darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Naja muss mich noch dran gewöhnen finde es richtig nice dass sie dass Trailer Lied auch reingepackt haben [url=http://www.youtube.com/watch?v=pt3PcA4UvPA]GTA 5 Official Trailer Song/Music - "Sleepwalking" by The Chain Gang of 1974 (Full GTA V Song) - YouTube[/url] Und während Mann Fern seht eine Rauchen :'> auch mal was neues Hollywood = Vinewood fällt mir erst grad auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo Leute ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich jetzt schon einige Stunden in GTA V verbracht und ich finde es einfach hammer:cool2: Nur irgendwie habe ich noch kein Flugzeug oder ein anderes Flugobjekt das ich klauen könnte gefunden, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo ich eins finden könnte? Des weiteren habe ich dieses Luftschiff, kann dies auch per Handy anfordern frage mich nur wie ich darauf kommen soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo Leute ich habe mal eine Frage:Und zwar habe ich jetzt schon einige Stunden in GTA V verbracht und ich finde es einfach hammer:cool2: Nur irgendwie habe ich noch kein Flugzeug oder ein anderes Flugobjekt das ich klauen könnte gefunden, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo ich eins finden könnte? Des weiteren habe ich dieses Luftschiff, kann dies auch per Handy anfordern frage mich nur wie ich darauf kommen soll :emot-raise: Moinsen... Also icb hab gestern mit trevor gespielt und da hab ich gleich 2 landebahnen gefunden mit flugzeugen... Was willst du auf dem luftschiff???:what: Ich bin unten ans cockpit gegangen und mit dreieck eingestiegen. schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nur irgendwie habe ich noch kein Flugzeug oder ein anderes Flugobjekt das ich klauen könnte gefunden, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo ich eins finden könnte?Hier mal eine Karte wo Du Dir stressfrei einen Hubschrauber klauen kannst. Dort landen immer mehrere, wahrscheinlich finden dort auch die Touri Rundflüge statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 NR 1 auf den Schießstand mit den MPS, macht echt Laune aber Gold bei den Pistolen zu erhalten ist einfach unmöglich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Moinsen...Also icb hab gestern mit trevor gespielt und da hab ich gleich 2 landebahnen gefunden mit flugzeugen... Was willst du auf dem luftschiff???:what: Ich bin unten ans cockpit gegangen und mit dreieck eingestiegen. schnell muss gehn,spass muss machen Du bist mir vielleicht ein Witzbold:biggrin5: Was soll ich auf dem Luftschiff wohl wollen..........das Teil natürlich fliegen Wie soll ich denn ans Cockpit gehen und Dreieck drücken wenn das Luftschiff ob am Himmel fliegt, das landet wohl nicht vor meiner Nase:J:. Hier mal eine Karte wo Du Dir stressfrei einen Hubschrauber klauen kannst. Dort landen immer mehrere, wahrscheinlich finden dort auch die Touri Rundflüge statt. Vielen Dank da muss ich dann man schauen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 NR 1 auf den Schießstand mit den MPS, macht echt Laune aber Gold bei den Pistolen zu erhalten ist einfach unmöglich -.-Da dachte ich meine 16.000 Punkte wären gut und dann überbietest Du das noch mit fast 5000 Wie soll ich denn ans Cockpit gehen und Dreieck drücken wenn das Luftschiff ob am Himmel fliegt, das landet wohl nicht vor meiner Nase:J:.Du musst den Zeppelin über das Handy unter Kontakten anfordern. Das landet dann auf einem bestimmten Punkt der Karte (wird Dir angezeigt).Versprich Dir aber nicht zuviel von dem Luftschiff. Das ist sehr langsam und man sollte sauber damit landen, sonst gibt es eine nette Explosion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 @Der_ROBMEISTER90: Konnte jetzt endlich beim R* Social Club der Crew beitreten. Kannst mich dann also noch in die Liste eintragen Hab jetzt auch endlich das Spiel. Erster Eindruck: Wahnsinn :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 toll jz bin ich hier wohl der einzigste ders noch nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo Leute ich habe mal eine Frage:Und zwar habe ich jetzt schon einige Stunden in GTA V verbracht und ich finde es einfach hammer:cool2: Nur irgendwie habe ich noch kein Flugzeug oder ein anderes Flugobjekt das ich klauen könnte gefunden, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wo ich eins finden könnte? Des weiteren habe ich dieses Luftschiff, kann dies auch per Handy anfordern frage mich nur wie ich darauf kommen soll :emot-raise: Oder Mann geht zum US Stützpunkt und holt sich ein Jet oder ein Pavelow aber leider bekommt Mann 4 Sterne wenn Mann darein geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Boah seit Trevor aufgetaucht ist geht das Spiel dermassen ab Boah ich finde den so cool Aber finde alle 3 hammer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oh man ich will auch endlich zocken muss leider noch bis Samstag warten, dann hab ich endlich Zeit dafür Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Am WE wird alles erledigt, außer der Internetumbau dauert länger bei mir Alles extrem langsam gerade. Dauert 5 bis 10 min. bis eine Seite aufgebaut ist. Also wieder nicht wundern wegen kurzer Offline Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Am WE wird alles erledigt, außer der Internetumbau dauert länger bei mir Alles extrem langsam gerade. Dauert 5 bis 10 min. bis eine Seite aufgebaut ist. Also wieder nicht wundern wegen kurzer Offline Zeit. Jo hab mich schon gewundert hast GTA V und bist nie Online im PSN um meine Rekorde zu brechen:: Mann ich bin so ein Angeber Adder bestes Auto ihn GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Home sweet Home Alter, war das ne GEILE!!!!! Woche Muss leider bis morgen warten, dann hol ich GTA V ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geht voll ab. Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:39 Ach ja, wir haben wieder neues Mitglied. Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:45 An alle berechtigten, die dieses Recht haben: Könnt ihr mir mal ein Gefallen tun und Userin Celinilein zum Representative befördern. Dann kann ich den Startpost aktualisieren. Über mein Smartphone kann ich RGSC nicht aufrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gameware sind die LETZTEN affen ! 4 tage nach release ist das game immernoch nicht da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geht voll ab.Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:39 Ach ja, wir haben wieder neues Mitglied. Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:45 An alle berechtigten, die dieses Recht haben: Könnt ihr mir mal ein Gefallen tun und Userin Celinilein zum Representative befördern. Dann kann ich den Startpost aktualisieren. Über mein Smartphone kann ich RGSC nicht aufrufen. Ja Sir Ja Sir Mensch ist nervt und schon wieder eine Crew Einladung entweder ich bin berühmt oder ich bin ein PRO GAMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geht voll ab. Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:39 Ach ja, wir haben wieder neues Mitglied. Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:45 An alle berechtigten, die dieses Recht haben: Könnt ihr mir mal ein Gefallen tun und Userin Celinilein zum Representative befördern. Dann kann ich den Startpost aktualisieren. Über mein Smartphone kann ich RGSC nicht aufrufen. Sorry aber RGSC funktioniert im Moment nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Me gusta, bei mir funzt es iwie auch nicht mehr, muss mal gucken Heute hol ich endlich mein GTA V ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.