silverman00 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Boah bin seit 3jahren hier angemeldet und kein plan wie man Banner usw. Macht und avatar wechseln geht uch net . Würd gern das Avatar nehmen was Rob gemacht hat Und wilkommen in unserer Gang Neulinge hehe Oh cool dann kann ich nach einem Überfall mit der beute wegschwimmen und mein Hund haltet jeden auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Das Avatar kannst du unter Kontrollzentrum>>Benutzerbild ändern und den Banner unter Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 WOW danke auf dem PC stand immer fehler mit dem Avatar und mit Handy hats geklappt Und Signatur hab ich glaub ich grad gemacht Danke Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Neues Mitglied: Roy_83_ Willkommen! Damit sind noch 3 Plätze frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Danke danke und moin moin @ all schnell muss gehn,spass muss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey wilkommen 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Neues Mitglied: Roy_83_Willkommen! Damit sind noch 3 Plätze frei! Hallo Roy Herzlich Willkommen!!! Und natürlich an GiiMEX dem ich im PSN diese Crew empfehlen wollte, aber der BOSS war da ja schon etwas schneller als ich und hat ihn aufgenommen:cool2:. Viele Grüße auch an alle anderen Crew Mitglieder man sieht sich dann spätestens bei GTA5, kann es kaum erwarten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 aber der BOSS war da ja schon etwas schneller als ich und hat ihn aufgenommen Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Herzlich Willkommen Würde gerne mal mehr weibliche Wesen hier sehen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Herzlich Willkommen Würde gerne mal mehr weibliche Wesen hier sehen ;P Ein paar haste ja Vielleicht bringe ich demnächst was mit, hab da was aus den PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Herzlich Willkommen Würde gerne mal mehr weibliche Wesen hier sehen ;P Keine Sorge die kommen vllt noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 3 Plätze gibbet ja noch, also verlier die Hoffnung nicht, Kate Ich hab aber auch zwei Freunde in Aussicht für die Crew Wenn et nichts wird mit m Platz in der Crew für die beiden, sind die halt unsere Wasserträger PS: NOCH 7 TAGE!!!!!!! ... kanns aber vllt. schon am Samstag kurz anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 PAsst hier net grad rein , aber wer braucht den Vorbesteller code von SC Blacklist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 3 Plätze gibbet ja noch, also verlier die Hoffnung nicht, Kate Ich hab aber auch zwei Freunde in Aussicht für die Crew Wenn et nichts wird mit m Platz in der Crew für die beiden, sind die halt unsere Wasserträger PS: NOCH 7 TAGE!!!!!!! ... kanns aber vllt. schon am Samstag kurz anzocken Schade das keiner meiner weiblichen Freunde/bekannten das Spiel spielen Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 PS: NOCH 7 TAGE!!!!!!! ... kanns aber vllt. schon am Samstag kurz anzocken Ich frag mich echt was sich Rockstar dabei gedacht hat? Ein Relese an einem Dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich frag mich echt was sich Rockstar dabei gedacht hat? Ein Relese an einem Dienstag? Bei mir tritt der Worst Case ein. Lieferung am 17.09. durch Rockstarwarehouse und anschließend muss ich bis 23:00h arbeiten. Das wird eine lange Schicht werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir tritt der Worst Case ein. Lieferung am 17.09. durch Rockstarwarehouse und anschließend muss ich bis 23:00h arbeiten. Das wird eine lange Schicht werden.. Wo soll ich anfangen? Ich bin die nächste Woche auf Abschlussfahrt und kann es, falls es samstag nicht klappt, erst übernächsten Samstag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich hoffe Samstag haben die es bei Saturn am Hansaring. Da ist immer alles früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bei mir tritt der Worst Case ein. Lieferung am 17.09. durch Rockstarwarehouse und anschließend muss ich bis 23:00h arbeiten. Das wird eine lange Schicht werden.. Ja, und ich werd nicht zuhause sein wenn der Postbote kommt, zumindestens hab ich es extra wo bestellt wo es ohne 18er Überprüfung geliefert werden kann so das zumindestens mein Nachbar annehmen kann. Sonst wärs echt doof geworden da Amazon seit neustem die 18er Sachen per Hermes schickt so dass man es nichteinmal bei der Post abholen könnte. Wo soll ich anfangen? Ich bin die nächste Woche auf Abschlussfahrt und kann es, falls es samstag nicht klappt, erst übernächsten Samstag zocken Genieße trotzdem deine Abschlussfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Genieße trotzdem deine Abschlussfahrt. Werd ich aufjeden, once in a lifetime und so Das mit Amazon geht mir auch richtig aufn Stinker, vorallem wenn ich Schule bin und mein Dad Frühschichten schieben muss und die Herpesboten immer gegen 2, 3 Uhr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.