silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oha wie macht ihr das klein ? Und wie ist es ? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es ist auch gut. Ich kopiere einfach die Grafikadresse aus dem Crew Emblem-Lager rechts und nicht das von der Pinnwand. Das auf der Pinnwand wird nämlich größer dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Oha wie macht ihr das klein ? Und wie ist es ? haha Finde auch, dass es ganz gut aussieht, jedoch ist Soon bei dem Emblem mit nur einem o geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Na eben, ich dachte es soll "Son" heißen. Fällt mir auch jetzt erst auf, na ja, bin noch nicht ganz bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ups hab da wohl an das Wort son gedacht Verbessere ich mal Edit: Nun verbesssert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Geile Arbeit, mein Son :D Ist eines der bisher besten Arbeiten von euch hier mit carrey und broken ihren Wie handhaben wir das dann im Multiplayer, soll jeder sein beliebiges Logo tragen, alle dasselbe oder wie jeder will, entweder Logo oder Kleidungsstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ups hab da wohl an das Wort son gedacht Verbessere ich mal Edit: Nun verbesssert Geile Arbeit, mein Son :D Ist eines der bisher besten Arbeiten von euch hier mit carrey und broken ihren Wie handhaben wir das dann im Multiplayer, soll jeder sein beliebiges Logo tragen, alle dasselbe oder wie jeder will, entweder Logo oder Kleidungsstück? Erstmal sieht super cool aus !!! Aber eine Frage ist das Gesicht nur zur Hälfte zusehen oder kommt das,weil es so groß ist? Und danke Andi für das Lob. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ne habs extra so gemacht das Gesicht bis zum Rand damit man die hälfte sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Geile Arbeit, mein Son :D Ist eines der bisher besten Arbeiten von euch hier mit carrey und broken ihren Wie handhaben wir das dann im Multiplayer, soll jeder sein beliebiges Logo tragen, alle dasselbe oder wie jeder will, entweder Logo oder Kleidungsstück? Erstmal schauen was es für Kleidung gibt, so mache ich es zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ups hab da wohl an das Wort son gedacht Verbessere ich mal Edit: Nun verbesssert sehr edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich lade das Emblem morgen in den Startpost hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich wäre dafür, dass wir alle ein Emblem tragen und bei der Kleidung jeder selber entscheiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich wäre dafür, dass wir alle ein Emblem tragen und bei der Kleidung jeder selber entscheiden kann. Dafür bin ich auch, wir müssen ja nicht ein auf Straßengangster machen Wir sind Edelgangster, jeder von uns ist ein Individuum. Regelmäßiges Treffen reicht aus Aber auch nicht bitte volle 24 Stunden auf die Pelle rücken Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:56 Wer ein auf CJ machen will mit Ghettos und Homies, dann nur zu Ich bewege mich mal auf allen Ebenen. Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:56 So, Silvermans Emblem ist im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wir sind Edelgangster, jeder von uns ist ein Individuum. So, Silvermans Emblem ist im Startpost. Yeah, Edelgangster :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hat einer von euch Max Payne 3 :emot-raise: da könnt mann nur dass Emblem nehmen dass Hochgeladen ist also dass Zeichen dass drauf ist wenn mann die Crew seht Ich weiß nicht ob Rockstar dass verbessert hat dass Mann die wechseln kann Aber ich fand's immer schön wenn eine andere gang ihn den Server kommt dass ein Battel kommt wer von den beiden Crews schafft mehr Killes und so steigt oben ganz gut mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hat einer von euch Max Payne 3 :emot-raise: da könnt mann nur dass Emblem nehmen dass Hochgeladen ist also dass Zeichen dass drauf ist wenn mann die Crew seht Ich weiß nicht ob Rockstar dass verbessert hat dass Mann die wechseln kann Aber ich fand's immer schön wenn eine andere gang ihn den Server kommt dass ein Battel kommt wer von den beiden Crews schafft mehr Killes und so steigt oben ganz gut mit Wie gesagt, ich habe MP3 Müsste aber dafür 13 GB laden, mach ich aber jetzt nicht mehr, lohnt sich jetzt nicht mehr. Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:20 Noch mal die Infos: 6 Plätze noch frei ab Dienstag oder Mittwoch bin ich für eine Woche überall Offline, halt so lange bis ich GTA V habe. Möchte nicht damit überall konfrontiert werden wenn es welche früher zocken oder so In der Zeit, falls sich hier welche melden sollten, könnt ihr diese in die Crew einladen (Vorausgesetzt, man ist in dieser Position). Dafür einfach nur an die Voraussetzung halten wegen Alter 18+ und so und dürft das tun. Falls dies passiert, aktualisiere ich eben den Startpost die Woche später, ist ja kein Ding. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:23 Infos zu GTA V: Das erwartet uns Leute GTA 5 - In-Game Commercials Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2FMMjExbckw]GTA 5 - In-Game Commercials - YouTube[/url] Screenshots, siehe Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin mal echt gespannt wie viel GB man für den Online Modus noch aus dem Store herunterladen muss. Habe da nämlich etwas bedenken was meine Internet Geschwindigkeit betrifft, dass könnte dann unter Umständen etwas länger dauern:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin mal echt gespannt wie viel GB man für den Online Modus noch aus dem Store herunterladen muss.Habe da nämlich etwas bedenken was meine Internet Geschwindigkeit betrifft, dass könnte dann unter Umständen etwas länger dauern:emot-raise:. Da schließe ich mich mal an... Hier kommt nur dsl6000 an... Das dauert dauert dann sehr lange gerade wenn nebenbei noch mein Schwager am PC was bei origin oder steam runterläd Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich bin mal echt gespannt wie viel GB man für den Online Modus noch aus dem Store herunterladen muss.Habe da nämlich etwas bedenken was meine Internet Geschwindigkeit betrifft, dass könnte dann unter Umständen etwas länger dauern:emot-raise:. Zuerst hies es das der MP über einen Patch, nun über einen DLC freigeschaltet wird. Ich nehme schon an das die meisten Daten auf Disc sind. Der GTA V Store Download ist ja schon 17 GB groß.Da schließe ich mich mal an... Hier kommt nur dsl6000 an... Das dauert dauert dann sehr lange gerade wenn nebenbei noch mein Schwager am PC was bei origin oder steam runterläd :Viel mehr kommt bei mir auch nicht an. Wenn der Traffic auf Sonys Server stabil bleibt, was mir eher Sorgen macht, solltest auch Du 1,5 GB in der Stunde schaffen. Ansonsten Schwager vom Router trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Viel mehr kommt bei mir auch nicht an. Wenn der Traffic auf Sonys Server stabil bleibt, was mir eher Sorgen macht, solltest auch Du 1,5 GB in der Stunde schaffen. Ansonsten Schwager vom Router trennen Glaub dann gibt ärger der ist mitten in der pupertat außerdem bin ich hier quasi nur Gast und hab nicht so viele rechte ^^ sonst sonst lass ich das laden wenn ich auf auf der Arbeit bin Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.