demoninside666 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das ist ne gute Frage, Leute Ich könnte das insofern nachvollziehen, das damit niemand im Onlinestart benachteiligt wäre, der GTA V sag ich mal direkt kauft und alle gleich starten, vllt brauchen die Server aber noch etwas und Rockstar will diese noch durch einen Testlauf schicken und sich n Testbild machen, bevor der Multiplayer releast wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das ist ne gute Frage, Leute Ich könnte das insofern nachvollziehen, das damit niemand im Onlinestart benachteiligt wäre, der GTA V sag ich mal direkt kauft und alle gleich starten, vllt brauchen die Server aber noch etwas und Rockstar will diese noch durch einen Testlauf schicken und sich n Testbild machen, bevor der Multiplayer releast wird. Ja Rockstar halt Cod ein Tag draußen und schon über 1 Millionen Online ohne Server Überlastung okay Mw2 abgesehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja Rockstar halt Cod ein Tag draußen und schon über 1 Millionen Online ohne Server Überlastung okay Mw2 abgesehen;) Hä?? CoD hat nur Server zum Statistik alles andere läuft über Host Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hä?? CoD hat nur Server zum Statistik alles andere läuft über HostSent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 Doch die haben ein Server weißt du dass nicht wo ihn New York der Sturm wär da ist der Server kurzzeitig ausgegangen und auch andere spiele benutzen noch die dumme Host Sache Host Migration och nö nicht schon wieder wie ich dass liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo zusammen ich habe gerade gelesen das im MP gleichzeitig 16 Spieler online sein können, dachte es geht bis zu 32 oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo zusammen ich habe gerade gelesen das im MP gleichzeitig 16 Spieler online sein können, dachte es geht bis zu 32 oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Ne, hast wrsl was falsch verstanden, was in dieser Gruppe durchaus mal vorkommen kann Im MP können in einem Server 16 Leute gleichzeitig rein. Die 32 ist unsere Limitzahl, was neue Mitglieder, die evtl kommen, angeht Ich hau dann mal ab bis übernächsten Samstag Moin geht Schule los und nächste Woche bin ich außer Landes, also lebt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ne, hast wrsl was falsch verstanden, was in dieser Gruppe durchaus mal vorkommen kann Im MP können in einem Server 16 Leute gleichzeitig rein. Die 32 ist unsere Limitzahl, was neue Mitglieder, die evtl kommen, angeht Ich hau dann mal ab bis übernächsten Samstag Moin geht Schule los und nächste Woche bin ich außer Landes, also lebt wohl Okay man sieht sich dann spätestens in GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Viel spaß schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 http://images.gametrade.pl/system/photos/000/252/649/original_watermark/gta-v-na-ps4-pojawilo-sie-w-ofercie-sklepow-internetowych-playstation-4.jpg habt ihr schon gesehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich hoffe ich kann überhaupt in den Genuss des Spieles kommen, so wie es ausschaut "stirbt" unsere PS3 Braucht Std. um Spiele zu laden, bzw generell hoch zu fahren.... Ich hoffe mein Freund kann noch irgendwas retten (Hab mein Sims Speicherstand schon verloren und ich war schon alle Fähigkeiten & Jobs auf LVL 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich hoffe ich kann überhaupt in den Genuss des Spieles kommen, so wie es ausschaut "stirbt" unsere PS3 Braucht Std. um Spiele zu laden, bzw generell hoch zu fahren.... Ich hoffe mein Freund kann noch irgendwas retten (Hab mein Sims Speicherstand schon verloren und ich war schon alle Fähigkeiten & Jobs auf LVL 10 Warum hast du das Durchgestrichen? Wenn nicht muss man sich eben ne neue kaufen, teuer ist die PS3 wirklich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Warum hast du das Durchgestrichen?Wenn nicht muss man sich eben ne neue kaufen, teuer ist die PS3 wirklich nicht mehr. Hat auch jeder Bock sich ne neue zu kaufen:facepalm: MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Warum hast du das Durchgestrichen?Wenn nicht muss man sich eben ne neue kaufen, teuer ist die PS3 wirklich nicht mehr. Hat auch jeder Bock sich ne neue zu kaufen:facepalm: MfG black:) Wenn 200€ nicht teuer sind bzw. viel Geld sind dann weiß ich es auch nicht mehr, jedenfalls könnte man das Geld dann aber gut in die PS4 investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wenn 200€ nicht teuer sind bzw. viel Geld sind dann weiß ich es auch nicht mehr, jedenfalls könnte man das Geld dann aber gut in die PS4 investieren. Eben... Und wirklich Geld für eine neue hab ich nicht, und ich denke mein Freund würde dann auch eher warten und sich dann später die ps4 kaufen ^^ Er hat jetzt aber gerade mal eine alte externe Festplatte in die ps3 getan... Scheint sie an zunehmen. Aber ich frei mich erstmal nicht zu früh Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wenn 200€ nicht teuer sind bzw. viel Geld sind dann weiß ich es auch nicht mehr, jedenfalls könnte man das Geld dann aber gut in die PS4 investieren. Ich halte 200€ nicht gerade viel, aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ganz ehrlich, so kurz vor der PS4 sich eine neue PS3 zu kaufen ist weggeschmissenes Geld. Das Geld würde ich mir dann auch lieber für die PS4 weg legen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Rob ? ich hab mir gestern noch die SE verbestellt.. also hab ichs doch zum release.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Rob ? ich hab mir gestern noch die SE verbestellt.. also hab ichs doch zum release.. Ok, ich stufe dich dann hoch. Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:43 Statusbericht bitte, ist was passiert? Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 13:19 Wer GTA V schon hat oder noch bekommt, wünsche ich schon mal viel Spaß im SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dienstag ist es soweit LEUTE . Für manche schon heute oder montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mal wieder was von mir, bin jetzt die Woche in London, also tschöö! Jedem der das Spiel von euch am Dienstag hat, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.