Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Feierabend :)

Info: Nächste Woche ab Mittwoch oder Donnerstag bin ich so eine Woche im Forum, RGSC, PSN und alle anderen Seiten/Plattformen, wo ich registriert bin, komplett Off.

Grund: Da ich nicht sehen oder lesen möchte, wie andere schon GTA V früher zocken und ich damit konfrontiert werde. Bin dann erst wieder On, wenn ich es installiert habe. Also bitte nicht wundern.

DANKE

Feierabend :)

Info: Nächste Woche ab Mittwoch oder Donnerstag bin ich so eine Woche im Forum, RGSC, PSN und alle anderen Seiten/Plattformen, wo ich registriert bin, komplett Off.

Grund: Da ich nicht sehen oder lesen möchte, wie andere schon GTA V früher zocken und ich damit konfrontiert werde. Bin dann erst wieder On, wenn ich es installiert habe. Also bitte nicht wundern.

DANKE

Ich werde dann gern neue Mitglieder aufnehmen bzw. einladen wenn du nicht da bist ;)

Ich schließe mich ROB dann mal an und gebe bekannt das ich ab nächster Woche Donnerstag bis den 20.9. nicht mehr im Forum sein werde, im PSN werdet ihr mich vllt nächstes WE noch antreffen bis Sonntag.

Grund:

Schule beginnt am Donnerstag, dann laufen die Planungen für die darauffolgende Woche.

Dann bin ich eine Woche komplett off, da ich auf Abschlussfahrt nach London bin, damit ihr bescheid wisst, wenn es um mich still wird in dieser Zeit :)

Ich werde dann gern neue Mitglieder aufnehmen bzw. einladen wenn du nicht da bist ;)

Kannste machen. Die Commissioners, Lieutenants und die Representatives dürfen ja neue Mitglieder holen, ich brauche dann nur die Infos wegen Startpost Update :)

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Ich schließe mich ROB dann mal an und gebe bekannt das ich ab nächster Woche Donnerstag bis den 20.9. nicht mehr im Forum sein werde, im PSN werdet ihr mich vllt nächstes WE noch antreffen bis Sonntag.

Grund:

Schule beginnt am Donnerstag, dann laufen die Planungen für die darauffolgende Woche.

Dann bin ich eine Woche komplett off, da ich auf Abschlussfahrt nach London bin, damit ihr bescheid wisst, wenn es um mich still wird in dieser Zeit :)

Ok :)

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:06

So meine Änderung ist Fertig :)

554cdeadd88ce3efac8e0c417c617cd7555ed1a7_1024.png

Gut .

Ich melde mich auch mal wieder. :) Nicht wundern, dass ich nicht so ganz aktiv bin. Habe meine Arbeitsstelle gewechselt und bin demnach momentan eher darauf fixiert. :D Wenn GTA kommt, bin ich voll dabei.

Hell yeah

P-335844-aAdm53S2KY-1.jpg

Lass dir Zeit, wir müssen uns ja nicht alle sofort am 1. Oktober treffen, einfach anlaufen lassen :J:

Aber gut zu wissen.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:36

6 Plätze noch frei!

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:40

Hier, das können wir ja mal als Gruppe tun :)

Bild:

rsggtaonlinescreenshot022jpg-882f9b.jpg

Ich muss jetzt mal gucken wie das mit meinen Schichten läuft... Eine Woche hab ich Früh, die andere Spät. Nacht ist zum Glück nur diese Woche, danach dann nicht mehr :D

Ich hab ja auch nur alle 2 Wochen Zugang zu der PS3 von meinem Freund, und an den WE's.... Besitze ja leider keine eigene... :(:rolleyes:

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...