silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Leute gute nachricht , aber ist noch net 100% , die anzahl wird auf 32 erhöht http://www.play3.de/2013/09/23/gta-online-maximale-anzahl-der-spieler-offenbar-auf-32-erhoht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Leute gute nachricht , aber ist noch net 100% , die anzahl wird auf 32 erhöht http://www.play3.de/2013/09/23/gta-online-maximale-anzahl-der-spieler-offenbar-auf-32-erhoht/ AHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Dat wäre ja echt geil, da wir genau 32 member haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Dat wäre ja echt geil, da wir genau 32 member haben Stimmt das ist ja voll genial. Ne ganze Lobby nur für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sagt mal Leute, sind wir jetzt 32 oder noch 31 ? Bin vorhin mit Mühe und Not zu RGSC gekommen. Hab immer noch Probleme mit Internet. Hierarchy ist jetzt aktualisiert. Startpost kann ich hier noch nicht updaten. Wenn es 32 sind, ist erstmal Schluss mit Aufnahme. Nr. 33 ist dann Sonderplatz für einen Geheimuser von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sagt mal Leute, sind wir jetzt 32 oder noch 31 ?Bin vorhin mit Mühe und Not zu RGSC gekommen. Hab immer noch Probleme mit Internet. Hierarchy ist jetzt aktualisiert. Startpost kann ich hier noch nicht updaten. Wenn es 32 sind, ist erstmal Schluss mit Aufnahme. Nr. 33 ist dann Sonderplatz für einen Geheimuser von meiner Seite. So hab mich beim RGSC grad durchgekämpft und ja, wir sind jetzt 32 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danke OK, jetzt ist Schluss mit weiteren Aufnahmen. Ausnahme: Geheimuser 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die seite nervt richtig grad Bei GTA ladet das ja net ma die bilder , grad als ich lustige hatte Lass jetzt bis zum 01.01.14 32 Mitglieder bleiben , wär mein Vorschlag Ah und zur Info bin acuh in einer anderen Crew von nem Kumpel , aber zocke diese Crew ist 1 Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Jo, das mit meinem Geheimuser 33 ist noch nicht gefestigt, es könnte passieren. Wär aber cool. Das ist so ein Trevor im Real Life, kenne den ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 WTF !? Also den will ich net kennenlernen wenn er wie Trevor ist haha Mit wem spielt ihr am meisten ? Ich mit Trevor , danach Michael und dann Franklin & muss sagen jeder Charakter ist sehr hammer . Am anfang dachte ich Franklin wär so wie CJ unlustig ,lw und nur Motherf***** am sagen Edit: Es wird doch bei 16Spieler bleiben Finde ich persönlich viel zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Edit: Es wird doch bei 16Spieler bleiben Finde ich persönlich viel zu wenig Ja das Gefühl hab ich auch bei der Riesenmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Na ja, dann halt 16 Da hat man auch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja das Gefühl hab ich auch bei der Riesenmap Riesenmap?:what: Die Map ist ja voll klein;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich schick euch allen mal ne Freundschaftsanfrage beim SocialClub! Dann hab ich wenigstens virtuell mal welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich schick euch allen mal ne Freundschaftsanfrage beim SocialClub! Dann hab ich wenigstens virtuell mal welche! Das mit "Dann hab ich wenigstens virtuell mal welche" hört sich etwas komisch an... Du hast doch bestimmt auch,welche im Real Life. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich zähle bloß 31 Mitglieder im Startpost. Wem habe ich vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das mit "Dann hab ich wenigstens virtuell mal welche" hört sich etwas komisch an... Du hast doch bestimmt auch,welche im Real Life. :'> Tja, wer weiß das schon so genau.....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich zähle bloß 31 Mitglieder im Startpost. Wem habe ich vergessen? Im Startpost stehen doch erst 29 von 32 Mitgliedern oder ist das nur bei mir? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da dachte ich meine 16.000 Punkte wären gut und dann überbietest Du das noch mit fast 5000 Du musst den Zeppelin über das Handy unter Kontakten anfordern. Das landet dann auf einem bestimmten Punkt der Karte (wird Dir angezeigt). Versprich Dir aber nicht zuviel von dem Luftschiff. Das ist sehr langsam und man sollte sauber damit landen, sonst gibt es eine nette Explosion Ich habe das Luftschiff ja auch per Handy gerufen, kam dann auch angeflogen aber extrem hoch am Himmel:biggrin5:. Dann habe ich eine ganze Weile gewartet es ist aber nicht gelandet. Oder Mann geht zum US Stützpunkt und holt sich ein Jet oder ein Pavelow aber leider bekommt Mann 4 Sterne wenn Mann darein geht Das ist natürlich eine Alternative nur habe ich da folgendes Problem. Bin noch nicht wirklich weit im Spiel obwohl ich es schon am 16. September hatte und jetzt erzählst du mir etwas von US-Stützpunkt, ich weiß nicht einmal wo der ist :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ne. Das muss ich ja noch aktualisieren. Aber die Mitglieder habe ich schon im Startpost eingebettet. Zähle aber nur 31 Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:40 Ich weiß wer im Startpost fehlt, du, Celinilein Info: So, wir sind ab jetzt 32, jetzt ist erstmal Schluss. 1 Sonderplatz ist reserviert seitens von mir, der ist aber noch nicht sicher, kann eintreten, muss aber nicht. Danke Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:51 Startpost wieder komplett aktuell. An alle: Jeder, der euch jetzt anfragt wegen Crew-Aufnahme, einfach ablehenen. Grund könnt ihr ja auch schreiben. Frage: Wo findet man seine GTA V Fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.