MissWinterKate Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So... Meins installiert gerade, kann sich nur um Stunden handeln haha bin echt mal gespannt obs so "geil" ist wie es gelesen habe über all die letzten Tage Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ENDLICH INSTALLIERT ES! *-* Real Life > hasta La Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So... Meins installiert gerade, kann sich nur um Stunden handeln haha bin echt mal gespannt obs so "geil" ist wie es gelesen habe über all die letzten Tage Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Häääää dass geht recht flott trotz den 8 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hoffe das der Mp abgefahren sein wird. Weil das Hauptspiel hat mir nur 2-3 Stunden gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hoffe das der Mp abgefahren sein wird. Weil das Hauptspiel hat mir nur 2-3 Stunden gefallen Ich freu mich auch abartig auf den MP. Kann nur erahnen, wie genial das werden muss :D Die Story hat dir nur 2-3 Stunden gefallen? Das wundert mich jetzt. Bei mir war das nämlich eher anders rum. Anfangs war ich weniger beigeistert und jetzt finde ich es immer besser und besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich freu mich auch abartig auf den MP. Kann nur erahnen, wie genial das werden muss :D Die Story hat dir nur 2-3 Stunden gefallen? Das wundert mich jetzt. Bei mir war das nämlich eher anders rum. Anfangs war ich weniger beigeistert und jetzt finde ich es immer besser und besser Geht mir genau so. Dachte mir auch naja Grafik ist ganz gut erinnert mich an L.A Noir... so erstmal nicht aufregend und jetzt nach dem ersten Bankraub bin ich voll überzeugt hammer Game. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Finde das Spiel an sich gut aber konnte mich bis jetzt gar nicht richtig aufraffen das Spiel zu spielen Habe an die 10 Missionen gespielt und einen Fortschritt von 10% oder so Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Geht mir genau so.Dachte mir auch naja Grafik ist ganz gut erinnert mich an L.A Noir... so erstmal nicht aufregend und jetzt nach dem ersten Bankraub bin ich voll überzeugt hammer Game. ^^ Stimmt mir ging's genau so. Ab der Mission im Juwelierladen war ich einfach geflasht von dem Spiel. Das war der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wo kann man einsehn wie viel fortschritt man schon hat ? da bist der 100% checklist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wo kann man einsehn wie viel fortschritt man schon hat ? da bist der 100% checklist? Start > Statistiken > 100% Checkliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Start > Statistiken > 100% Checkliste omg erst 4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 omg erst 4% Sei froh :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 da man im GTA Thread kaum bis garkeine antworten bekommt, frag ich mal euch... wie kann ich ein flugzeug finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Entweder kaufen oder du musst warten bis du mit Trevor spielen kannst da bekommt Mann 2 Flieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Oder den Flughafen betreten und eines klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 da man im GTA Thread kaum bis garkeine antworten bekommt, frag ich mal euch...wie kann ich ein flugzeug finden ? Standort für zivile Hubschrauber, siehe Spoiler. Oder den Flughafen betreten und eines klauen Was je nach Flughafen mit Raketenbeschuss endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gute Idee: Meine Frage wurde im allgemeinen Thread nämlich auch schon 2x überlesen. Weiß jemand ob man den Gutscheincode für das Atomic-Luftschiff auf allen Accounts anwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weiß jemand ob man den Gutscheincode für das Atomic-Luftschiff auf allen Accounts anwenden kann? Wenn sich beide Accounts auf einer Konsole befinden ja. Auf zwei Konsolen mit zwei verschiedenen PSN Accounts leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn sich beide Accounts auf einer Konsole befinden ja. Auf zwei Konsolen mit zwei verschiedenen PSN Accounts leider nicht. Okay dann ist ja gut. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Standort für zivile Hubschrauber, siehe Spoiler. bin da dahin, aber der heli is in der Luft Was je nach Flughafen mit Raketenbeschuss endet habs gemerkt.. sofort 4 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.