blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ein Headset sollte auf keinen Fall zur Pflicht werden! Dem stimme ich vollkommen zu! MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Vielleicht solltet ihr auch lesen war Rob schreibt. Jeder der schon drin ist betrifft das nicht, das soll für neue gelten und genau das war auch mein anliegen. Ich selber habe eins und bin dagegen. Wir sind, wie schon erwähnt wurde, eine Spaßgruppe. Das ganze Clan zu nennen finde ich schon eher unpassend. Wenn wir wirklich mal weiter sind und es ''ernster'' werden sollte, könnten wir uns via Teamspeak absprechen. Einen Laptop/PC wird denke ich jeder haben. Auch wenn da dann nicht jeder mitreden kann aufgrund des nicht vorhandenen Headsets, bekommt man trotzdem alles mit was besprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich selber habe eins und bin dagegen. Wir sind, wie schon erwähnt wurde, eine Spaßgruppe. Das ganze Clan zu nennen finde ich schon eher unpassend. Wenn wir wirklich mal weiter sind und es ''ernster'' werden sollte, könnten wir uns via Teamspeak absprechen. Einen Laptop/PC wird denke ich jeder haben. Auch wenn da dann nicht jeder mitreden kann aufgrund des nicht vorhandenen Headsets, bekommt man trotzdem alles mit was besprochen wird. Meine Rede:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Headset-Pflicht als Voraussetzung, Ja oder Nein ? 1x für Ja 7x für Nein Aktueller Stand Ich bin auch für NEIN Trotzdem finde ich es gut wenn mehrere Leute eins haben und man sich über HS unterhalten kann und so teuer sind die ja auch nicht mehr wenn man sich etwas umschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin auch für NEINTrotzdem finde ich es gut wenn mehrere Leute eins haben und man sich über HS unterhalten kann und so teuer sind die ja auch nicht mehr wenn man sich etwas umschaut. Wenn man nachdenkt, kann doch jeder aufm PC TS (TeamSpeak) benutzen:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Neues Mitglied, GiiMEX Willkommen GiiMEX ist damit Mitglied Nr. 27 und somit sind noch 5 Plätze in der Crew frei. Ich trage dich in den Startpost ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Headset-Pflicht als Voraussetzung, Ja oder Nein ? 1x für Ja 8x für Nein Aktueller Stand Bin auch für NEIN. Headset sollte keine Pflicht sein, ist freiwillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dem stimme ich vollkommen zu!MfG black:) Ja ich habe mit Fremden Leuten ein Easteregg gemacht dass sogar Leute mit Headset nicht bekommen haben:smile: Black ops 1 Call of the Dead Easteregg Pflicht sollte dass nicht sein ! währe für mich quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Headsetpflicht: Auch für nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bin auch für NEIN . Da ich kb habe mir jetzt extra HEADSET zu kaufen , hol ich lieber games . Ich schließe mich an! Ich bin sowieso jemand der wenig "telefoniert" und gerade mit Leuten die ich persönlich nicht kenne kann ich so was sehr schlecht... Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 gegen den mainstream bin ich FÜR eine headsetpflicht. es ist doch einfacher miteinander zu kommunizieren und macht deutlich mehr laune als wenn man immer wieder aus dem spiel gerissen wird durch einen gemeinsamen schreibchat. es ist aber auch kein weltuntergang wenn man kein headset hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich hab mal eine Anfrage geschickt. Bin auch eher für die Headsetpflicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Headset-Pflicht als Voraussetzung, Ja oder Nein ? 3x für Ja 12x für Nein Aktueller Stand Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:08 Ich hab mal eine Anfrage geschickt.Bin auch eher für die Headsetpflicht ^^ Erledige ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Erledige ich gleich Ich sehe da drei offene Anfragen für die Crew. Erledigst Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich sehe da drei offene Anfragen für die Crew. Erledigst Du das? 3 offene ? Alter, was geht jetzt ab? Ich kümmere mich darum. Alarm ! Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:32 Ich hab mal eine Anfrage geschickt.Bin auch eher für die Headsetpflicht ^^ Ok James, bist eingeladen, musst nur noch annehmen Ich sage schon mal, Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da sag ich auch Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Willkommen Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 James ist in der Crew Damit sind noch 4 Plätze frei! Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 18:08 Cool, Online wird es Hunde geben Und die Unterwasser-Welt hat ebenfalls im Online-Modus einen großen Wert, keine Ahnung was da kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wehe, es gibt keinen Schäferhund Ist so mit Abstand meine Lieblingsrasse, wäre schon geil, einen an meiner Seite wie vor n paar Jahren im RL zu haben (Nun gut, meiner war er zwar nicht, hat meinem Vater gehört aber er war n ganz cooler ) Die Unterwasserwelt werd ich aufjedenfall in die Optik nehmen, bis jetzt wurden ja nur Haie bestätigt, bin gespannt was man sonst noch so trifft in der Unter(wasser)welt, vllt Delfine und Feuerquallen, wer weiß ? Wale wird es denk ich mal nicht geben Ach ja, hab ich fast vergessen jetzt: Willkommen an Board an james und die anderen beiden, hab euren Namen grad nicht im Kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich habe gesehen bei der Unterwasserwelt soll es sogar ein U-Boot geben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.