Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Neues Mitglied: Roy_83_

Willkommen!

Damit sind noch 3 Plätze frei!

Hallo Roy Herzlich Willkommen!!!

Und natürlich an GiiMEX dem ich im PSN diese Crew empfehlen wollte, aber der BOSS war da ja schon etwas schneller als ich und hat ihn aufgenommen:cool2:.

Viele Grüße auch an alle anderen Crew Mitglieder man sieht sich dann spätestens bei GTA5, kann es kaum erwarten:drool5:

3 Plätze gibbet ja noch, also verlier die Hoffnung nicht, Kate :D

Ich hab aber auch zwei Freunde in Aussicht für die Crew :D

Wenn et nichts wird mit m Platz in der Crew für die beiden, sind die halt unsere Wasserträger :D

PS: NOCH 7 TAGE!!!!!!! ... kanns aber vllt. schon am Samstag kurz anzocken :)

Schade das keiner meiner weiblichen Freunde/bekannten das Spiel spielen :/

Gesendet von meinem JY-G3

Ich frag mich echt was sich Rockstar dabei gedacht hat? Ein Relese an einem Dienstag? :banghead:
Bei mir tritt der Worst Case ein. Lieferung am 17.09. durch Rockstarwarehouse und anschließend muss ich bis 23:00h arbeiten. Das wird eine lange Schicht werden..

Bei mir tritt der Worst Case ein. Lieferung am 17.09. durch Rockstarwarehouse und anschließend muss ich bis 23:00h arbeiten. Das wird eine lange Schicht werden..

Wo soll ich anfangen? :facepalm:

Ich bin die nächste Woche auf Abschlussfahrt und kann es, falls es samstag nicht klappt, erst übernächsten Samstag zocken :D

Ja, und ich werd nicht zuhause sein wenn der Postbote kommt, zumindestens hab ich es extra wo bestellt wo es ohne 18er Überprüfung geliefert werden kann so das zumindestens mein Nachbar annehmen kann. Sonst wärs echt doof geworden da Amazon seit neustem die 18er Sachen per Hermes schickt so dass man es nichteinmal bei der Post abholen könnte.

Wo soll ich anfangen? :facepalm:

Ich bin die nächste Woche auf Abschlussfahrt und kann es, falls es samstag nicht klappt, erst übernächsten Samstag zocken :D

Genieße trotzdem deine Abschlussfahrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...