Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Vielleicht solltet ihr auch lesen war Rob schreibt. Jeder der schon drin ist betrifft das nicht, das soll für neue gelten und genau das war auch mein anliegen.

Ich selber habe eins und bin dagegen. Wir sind, wie schon erwähnt wurde, eine Spaßgruppe. Das ganze Clan zu nennen finde ich schon eher unpassend. Wenn wir wirklich mal weiter sind und es ''ernster'' werden sollte, könnten wir uns via Teamspeak absprechen. Einen Laptop/PC wird denke ich jeder haben. Auch wenn da dann nicht jeder mitreden kann aufgrund des nicht vorhandenen Headsets, bekommt man trotzdem alles mit was besprochen wird.

Ich selber habe eins und bin dagegen. Wir sind, wie schon erwähnt wurde, eine Spaßgruppe. Das ganze Clan zu nennen finde ich schon eher unpassend. Wenn wir wirklich mal weiter sind und es ''ernster'' werden sollte, könnten wir uns via Teamspeak absprechen. Einen Laptop/PC wird denke ich jeder haben. Auch wenn da dann nicht jeder mitreden kann aufgrund des nicht vorhandenen Headsets, bekommt man trotzdem alles mit was besprochen wird.

Meine Rede:)

MfG black:)

Headset-Pflicht als Voraussetzung, Ja oder Nein ?

• 1x für Ja
  • 7x für Nein

Aktueller Stand

Ich bin auch für NEIN

Trotzdem finde ich es gut wenn mehrere Leute eins haben und man sich über HS unterhalten kann und so teuer sind die ja auch nicht mehr wenn man sich etwas umschaut.

gegen den mainstream bin ich FÜR eine headsetpflicht. es ist doch einfacher miteinander zu kommunizieren und macht deutlich mehr laune als wenn man immer wieder aus dem spiel gerissen wird durch einen gemeinsamen schreibchat.

es ist aber auch kein weltuntergang wenn man kein headset hat! ;)

Ich sehe da drei offene Anfragen für die Crew. Erledigst Du das?

3 offene ?

Alter, was geht jetzt ab?

Ich kümmere mich darum.

Alarm !

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:32

Ich hab mal eine Anfrage geschickt.

Bin auch eher für die Headsetpflicht ^^

Ok James, bist eingeladen, musst nur noch annehmen :)

Ich sage schon mal, Willkommen.

Wehe, es gibt keinen Schäferhund ;)

Ist so mit Abstand meine Lieblingsrasse, wäre schon geil, einen an meiner Seite wie vor n paar Jahren im RL zu haben :) (Nun gut, meiner war er zwar nicht, hat meinem Vater gehört aber er war n ganz cooler :D)

Die Unterwasserwelt werd ich aufjedenfall in die Optik nehmen, bis jetzt wurden ja nur Haie bestätigt, bin gespannt was man sonst noch so trifft in der Unter(wasser)welt, vllt Delfine und Feuerquallen, wer weiß ? Wale wird es denk ich mal nicht geben :D

Ach ja, hab ich fast vergessen jetzt:

Willkommen an Board an james und die anderen beiden, hab euren Namen grad nicht im Kopp :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...