Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 bin da dahin, aber der heli is in der Luft Die starten und landen da regelmäßig. Einfach ein paar Minuten warten oder einmal um den Block fahren.Du kannst dann mit dem Heli weiter unterhalb auf dem Flughafen landen. Da steht dann auch ein Learjet den man klauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die starten und landen da regelmäßig. Einfach ein paar Minuten warten oder einmal um den Block fahren.Du kannst dann mit dem Heli weiter unterhalb auf dem Flughafen landen. Da steht dann auch ein Learjet den man klauen kann. unten rechts am flughafen ? ich seh da keine Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 unten rechts am flughafen ?ich seh da keine Jet Die brauchen auch ab und an ein wenig bis sie landen oder da sind.Jedenfalls alles besser als auf der Militärbasis den Jet zu klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die brauchen auch ab und an ein wenig bis sie landen oder da sind.Jedenfalls alles besser als auf der Militärbasis den Jet zu klauen. Nö mit Trevor kein Ding:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Und schon gegen Aliens gekämpft??? War lustig die erinnern mich an den Film "Aliens" nur irgendwie fetter. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wie läuft das eig mit dem speichern ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nö mit Trevor kein Ding Ich habe aber keinen Trevor. Jedenfall noch nicht Und schon gegen Aliens gekämpft??? War lustig die erinnern mich an den Film "Aliens" nur irgendwie fetter. In einer Nebenmission, fand ich aber ehrlich gesagt nicht so toll da ich das bei GTA V leicht unpassend finde. Kann aber auch daran liegen das ich erst vor kurzem Saints Row IV gespielt habe.wie läuft das eig mit dem speichern ab ?Es wird automatisch gespeichert und man kann entweder über das Handy manuell "Schnellspeichern" oder wie gehabt sich in der Wohnung ins Bett legen und speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 bin da dahin, aber der heli is in der Luft habs gemerkt.. sofort 4 sterne Ne 3 Sterne. Bei mir ging das voll problemslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mist ey, wir haben wieder 2 neue und mir sind die Hände gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So Crapsody und chrischen gehören jetzt auch zu uns. Ein Hallo und herzliches Willkommen an die beiden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Von mir auch ein herzliches willkommen schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Nabend alle zusammen! Freu mich dabei sein zu dürfen! mfg Crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guten, danke für die Aufnahme. Ich schließe mich Crap an und freue mich dabei sein zu dürfen. grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Welcome to the Crew Alter, das Spiel ist der derbste Shit So realistisch, so detailiert, so geil, so epic Weiss einer von euch zufällig, wie man getunte Karren wiederkriegt? Bin mit Franklin auf einer getunten PCJ gefahren, mich hats erwischt und die Karre ist weg, so n Kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Willkommen ihr beiden Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, die Story endlich durch, wurde aber eindeutig dem Hype nicht gerecht. Mal schauen was Online abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Was, jetzt schon durchgespielt oO OK.... Ich genieße das Game wie einen guten Wein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, die Story endlich durch, wurde aber eindeutig dem Hype nicht gerecht.Mal schauen was Online abgeht. Ich würde sagen der Hype wurde der Story nicht gerecht, soll heißen er war noch untertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Willkommen an die Neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habe bisher nicht viel gespielt, ungefähr 4 Stunden. Mir gefällt es bisher sehr gut . vor allen, dass man mehr als ein Charakter spielen kann... Hab grad Michael und Franklin auswählbar. Kann leider erst Freitag wieder spielen. blöde Nachtschicht :thumbdown::thumbdown: Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.