Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Das Einzige, was wir alle gemeinsam haben werden, ist ein Symbol oder eine bestimme Farbe zu einen Kleidungsstück :)

Das wars aber auch schon, ansonsten kann jeder tun und lassen was er will mit seinen GTA Online Charakter, wir sind doch alle individuelle Menschen.

Eins ist aber wichtig: Wir müssen aufpassen, dass keiner von uns bei GTA V zu viel Drogen konsumiert. Ab und zu mal ein durchziehen ist ja in Ordnung, aber man sollte es nicht jeden Tag tun. Also da bitte aufpassen wenn ihr Anzeichen sieht, ich will keine Drogenleichen in meiner Crew!

Das Einzige, was wir alle gemeinsam haben werden, ist ein Symbol oder eine bestimme Farbe zu einen Kleidungsstück :)

Das wars aber auch schon, ansonsten kann jeder tun und lassen was er will mit seinen GTA Online Charakter, wir sind doch alle individuelle Menschen.

Eins ist aber wichtig: Wir müssen aufpassen, dass keiner von uns bei GTA V zu viel Drogen konsumiert. Ab und zu mal ein durchziehen ist ja in Ordnung, aber man sollte es nicht jeden Tag tun. Also da bitte aufpassen wenn ihr Anzeichen sieht, ich will keine Drogenleichen in meiner Crew!

Solange das saufen und feiern in Ordnung ist, hab ich nix gegen :)

Junkies will ich auch nicht haben :D

Man kann sich seinen eigenen Charakter erstellen, auch das Geschlecht bestimmen und diesen jederzeit einkleiden, tätowieren, friesieren wie man lustig ist :)

Guck dir am besten mal den Multiplayer-Trailer auf Youtube an, da wird eigentlich alles erklärt was man wissen muss :D

Uii cool :D Dann kann ich mich ja endlich stechen lassen ;) was im 'real life' noch etwas warten muss :thumbdown:

Dann schau ich mir den nach der Arbeit mal an ;) Muss nicht jeder auf der Arbeit mitbekommen :P

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro

Hey bitte keine bestimmte Farbe sondern symbole :D

Weil Grün würde beim schwarzen anzug net gut passen haha :D

Ich werd mir ein schwarzen anzug holen und einen Afro machen und dann hoffe ich das er so aussieht wie Samuel Jackson (wie bei einem seiner filme) , denn dann habt ihr ein Star in eurer Crew :D

Und Rob versuch du Al Pacino zu machen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...