R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab es auch endlich!MfG black:) Schön, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schön, immer her damit. Du hast es ja gesehen das Ich es hab. Spiele es schon 2 Tage aber nur 7h Spielzeit bin gerade mit Trevor im hafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Voll die Kombination von MissWinterKate Sims 3, Saints Row The Third und GTA V denmächst. Ich würde davon GTA mit Sims kombinieren *hehe* Sims sticht bei mir auch eher aus der Reihe Sonst nur GTA, Hitman usw also mehr spiele ab 18 die weniger von Frauen gespielt werden (sollte man jedenfalls denken ^^) Bin was Spiele/Filmgenre angeht mehr ein Kerl Edit 22.45 Uhr Geht das eigenlich nur mir so, oder läd der RSCC seeeehr langsam?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Edit 22.45 Uhr Geht das eigenlich nur mir so, oder läd der RSCC seeeehr langsam?! Das geht nicht nur dir so... Bei mir geht der gar nicht. Die Seite ist voll überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das geht nicht nur dir so... Bei mir geht der gar nicht. Die Seite ist voll überlastet dann bin ich ja beruhigt dann versuche ich es morgen mal wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wie gesagt Carrys Emblems finde ich 100% mal besser als dass jetzige Schon wieder 2 Crew Einladung und eine Freunds anfrage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 RGSC wird ja am Wochenende bestimmt wieder normal laufen. Dann kann ich noch die restlichen Änderungen vornehmen. SP fetzt wie immer bei GTA V Was soll da erst am 1. Oktober abgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mein GTA habe ich auch seit gestern. So verdammt übelst krass. Ich glaube ich spiele nie wieder etwas anderes. Bin dann ab morgen erstmal bis Sonntag in London. Man liest sich dann nächste Woche wieder. Bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 RGSC wird ja am Wochenende bestimmt wieder normal laufen. Dann kann ich noch die restlichen Änderungen vornehmen.SP fetzt wie immer bei GTA V Was soll da erst am 1. Oktober abgehen? Der SP ist wirklich der Hammer Hoffe das am 1. Oktober die Server nicht in die Knie gehen weil jeder Online zocken möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey Rob, mich kannst du zurück stufen, weil ich mir GTA in nächster zeit nicht Kaufen werde. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich bereue es bei Gameware.at gekauft zu haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey Rob, mich kannst du zurück stufen, weil ich mir GTA in nächster zeit nicht Kaufen werde.Sorry Ok, ist notiert. Erledige ich, wenn wieder alles läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey Rob, mich kannst du zurück stufen, weil ich mir GTA in nächster zeit nicht Kaufen werde.Sorry Warum wenn ich mal neugierig fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ich bereue es bei Gameware.at gekauft zu haben -.- Warum? Hast du es auch noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Warum? Hast du es auch noch nicht? so siehts aus, 20% Sendungserfolg :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 so siehts aus, 20% Sendungserfolg :banghead: Hab's auch noch nicht zwar bei Amazon.uk, aber trotzdem doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hab's auch noch nicht zwar bei Amazon.uk, aber trotzdem doof :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Warum wenn ich mal neugierig fragen darf?Natürlich darfst du. 1. Der Hype ist seit GTA 4 und MP3 bei mir sehr gesunken. 2. Warte ich auf andere Spiele und die PS4 3. Vielleicht kauf ich es erst wenn es billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Natürlich darfst du. 1. Der Hype ist seit GTA 4 und MP3 bei mir sehr gesunken. 2. Warte ich auf andere Spiele und die PS4 3. Vielleicht kauf ich es erst wenn es billiger ist. Ich muss sagen GTA V ist allen Punkten besser bis auf die Radio Sender die gefallen mir nicht und paar neue Sachen wird jeder auffallen wenn Mann zum ersten mal ihn ein CLUB GEHT :'>:cool2::'> stimmts Aber komischer weiße sind die Meisten Autos ihn Weiß und ist gibt zu viele Super Fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich muss sagen GTA V ist allen Punkten besser bis auf die Radio Sender die gefallen mir nicht und paar neue Sachen wird jeder auffallen wenn Mann zum ersten mal ihn ein CLUB GEHT :'>:cool2::'> stimmtsAber komischer weiße sind die Meisten Autos ihn Weiß und ist gibt zu viele Super Fahrzeuge Die Radiosender waren noch nie besser, finde ich. Da ist wirklich für jeden was dabei:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.