Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Das ist ne gute Frage, Leute :D

Ich könnte das insofern nachvollziehen, das damit niemand im Onlinestart benachteiligt wäre, der GTA V sag ich mal direkt kauft und alle gleich starten, vllt brauchen die Server aber noch etwas und Rockstar will diese noch durch einen Testlauf schicken und sich n Testbild machen, bevor der Multiplayer releast wird.

Das ist ne gute Frage, Leute :D

Ich könnte das insofern nachvollziehen, das damit niemand im Onlinestart benachteiligt wäre, der GTA V sag ich mal direkt kauft und alle gleich starten, vllt brauchen die Server aber noch etwas und Rockstar will diese noch durch einen Testlauf schicken und sich n Testbild machen, bevor der Multiplayer releast wird.

Ja Rockstar halt Cod ein Tag draußen und schon über 1 Millionen Online ohne Server Überlastung okay Mw2 abgesehen;)

Hä?? CoD hat nur Server zum Statistik alles andere läuft über Host

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472

Doch die haben ein Server weißt du dass nicht wo ihn New York der Sturm wär da ist der Server kurzzeitig ausgegangen und auch andere spiele benutzen noch die dumme Host Sache

Host Migration och nö nicht schon wieder wie ich dass liebe :mad1:

Hallo zusammen ich habe gerade gelesen das im MP gleichzeitig 16 Spieler online sein können, dachte es geht bis zu 32 oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Ne, hast wrsl was falsch verstanden, was in dieser Gruppe durchaus mal vorkommen kann :D

Im MP können in einem Server 16 Leute gleichzeitig rein.

Die 32 ist unsere Limitzahl, was neue Mitglieder, die evtl kommen, angeht :)

Ich hau dann mal ab bis übernächsten Samstag :)

Moin geht Schule los und nächste Woche bin ich außer Landes, also lebt wohl :D

Ne, hast wrsl was falsch verstanden, was in dieser Gruppe durchaus mal vorkommen kann :D

Im MP können in einem Server 16 Leute gleichzeitig rein.

Die 32 ist unsere Limitzahl, was neue Mitglieder, die evtl kommen, angeht :)

Ich hau dann mal ab bis übernächsten Samstag :)

Moin geht Schule los und nächste Woche bin ich außer Landes, also lebt wohl :D

Okay man sieht sich dann spätestens in GTA 5 ;)

:cry2: ich hoffe ich kann überhaupt in den Genuss des Spieles kommen, so wie es ausschaut "stirbt" unsere PS3 :/ Braucht Std. um Spiele zu laden, bzw generell hoch zu fahren.... Ich hoffe mein Freund kann noch irgendwas retten :(

(Hab mein Sims Speicherstand schon verloren und ich war schon alle Fähigkeiten & Jobs auf LVL 10 :banghead:

:cry2: ich hoffe ich kann überhaupt in den Genuss des Spieles kommen, so wie es ausschaut "stirbt" unsere PS3 :/ Braucht Std. um Spiele zu laden, bzw generell hoch zu fahren.... Ich hoffe mein Freund kann noch irgendwas retten :(

(Hab mein Sims Speicherstand schon verloren und ich war schon alle Fähigkeiten & Jobs auf LVL 10 :banghead:

Warum hast du das Durchgestrichen?

Wenn nicht muss man sich eben ne neue kaufen, teuer ist die PS3 wirklich nicht mehr.

Warum hast du das Durchgestrichen?

Wenn nicht muss man sich eben ne neue kaufen, teuer ist die PS3 wirklich nicht mehr.

Hat auch jeder Bock sich ne neue zu kaufen:facepalm: :facepalm:

MfG black:)

Wenn 200€ nicht teuer sind bzw. viel Geld sind dann weiß ich es auch nicht mehr, jedenfalls könnte man das Geld dann aber gut in die PS4 investieren.

Wenn 200€ nicht teuer sind bzw. viel Geld sind dann weiß ich es auch nicht mehr, jedenfalls könnte man das Geld dann aber gut in die PS4 investieren.

Eben... Und wirklich Geld für eine neue hab ich nicht, und ich denke mein Freund würde dann auch eher warten und sich dann später die ps4 kaufen ^^

Er hat jetzt aber gerade mal eine alte externe Festplatte in die ps3 getan... Scheint sie an zunehmen. Aber ich frei mich erstmal nicht zu früh xD

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2

Rob ?

ich hab mir gestern noch die SE verbestellt.. also hab ichs doch zum release..

Ok, ich stufe dich dann hoch.

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:43

Statusbericht bitte, ist was passiert?

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 13:19

Wer GTA V schon hat oder noch bekommt, wünsche ich schon mal viel Spaß im SP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...