Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Ja, und ich werd nicht zuhause sein wenn der Postbote kommt, zumindestens hab ich es extra wo bestellt wo es ohne 18er Überprüfung geliefert werden kann so das zumindestens mein Nachbar annehmen kann. Sonst wärs echt doof geworden da Amazon seit neustem die 18er Sachen per Hermes schickt so dass man es nichteinmal bei der Post abholen könnte.

Genieße trotzdem deine Abschlussfahrt.

Wo gibt es denn Spiele ohne 18 Überprüfung?

MfG black:)

Wo soll ich anfangen? :facepalm:

Ich bin die nächste Woche auf Abschlussfahrt und kann es, falls es samstag nicht klappt, erst übernächsten Samstag zocken :D

Wenn Deine Abschlussfahrt so wird wie meine vor fast 20 Jahren ist das zu verschmerzen. :17:
Ja, und ich werd nicht zuhause sein wenn der Postbote kommt, zumindestens hab ich es extra wo bestellt wo es ohne 18er Überprüfung geliefert werden kann so das zumindestens mein Nachbar annehmen kann. Sonst wärs echt doof geworden da Amazon seit neustem die 18er Sachen per Hermes schickt so dass man es nichteinmal bei der Post abholen könnte.
Amazon wählt den Transporteur bei mir wie sie gerade gelaunt sind. Da Du ja wo anderst bestellt hast sollte das mit der 18er Prüfung kein Problem mehr sein. Außer amazon verwendet das eigentlich kein Händler mehr bei dem ich bestelle. Ich nehme an das amazon was von den 5€ Spezialversand Gebühren abbekommt.

Amazon wählt den Transporteur bei mir wie sie gerade gelaunt sind. Da Du ja wo anderst bestellt hast sollte das mit der 18er Prüfung kein Problem mehr sein. Außer amazon verwendet das eigentlich kein Händler mehr bei dem ich bestelle. Ich nehme an das amazon was von den 5€ Spezialversand Gebühren abbekommt.

Das die soviel davon abbekommen glaube ich nicht einmal. Dieser Service kostet nunmal Geld. Für Privatanwender gibts sowas garnicht. Warum Amazon das immernoch frage ich mich auch. Die anderen Händler können ja nicht alle gegen das Gesetz verstoßen. Bei Lovefilm (Amazon Unternehmen) kommt man ja auch per Post Ident an 18er Filme/Spiele aber zum leihen eben.

Das die soviel davon abbekommen glaube ich nicht einmal. Dieser Service kostet nunmal Geld. Für Privatanwender gibts sowas garnicht. Warum Amazon das immernoch frage ich mich auch. Die anderen Händler können ja nicht alle gegen das Gesetz verstoßen. Bei Lovefilm (Amazon Unternehmen) kommt man ja auch per Post Ident an 18er Filme/Spiele aber zum leihen eben.
Amazon zahlt schon nicht die regulären Porto Gebühren und bekommt ordentlich Rabatt. Ich weiß nicht ob sie an dem 18er Service beteiligt sind, das ist nur eine Vermutung meinerseits. Andere Firmen wie thalia.de setzen auch auf Postident und ich kenne keinen anderen Händler der das 18er Verfahren nutzt. Ist auch eigentlich egal, amazon ist eh zu teuer bei Spielen, auch wenn die 5€ Strafversand wegfallen. Pünktlich zu Release liefern die auch schon lange nicht mehr und bei der SR4 CE haben sie mehr "verkauft" als liefern können. Ich weiß nicht was dort los ist, scheinbar wird das alles zu groß für die.

Pünktlich zu Release liefern die auch schon lange nicht mehr und bei der SR4 CE haben sie mehr "verkauft" als liefern können. Ich weiß nicht was dort los ist, scheinbar wird das alles zu groß für die.

Ich seh es bei der PS4 ähnlich kommen. Zum Release bekommt man es wohl nurnoch als Prime Mitglied. Bei den Normalen Kunden lese ich im Amazon Forum auch oft das sie es erst später bekommen.

