Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ne. Das muss ich ja noch aktualisieren.Aber die Mitglieder habe ich schon im Startpost eingebettet. Zähle aber nur 31 Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:40 Ich weiß wer im Startpost fehlt, du, Celinilein Info: So, wir sind ab jetzt 32, jetzt ist erstmal Schluss. 1 Sonderplatz ist reserviert seitens von mir, der ist aber noch nicht sicher, kann eintreten, muss aber nicht. Danke Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:51 Startpost wieder komplett aktuell. An alle: Jeder, der euch jetzt anfragt wegen Crew-Aufnahme, einfach ablehenen. Grund könnt ihr ja auch schreiben. Frage: Wo findet man seine GTA V Fotos? Social Club,wenn du sie gespeichert hast. Oder unter Start-Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Social Club,wenn du sie gespeichert hast.Oder unter Start-Galerie Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Schaut mal da man seine Autos ja so toll tunen kann dachte ich mir... erschaffe dir doch mal einen Kitt von Knight Rider 2008. http://knightrideronline.com/photos/set-visit-12-11-08/justin_thumbs.jpg Sieht doch ganz cool aus habt ihr auch schon Filme,Serien oder so nachgestellt in GTA 5??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Schaut mal da man seine Autos ja so toll tunen kann dachte ich mir... erschaffe dir doch mal einen Kitt von Knight Rider 2008. http://knightrideronline.com/photos/set-visit-12-11-08/justin_thumbs.jpg Sieht doch ganz cool aus habt ihr auch schon Filme,Serien oder so nachgestellt in GTA 5??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja der Kitt steht bei der Travor in der Wüste muss ich noch ein Foto von machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man kann die Bilder auch im Spiel gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Man kann die Bilder auch im Spiel gucken Ich weiß aber da könnt ihr sie ja nicht sehen außer ihr schaut bei Social CLub nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 4 Tage noch, Leute!!!! Muss mal schauen, das ich endlich mit der Story fertig werde, habe bisher die Story (die arschgeil ist) eher ab und zu gezockt, sonst immer iwas anderes, da gibts soviele geile Sachen V ist mein erstes GTA in dem ich alle Päckchen habe, die Belohnung ist nicht schlecht The Road to the Final begins now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab es noch nicht durchgespielt, wird noch Monate dauern. Ich lass mir ewig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habs auch bei weitem noch nich durch. Das mach ich nachher neben dem online gezocke schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 4 Tage noch, Leute!!!! Bis gar nichts online funktioniert. Rockstar rechnet schon mit einer Überlastung der Server in den ersten Tagen. Die Mikrotransaktionen für den MP wurden mittlerweile auch offiziell bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich habs auch bei weitem noch nich durch. Das mach ich nachher neben dem online gezocke schnell muss gehn,spass muss machen Jop, wird bei mir auch so laufen. Story wird noch bisschen dauern bei mir. Erledige fast nur Nebenaufgaben. Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:35 Bis gar nichts online funktioniert. Rockstar rechnet schon mit einer Überlastung der Server in den ersten Tagen. Die Mikrotransaktionen für den MP wurden mittlerweile auch offiziell bestätigt. Wird bei mir wohl erst am 18. Oktober mit Online, na ja, erledige ich viel im SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Werde auch erst später einsteigen, bin ab dem 02.10 erstmal ne weile in Hamburg! Außerdem weiß ich aus Erfahrung das man Onlinespiele nie zum Start oder am Patchday spielt! xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich werde mit dem Online spielen auch noch etwas warten, hab ja noch jede Menge offline zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich werde mit dem Online spielen auch noch etwas warten, hab ja noch jede Menge offline zu tun Geht mir auch so , kann eh nicht täglich spielen, werde dann erst mal das offline weiter spielen bis Mitte/ Ende Oktober... Dann laufen die Server hoffentlich stabil genug ^^ Es sei denn es kommt bis dahin privat nichts dazwischen... Partner und ich wollen uns ( bzw er) ein Haus kaufen, warten jetzt noch auf besichtigungstermin... :thumbup: und dann kannst ja eigentlich recht flott gehen, so wie bei meinen Geschwistern... Aber mal abwarten Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bis gar nichts online funktioniert. Rockstar rechnet schon mit einer Überlastung der Server in den ersten Tagen. Die Mikrotransaktionen für den MP wurden mittlerweile auch offiziell bestätigt. Jeder andere spiele Firma bekommt dass hin warum Rockstar nicht 5 Jahre zeit wie witzig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jeder andere spiele Firma bekommt dass hin warum Rockstar nicht 5 Jahre zeit wie witzig :'> Was laberst du, Junge? Es wird ein heftigen Ansturm geben, weil halt viele den Onlinemodus spielen wollen. GTA Online geht ab Dienstag Online, damit die Leute, die das Spiel schon haben, sich mit dem SP vertraut machen können;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich versuche wenigstens die Einführung zu zocken. Also die MP-Einführung. Gibt eine Trophy dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Könnt ihr mir ein gutes Headset empfehlen? FInde zwar einige aber bin mir noch ziemlich unsicher welches es werden soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Was laberst du, Junge? Es wird ein heftigen Ansturm geben, weil halt viele den Onlinemodus spielen wollen. GTA Online geht ab Dienstag Online, damit die Leute, die das Spiel schon haben, sich mit dem SP vertraut machen können;)MfG black:) Na und? Damit musste Rockstar ja wohl rechnen:emot-raise: War bzw. ist doch klar, dass da am 01.10. der Punk abgeht. Also sollte doch genügend Serverkapazität bereit gestellt werden. Die Verkaufszahlen liegen Rockstar auch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.