Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

bin da dahin, aber der heli is in der Luft :(
Die starten und landen da regelmäßig. Einfach ein paar Minuten warten oder einmal um den Block fahren.

Du kannst dann mit dem Heli weiter unterhalb auf dem Flughafen landen. Da steht dann auch ein Learjet den man klauen kann.

Die starten und landen da regelmäßig. Einfach ein paar Minuten warten oder einmal um den Block fahren.

Du kannst dann mit dem Heli weiter unterhalb auf dem Flughafen landen. Da steht dann auch ein Learjet den man klauen kann.

unten rechts am flughafen ?

ich seh da keine Jet :D

Nö mit Trevor kein Dingaiwebs008.gif
Ich habe aber keinen Trevor. Jedenfall noch nicht ;)
Und schon gegen Aliens gekämpft??? :D

War lustig die erinnern mich an den Film "Aliens" nur irgendwie fetter. iconxd.gif

In einer Nebenmission, fand ich aber ehrlich gesagt nicht so toll da ich das bei GTA V leicht unpassend finde. Kann aber auch daran liegen das ich erst vor kurzem Saints Row IV gespielt habe.
wie läuft das eig mit dem speichern ab ?
Es wird automatisch gespeichert und man kann entweder über das Handy manuell "Schnellspeichern" oder wie gehabt sich in der Wohnung ins Bett legen und speichern.

Habe bisher nicht viel gespielt, ungefähr 4 Stunden. Mir gefällt es bisher sehr gut .:) vor allen, dass man mehr als ein Charakter spielen kann... Hab grad Michael und Franklin auswählbar.

Kann leider erst Freitag wieder spielen. :( blöde Nachtschicht :thumbdown::thumbdown:

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...