Wenn Deine Abschlussfahrt so wird wie meine vor fast 20 Jahren ist das zu verschmerzen. :17:

Wird sogar geil, bloß können wir das Saufen gleich vergessen, da die mit schlimmsten Lehrer mitkommen (naja, Klassenleiterin ist noch cool) und das Rauchen wird auch ein Problem, da London und bullen = nix gut :D

Ah sh*t an die 18er Überprüfung muss ich unbedingt denken, dass ich Perso zu Hause nei meinen Eltern lasse...(hoffe die dürfen das annehmen, hab noch nie was mit FSK18 online bestellt) hab ich der Woche auch Spätschicht... weiß auch nicht, wann die bei uns kommen... mal morgens, mal Nachmittags :S

Dürfen sie eigentlich nicht.

Ah sh*t an die 18er Überprüfung muss ich unbedingt denken, dass ich Perso zu Hause nei meinen Eltern lasse...(hoffe die dürfen das annehmen, hab noch nie was mit FSK18 online bestellt) hab ich der Woche auch Spätschicht... weiß auch nicht, wann die bei uns kommen... mal morgens, mal Nachmittags :S

Klar dürfen die das annehmen warum auch nicht sind doch deine Eltern:cool2:

Ich seh es bei der PS4 ähnlich kommen. Zum Release bekommt man es wohl nurnoch als Prime Mitglied. Bei den Normalen Kunden lese ich im Amazon Forum auch oft das sie es erst später bekommen.
Trotz massivem Jahresumsatz boykotiere ich Prime, früher waren die ohne Prime genauso schnell.
Wird sogar geil, bloß können wir das Saufen gleich vergessen, da die mit schlimmsten Lehrer mitkommen (naja, Klassenleiterin ist noch cool) und das Rauchen wird auch ein Problem, da London und bullen = nix gut :D
Als ich vorletztes Jahr in England war gab es zumindest mit dem Rauchen kein Problem. Das hat die dort wenig interessiert (außerhalb von Gebäuden).
Dürfen sie eigentlich nicht.
Kommt auf den Postboten an. Bei USK18 Titeln drückt der bei mir ab und an ein Auge zu. Bei eigenhändiger Lieferung allerdings nicht.
Klar dürfen die das annehmen warum auch nicht sind doch deine Eltern:cool2:
Das ist dann kullanz, eigentlich darf er das nicht machen. Da mein Postbote mir aber wöchentlich Pakete bringt und auch schon den ganzen Haushalt kennt habe ich da wenig Probleme. Außer wie oben erwähnt bei eigenhändiger Lieferung.
Bestell es doch einfach auf deine Mutter oder Vater.
Eine GTA V CE lässt sich nicht so einfach umbestellen ;)

@r4schlosser:

Du bist, wenn ich das richtig weiss noch, einer der etwas höheren Alterstufe und da ist es bestimmt was anderes :D (Hoffe, es ist richtig und nicht falsch ausgedrückt)

Bei mir ist das Problem halt, das ich "erst" 17 bin (kurz vor der höheren Stufe, sag ich mal :D) und da müssen wir eben sehr vorsichtig sein, aber wenn du sagst, das die es nicht so kümmert auf den Straßen, dann besteht Hoffnung :)

@18+ Diskussion:

Bei mir zumindest, gab es noch nie Probleme, habe meist auf meinen Namen bestellt, manchmal auch auf meinen Dad und nie gab es Probleme, als mein Dad angenommen, da er zum Glück sagte, ich sei 18 und ich hättn Ausweis vergessen. Garantieren kann ich für nichts :)

@r4schlosser:

@18+ Diskussion:

Bei mir zumindest, gab es noch nie Probleme, habe meist auf meinen Namen bestellt, manchmal auch auf meinen Dad und nie gab es Probleme, als mein Dad angenommen, da er zum Glück sagte, ich sei 18 und ich hättn Ausweis vergessen. Garantieren kann ich für nichts :)

Dann lass ich mich nächste Woche einfach überraschen *g*

Ok, bis nächste Woche.

Commissioners und Lieutenants halten ja Stellung.

Tschüss

Bye bye :emot-hfive: :)

Edit 17:37

Hallo Leute wisst ihr was mich am meisten stört:

Dass das Game nächste Woche erscheint man aber erst am 1.Oktober online zocken kann, ich habe echt keinen Schimmer was Rockstar sich dabei gedacht hat :-/

Versteh ich auch nicht ganz :skep: Haben ja genug Zeit gehabt alles zu Planen usw.

Steht nirgends warum erst 2 Wochen später der Online-Modus verfügbar ist?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...