Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mal wieder was von mir, bin jetzt die Woche in London, also tschöö!Jedem der das Spiel von euch am Dienstag hat, viel Spaß damit Viel Spaß auf der Abschlussfahrt. Da würde ich jetzt gerne tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hat es schon jemand aus unserer Crew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich habe es noch nicht werde es auch erst am WE spielen. Hole es Di ab installiere es schon mal aber zocken werde ich noch nicht,wegen Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich habs auch nicht...werd montag zum Mm-mitternachtsverkauf schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gamesonly hat immer noch nicht versendet -,- Dann kommts vor Mittwoch auch nicht. Einmal und nie wieder bei diesem Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Werde es um Freitag bekommen. Vor Samstag komme ich eh nicht zum spielen... Blöde spätschicht :thumbdown: Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gamesonly hat immer noch nicht versendet -,-Dann kommts vor Mittwoch auch nicht. Einmal und nie wieder bei diesem Shop. Oha, dachte Gamesonly sind da immer sehr gut. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:01 Werde es um Freitag bekommen. Vor Samstag komme ich eh nicht zum spielen... Blöde spätschicht :thumbdown:Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Alles klar. Die Woche bekommen wir es ja dann alle. Dann ist der Hype erstmal abgedampft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Oha, dachte Gamesonly sind da immer sehr gut. Das dachte ich auch. Nervt mich voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das dachte ich auch. Nervt mich voll. Ach tröste dich,dann ist die Freude um so größer, wenn du es dann Freitag in den Händen halten kannst und das WE da ist um schön zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ach tröste dich,dann ist die Freude um so größer, wenn du es dann Freitag in den Händen halten kannst und das WE da ist um schön zu zocken. Freitag? Muss auch am Wochenende arbeiten also ist es Jacke wie Hose wann ich das Spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gamesonly hat immer noch nicht versendet -,-Dann kommts vor Mittwoch auch nicht. Einmal und nie wieder bei diesem Shop. Warum Gamesonly da bestellt Mann nur Sachen wenn Mann ja .... Lieber bei Amazon bestellen auch wenn die ... sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich werde es Morgen bekommen und dann Dienstag und Mittwoch zocken. Das Wochenende zocke ich dann überhaupt nicht weil ich nicht zu hause bin:smile: Man sieht sich ja dann spätestens am 1. Oktober:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich werde doch pünktlich zum 1. Oktober dabei sein können Ich kann also wieder hoch gestuft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich werde doch pünktlich zum 1. Oktober dabei sein können Ich kann also wieder hoch gestuft werden Ok, erledige ich heute noch. Vorheriger Post um 06:51 Post hinzugefügt um 06:52 Wow, was für ein Spiel *__* Der Hype ist gerechtfertigt. GTA V, die Mutter aller Spiele *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Meins ist heute gekommenen, per normalen Brief.... Verdammt das ich es erst Samstag spielen kann :thumbdown: Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich werde es Morgen bekommen und dann Dienstag und Mittwoch zocken.Das Wochenende zocke ich dann überhaupt nicht weil ich nicht zu hause bin:smile: Man sieht sich ja dann spätestens am 1. Oktober:cool2: Dank Amazon auch unser Händler hat dass spiel sogar am Montag verkauft Amazon ihr seid die besten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 WOW was für ein Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel installiert sich grade. Dennoch ein total zum kotzen das es Dienstags kommt. Deswegen bekommen viele ihr Gta über den Versandweg nicht rechtzeitig. Letzten Freitag wäre wohl besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Info: RGSC wird gerade gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 was wird den gewartet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.