon, warum sie die genaue Zeit nicht verraten Könnt natürlich auch sein, dass es in den USA pünktlich um 0.00 Uhr losgeht, sprich bei uns erst in der Früh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 War eh klar, dass Rob früher oder später sich zum alleinigen Herrscher macht, nicht wahr? Kleiner Scherz am Rande ^^ Warum sollte so eine Mentalität eintreten? Die Comissioners konnten bisher ja nur Mitglieder einladen/ kicken, was ist daran besonders? Mir ist die Rangordnung eh egal, von daher, nur will ich bei den Raubzügen einen gerechten Anteil bekommen, das ist alles, was ich als Bedingung stelle PS: Natürlich spielt die Taktik eine Rolle bei großen Überfällen, da sollten wir schon alles planen, aber Free-Roamen kann jeder wie er will würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich verstehe den Grund zwar auch nicht wirklich aber ok. Solange es dabei bleibt,das wir alle einfach nur aus Fun spielen... Und Rob und ich mit unseren Hunden spazieren gehen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wir können dann auch paar Trophies zusammen machen, oder? MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wir können dann auch paar Trophies zusammen machen, oder? Da wär ich sofort dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.