R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Feierabend Info: Nächste Woche ab Mittwoch oder Donnerstag bin ich so eine Woche im Forum, RGSC, PSN und alle anderen Seiten/Plattformen, wo ich registriert bin, komplett Off. Grund: Da ich nicht sehen oder lesen möchte, wie andere schon GTA V früher zocken und ich damit konfrontiert werde. Bin dann erst wieder On, wenn ich es installiert habe. Also bitte nicht wundern. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Feierabend Info: Nächste Woche ab Mittwoch oder Donnerstag bin ich so eine Woche im Forum, RGSC, PSN und alle anderen Seiten/Plattformen, wo ich registriert bin, komplett Off. Grund: Da ich nicht sehen oder lesen möchte, wie andere schon GTA V früher zocken und ich damit konfrontiert werde. Bin dann erst wieder On, wenn ich es installiert habe. Also bitte nicht wundern. DANKE Ich werde dann gern neue Mitglieder aufnehmen bzw. einladen wenn du nicht da bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich schließe mich ROB dann mal an und gebe bekannt das ich ab nächster Woche Donnerstag bis den 20.9. nicht mehr im Forum sein werde, im PSN werdet ihr mich vllt nächstes WE noch antreffen bis Sonntag. Grund: Schule beginnt am Donnerstag, dann laufen die Planungen für die darauffolgende Woche. Dann bin ich eine Woche komplett off, da ich auf Abschlussfahrt nach London bin, damit ihr bescheid wisst, wenn es um mich still wird in dieser Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So meine Änderung ist Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich werde dann gern neue Mitglieder aufnehmen bzw. einladen wenn du nicht da bist Kannste machen. Die Commissioners, Lieutenants und die Representatives dürfen ja neue Mitglieder holen, ich brauche dann nur die Infos wegen Startpost Update Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:06 Ich schließe mich ROB dann mal an und gebe bekannt das ich ab nächster Woche Donnerstag bis den 20.9. nicht mehr im Forum sein werde, im PSN werdet ihr mich vllt nächstes WE noch antreffen bis Sonntag.Grund: Schule beginnt am Donnerstag, dann laufen die Planungen für die darauffolgende Woche. Dann bin ich eine Woche komplett off, da ich auf Abschlussfahrt nach London bin, damit ihr bescheid wisst, wenn es um mich still wird in dieser Zeit Ok Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:06 So meine Änderung ist Fertig Gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sieht schon viel cooler aus das Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sieht schon viel cooler aus das Emblem Finde ich auch. Was sollte die ''5'' eigentlich bedeuten? Ein abklatsch von GSG9 oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nein halt wegen GTA5 deswegen dahinter ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die 5 geht auf Silvermann´s Kappe, da er den Namen gebracht hat Dachte zuerst, das 5 soll ein S sein, also GrooveStreetGangsterS (hier eine 5 rein denken) Der Name ist doch sehr ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Den Namen finde ich auch ok. Die ''5'' hat mich bloß irritiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Oder 5 wie "High 5" jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was haltet ihr von meinem Emblem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Oder 5 wie "High 5" jo Alter, was willst du mit John Cena ? Der stinkt bis ins Jenseits Randy würde aktuell besser zu unserer Gruppe passen, wir sind doch nicht Mr. 5 Move @vidic: Sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was haltet ihr von meinem Emblem ? hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was haltet ihr von meinem Emblem ? Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was haltet ihr von meinem Emblem ? hässlich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich stelle sie dann in den Startpost. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 21:40 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich melde mich auch mal wieder. Nicht wundern, dass ich nicht so ganz aktiv bin. Habe meine Arbeitsstelle gewechselt und bin demnach momentan eher darauf fixiert. Wenn GTA kommt, bin ich voll dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich melde mich auch mal wieder. Nicht wundern, dass ich nicht so ganz aktiv bin. Habe meine Arbeitsstelle gewechselt und bin demnach momentan eher darauf fixiert. Wenn GTA kommt, bin ich voll dabei. Hell yeah Lass dir Zeit, wir müssen uns ja nicht alle sofort am 1. Oktober treffen, einfach anlaufen lassen Aber gut zu wissen. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:36 6 Plätze noch frei! Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:40 Hier, das können wir ja mal als Gruppe tun Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich muss jetzt mal gucken wie das mit meinen Schichten läuft... Eine Woche hab ich Früh, die andere Spät. Nacht ist zum Glück nur diese Woche, danach dann nicht mehr Ich hab ja auch nur alle 2 Wochen Zugang zu der PS3 von meinem Freund, und an den WE's.... Besitze ja leider keine eigene... Gesendet von meinem Xperia Mini Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.