Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 was wird den gewartet ? R* Social Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Startpost aktualisiert! Wir haben wieder bald ein neues weibliches Mitglied, Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Startpost aktualisiert!Wir haben wieder bald ein neues weibliches Mitglied, Celinilein Oho weiblich :'> Dass, das hier so betont wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Oho weiblich :'> Dass, das hier so betont wird^^ Juhu willkommen Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Juhu willkommen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weibliche zocker sieht man gerne :emot-blush: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 weibliche zocker sieht man gerne :emot-blush: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weibliche zocker sieht man gerne :emot-blush: . Danke schön Jungs, sehr süß von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weibliche zocker sieht man gerne :emot-blush: Leider gibt es sie viel zu selten. Aus meinen Freundes und Bekanntenkreis gibt es keine Frau die zockt Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Leider gibt es sie viel zu selten. Aus meinen Freundes und Bekanntenkreis gibt es keine Frau die zockt Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Bei mir auch nicht nur eine aber das kann man nicht zocken nennen. Naja das macht uns zu etwas Besonderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Leider gibt es sie viel zu selten. Aus meinen Freundes und Bekanntenkreis gibt es keine Frau die zockt Bei mir auch nicht nur eine aber das kann man nicht zocken nennen.Naja das macht uns zu etwas Besonderem. Ich kenne leider auch keine persönlich, die zockt Jedoch find ich das auch nicht all zu schlimm. Man wird ja bei den Jungs immer nett aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich habe mal durchgezählt. Mit meiner Tochter habe ich 16 weibliche Spieler in der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich habe mal durchgezählt. Mit meiner Tochter habe ich 16 weibliche Spieler in der FL Das sind eh noch ziemlich viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich habe mal durchgezählt. Mit meiner Tochter habe ich 16 weibliche Spieler in der FL Cool Ach ja lalilu, du bist jetzt volles Mitglied und kein Muscle mehr, hast ja GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Cool Ach ja lalilu, du bist jetzt volles Mitglied und kein Muscle mehr, hast ja GTA. Ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 @Der_ROBMEISTER90: Kann die Creweinladung noch nicht annehmen, die Seite geht immer noch nicht. Mit so 'nem extremen Anstrum haben die wohl nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 @Der_ROBMEISTER90: Kann die Creweinladung noch nicht annehmen, die Seite geht immer noch nicht. Mit so 'nem extremen Anstrum haben die wohl nicht gerechnet Ja, musste mich durchkämpfen um die Einladung zu senden. Dann halt die Woche mal wenn es stabil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei mir auch nicht nur eine aber das kann man nicht zocken nennen.Naja das macht uns zu etwas Besonderem. Ha! Wusste ich doch schon immer, das wir was besonders sind Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Voll die Kombination von MissWinterKate Sims 3, Saints Row The Third und GTA V denmächst. Ich würde davon GTA mit Sims kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab es auch endlich! MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.