Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Glaub dann gibt ärger der ist mitten in der pupertat außerdem bin ich hier quasi nur Gast und hab nicht so viele rechte ^^ sonst sonst lass ich das laden wenn ich auf auf der Arbeit bin Wenn Du nur Gast bist ist das was anderes. Ich lade die PS+ Spiele auch fast immer wenn ich arbeiten bin. Ansonsten bin ich froh das ich Herr des Routers bin, meine pupertäre Tochter kann da ein Liedchen von singen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wenn Du nur Gast bist ist das was anderes. Ich lade die PS+ Spiele auch fast immer wenn ich arbeiten bin. Ansonsten bin ich froh das ich Herr des Routers bin, meine pupertäre Tochter kann da ein Liedchen von singen *g* Haha, an so was kann ich mich auch noch erinnern ist bei mir auch noch nicht lange her das ich "betteln" musste mal an PC zu kommen weil wir nur einen hatten und der meinem älteren Bruder gehört Aber vielleicht sieht das bei mir auch noch anders aus, wen wir endlich die Zusage für das Haus bekommen, dann kann ich so walten und so viel laden wie ich möchte ^^ Dann gibt es auch die DSL 100.000 von kabel Deutschland :thumbup: Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich werde mir GTA 5 mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Monat nicht kaufen können. Mich kann man also so lange wieder bei "Muscle" einreihen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ok Ändere ich dann Send via Smartphone im freien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Denkt ihr das Game wird so eigene server haben wie bei BF oder wie bei COD mit NAT TYP ? Wenn das letztere dann seh ich bei mir ein problem denn bei mir ist es immer auf 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 philipp004 ist jetzt Muscle Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Denkt ihr das Game wird so eigene server haben wie bei BF oder wie bei COD mit NAT TYP ?Wenn das letztere dann seh ich bei mir ein problem denn bei mir ist es immer auf 3 . Wir werden ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Voraussetzung für eine Aufnahme in die Crew: Mindestalter: 18 Jahre Registrierung bei Rockstar Games Social Club (RGSC) Da sollten wir noch dazu schreiben das ein Headset erforderlich ist, das macht meiner Meinung viel aus um im Team spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Voraussetzung für eine Aufnahme in die Crew: Mindestalter: 18 Jahre Registrierung bei Rockstar Games Social Club (RGSC) Da sollten wir noch dazu schreiben das ein Headset erforderlich ist, das macht meiner Meinung viel aus um im Team spielen zu können Die, die aber jetzt keins haben, bleiben aber. Erstmal müsste ich wieder eine Umfrage starten: An alle: Headset-Pflicht als Voraussetzung, Ja oder Nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die, die aber jetzt keins haben, bleiben aber.Erstmal müsste ich wieder eine Umfrage starten: An alle: Headset-Pflicht als Voraussetzung, Ja oder Nein ? Ich für JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich sage mal nein solange die Mitglieder uns gut zuhören und mitspielen ist ja alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Headset-Pflicht als Voraussetzung, Ja oder Nein ? 1x für Ja 2x für Nein Ich wähle Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich finde das wir jetzt nicht jede Woche mit neuen Regeln kommen sollten. Wir sind inzwischen 26 Mitglieder. Was soll davon übrig bleiben wenn jedesmal eine neue Regel dazu kommt? Ich bin ganz klar für nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich finde das wir jetzt nicht jede Woche mit neuen Regeln kommen sollten. Wir sind inzwischen 26 Mitglieder. Was soll davon übrig bleiben wenn jedesmal eine neue Regel dazu kommt? Ich bin ganz klar für nein! Da stimme ich dir zu, da ich selber keines habe sage ich auch nein.Es wird auch sicher passieren das mal eine® alleine spielt, und da braucht man sicher kein HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bin auch für NEIN . Da ich kb habe mir jetzt extra HEADSET zu kaufen , hol ich lieber games . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nachträglich die Regeln zu ändern finde ich auch nicht toll. Was mich aber vielmehr wundert ist das soviele kein Headset haben. Spielt Ihr alle so wenig Koop? Für manche Spiele setze ich es vorraus, ansonsten spiele ich nicht mit den Leuten. Bei GTA V werden wir ja sehen ob es nötig ist, hoffe doch das man sich zur Not dann mittels Chat verständigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nachträglich die Regeln zu ändern finde ich auch nicht toll. Was mich aber vielmehr wundert ist das soviele kein Headset haben. Spielt Ihr alle so wenig Koop? Für manche Spiele setze ich es vorraus, ansonsten spiele ich nicht mit den Leuten. Bei GTA V werden wir ja sehen ob es nötig ist, hoffe doch das man sich zur Not dann mittels Chat verständigen kann. Koop zocke ich mitnem Kumpel immer und dafür haben wir ja Handy und Flat Und wenn ich ma hier im Forum mit welchen zocke ist da der Chat hilfreich da es schneller geht als normal nachricht zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Koop zocke ich mitnem Kumpel immer und dafür haben wir ja Handy und Flat Und wenn ich ma hier im Forum mit welchen zocke ist da der Chat hilfreich da es schneller geht als normal nachricht zu schicken Okay das ist auch eine Lösung, allerdings gebe ich nicht jedem meine Handynummer Wir werden es sehen, wird schon irgendwie funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ein Headset sollte auf keinen Fall zur Pflicht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Okay das ist auch eine Lösung, allerdings gebe ich nicht jedem meine Handynummer Wir werden es sehen, wird schon irgendwie funktionieren. Das meine ich ja net Hab nur das mit nem Freund so erwähnt haha Denn ich würds dumm finden jetzt wegen Clan 20euro auszugeben . Wir sind doch ne Spaß gruppe Und mit der Mitgliedergrenze die sollte ma jetzt wirklich so bleiben kom ja net mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die, die aber jetzt keins haben, bleiben aber.Erstmal müsste ich wieder eine Umfrage starten: An alle: Headset-Pflicht als Voraussetzung, Ja oder Nein ? Vielleicht solltet ihr auch lesen war Rob schreibt. Jeder der schon drin ist betrifft das nicht, das soll für neue gelten und genau das war auch mein anliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.