R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Info: Wir haben wieder 2 neue Mitglieder, Broken-Wings1990 und Blade, willkommen Ihr seid im Startpost in der Mitgliederliste drin Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vielen Dank für die Aufnahme !!! Freue mich schon bei GTA 5 mit euch die Straßen unsicher zu machen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ach, schön zu sehen, wie die Crew immer weiter wächst Nicht mehr lange und wir haben die 25er Marke geknackt Willkommen an euch vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab wieder herum gebastelt Und an die Neuen willkommen in der Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sieht gut aus Danke, ich bin leider einer der 100 mal an einem Projekt herum macht bis es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe auch schon mittlerweile die dritte Variante meines Emblems draußen, weil ich nie zufrieden bin iwie Kenne das blöde Gefühl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kann man Embleme eigentlich nur mit dem Emblem Tool machen. oder kann man auch welche dort hochladen? Dann würde ich nämlich mal mit Photoshop etwas entwerfen Und natürlich Willkommen an die neuen in der Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kann man Embleme eigentlich nur mit dem Emblem Tool machen. oder kann man auch welche dort hochladen? Dann würde ich nämlich mal mit Photoshop etwas entwerfen Und natürlich Willkommen an die neuen in der Crew So weit ich as gesehen habe, geht so etwas leider nicht, kann mich aber auch irren, bin ja dort auch jetzt erst neu dort. Ferrariboy, der Leader von der Trophies Crew weiß da bestimmt mehr, der ist ja dort schon länger, frag ihn mal Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 15:18 Wieder ein neues Mitglied: TheRealMustang10 Ist aber kein Trophies.de User, ist aber ein sehr guter PSN Freund von mir Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 20:40 Es steht offiziell fest: PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es steht offiziell fest: PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013Das wird der Hammer, und so viele Spiele zum Launch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das wird der Hammer, und so viele Spiele zum Launch.[/left][/center] Die da wären ? Das beste kommt für PS3, GTA und Batman ____________________________ Krisenthema hier: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bluetooth Headsets? Hab mir gestern für 19,95 eins von BigBen geholt (FireBird, um genau zu sein) und wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und ob des was bringen wird im Multiplayer? Denn ein schlechtes HS wär ned gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bluetooth Headsets? Hab mir gestern für 19,95 eins von BigBen geholt (FireBird, um genau zu sein) und wollte euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und ob des was bringen wird im Multiplayer? Denn ein schlechtes HS wär ned gut Da kann ich nicht mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich mach heute n kleinen Testlauf mit paar Kollegen, geb euch dann bescheid, wenns gescheit funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hoffe nur die Autos sind keine Seifenkisten mehr wie im vierten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich mach heute n kleinen Testlauf mit paar Kollegen, geb euch dann bescheid, wenns gescheit funktioniert Und, lief es gut? Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 15:58 Ich hoffe nur die Autos sind keine Seifenkisten mehr wie im vierten Teil. Ich hoffe, es ist wieder so ein geniales Schadensmodell wie bei Teil 4 Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:02 Broken-Wings1990 Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:13 Hier die GTA V Homepage Ich füge sie mal in die Startseite ein, hier erfährt man einiges zu der Stadt und deren Aktivitäten. http://www.rockstargames.com/V/de_de/ Alle anderen Homepages zu anderen Rockstar Games findet ihr ebenfalls im Startpost Eine Spielreihe von Rockstar kann ich nicht auflisten, da diese in BRD beschlagnahmt ist und somit gegen die Forenregeln verstoßen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Gute Arbeit, Rob Was Headset angeht, ich sag mal so: es ist ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mensch Rob du bist Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mensch Rob du bist Mach weiter so! Danke Ich möchte halt, das wenn alles läuft, alle groben Fragen gekärt sind Und jetzt sind wirklich alle geklärt, die Leute wissen: Um welche Games es geht Welche hier eventuell gezockt werden können Wo sie hin müssen Was sie mir für einen Betreff geben müssen Die Extra-Homepages zu den Rockstar Games aus Interesse . . . usw. Irgendwas ergänze ich bestimmt noch was ich für wichtig halte Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:31 Gute Arbeit, Rob Was Headset angeht, ich sag mal so: es ist ganz ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab's zwar schon auf der Social Club Seite gepostet aber danke für die Aufnahme und ich kann's kaum abwarten ab dem 1. Oktober dann mit allen schön ein paar Läden und Bänke auszurauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey Rob, wir könnten doch ein Team für Max Payne 3 oder RDR erstellen und Fun War spielen )) Kann man im GTA 4 auch Wars betreiben ? Habe das Game aber noch nie eingelegt ^^ Rob, du weisst wo du uns Findest ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.