Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Ich hoffe das der Mp abgefahren sein wird. Weil das Hauptspiel hat mir nur 2-3 Stunden gefallen

Ich freu mich auch abartig auf den MP. Kann nur erahnen, wie genial das werden muss :D :D

Die Story hat dir nur 2-3 Stunden gefallen? Das wundert mich jetzt. Bei mir war das nämlich eher anders rum. Anfangs war ich weniger beigeistert und jetzt finde ich es immer besser und besser

Ich freu mich auch abartig auf den MP. Kann nur erahnen, wie genial das werden muss :D :D

Die Story hat dir nur 2-3 Stunden gefallen? Das wundert mich jetzt. Bei mir war das nämlich eher anders rum. Anfangs war ich weniger beigeistert und jetzt finde ich es immer besser und besser

Geht mir genau so.

Dachte mir auch naja Grafik ist ganz gut erinnert mich an L.A Noir... so erstmal nicht aufregend und jetzt nach dem ersten Bankraub bin ich voll überzeugt hammer Game. ^^

Geht mir genau so.

Dachte mir auch naja Grafik ist ganz gut erinnert mich an L.A Noir... so erstmal nicht aufregend und jetzt nach dem ersten Bankraub bin ich voll überzeugt hammer Game. ^^

Stimmt mir ging's genau so. Ab der Mission

im Juwelierladen

war ich einfach geflasht von dem Spiel. Das war der Wahnsinn :D

da man im GTA Thread kaum bis garkeine antworten bekommt, frag ich mal euch...

wie kann ich ein flugzeug finden ?

Standort für zivile Hubschrauber, siehe Spoiler.
39788-albums5784-picture54071.jpg
Oder den Flughafen betreten und eines klauen ;)
Was je nach Flughafen mit Raketenbeschuss endet :)

Weiß jemand ob man den Gutscheincode für das Atomic-Luftschiff auf allen Accounts anwenden kann? :)
Wenn sich beide Accounts auf einer Konsole befinden ja. Auf zwei Konsolen mit zwei verschiedenen PSN Accounts leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...