deHeru Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die nehme ich gerne oder eine KawaGang. ne, harley's sind coool in solch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das Einzige, was wir alle gemeinsam haben werden, ist ein Symbol oder eine bestimme Farbe zu einen Kleidungsstück Das wars aber auch schon, ansonsten kann jeder tun und lassen was er will mit seinen GTA Online Charakter, wir sind doch alle individuelle Menschen. Eins ist aber wichtig: Wir müssen aufpassen, dass keiner von uns bei GTA V zu viel Drogen konsumiert. Ab und zu mal ein durchziehen ist ja in Ordnung, aber man sollte es nicht jeden Tag tun. Also da bitte aufpassen wenn ihr Anzeichen sieht, ich will keine Drogenleichen in meiner Crew! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das Einzige, was wir alle gemeinsam haben werden, ist ein Symbol oder eine bestimme Farbe zu einen Kleidungsstück Das wars aber auch schon, ansonsten kann jeder tun und lassen was er will mit seinen GTA Online Charakter, wir sind doch alle individuelle Menschen. Eins ist aber wichtig: Wir müssen aufpassen, dass keiner von uns bei GTA V zu viel Drogen konsumiert. Ab und zu mal ein durchziehen ist ja in Ordnung, aber man sollte es nicht jeden Tag tun. Also da bitte aufpassen wenn ihr Anzeichen sieht, ich will keine Drogenleichen in meiner Crew! Solange das saufen und feiern in Ordnung ist, hab ich nix gegen Junkies will ich auch nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Solange das saufen und feiern in Ordnung ist, hab ich nix gegen Junkies will ich auch nicht haben Das auf jeden, beim saufen gibt es keine Grenze, da kann jeder kippen wie er will. Aber bei harten Drogen wird es ernst: Keine Macht den Drogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das auf jeden, beim saufen gibt es keine Grenze, da kann jeder kippen wie er will.Aber bei harten Drogen wird es ernst: Keine Macht den Drogen! Schreib die Parole an jede Wand: Keine Macht für niemand!! Wenn jemand sich endlos zusäuft, muss ihn halt jmd ausm Krankenhaus abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich bin ja mal auf die Friseure bei GTA 5 gespannt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Man kann da Drogen nehmen? omg Ich hoffe, man kann sich bei dem Online auch weibliche Figuren aussuchen Oder gehen nur die drei Hauptchars aus dem Game? Hab da noch nichts zu gelesen... bzw kaum Zeit gehabt :sly: Gesendet von meinem Xperia Mini Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Man kann sich seinen eigenen Charakter erstellen, auch das Geschlecht bestimmen und diesen jederzeit einkleiden, tätowieren, friesieren wie man lustig ist Guck dir am besten mal den Multiplayer-Trailer auf Youtube an, da wird eigentlich alles erklärt was man wissen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Man kann sich seinen eigenen Charakter erstellen, auch das Geschlecht bestimmen und diesen jederzeit einkleiden, tätowieren, friesieren wie man lustig ist Guck dir am besten mal den Multiplayer-Trailer auf Youtube an, da wird eigentlich alles erklärt was man wissen muss Uii cool Dann kann ich mich ja endlich stechen lassen was im 'real life' noch etwas warten muss :thumbdown: Dann schau ich mir den nach der Arbeit mal an Muss nicht jeder auf der Arbeit mitbekommen Gesendet von meinem Xperia Mini Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey bitte keine bestimmte Farbe sondern symbole Weil Grün würde beim schwarzen anzug net gut passen haha Ich werd mir ein schwarzen anzug holen und einen Afro machen und dann hoffe ich das er so aussieht wie Samuel Jackson (wie bei einem seiner filme) , denn dann habt ihr ein Star in eurer Crew Und Rob versuch du Al Pacino zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich bin zufrieden wenn ich mein Buffalo ihn Weiß wieder habe ich liebe dieses Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 nen Crew-Symbol würde ich auch besser finden wie nur ne Farbe *malanmerk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sieht wohl so aus als müsste da wieder eine Abstimmung deswegen her Man kann ja auch meinetwegen beides machen, also Symbol und Kleidungsstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Is Klar EMBELM 100% CARREY SEINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Is Klar EMBELM 100% CARREY SEINS Danke dark So jetzt habe ich mal G S eingefügt, ich hoffe es gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wär geiler wenn GSG zwischen denn pistolen stehen würde ͵ dann wärs perfekt Ich hab auch lange keine Embelem mehr gemacht ͵ weil mir ideen fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Könnest du bisschen Feuer:biggrin5: einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sehe ich das richtig im R* SC das ich theoretisch die zwei neuen Mitgliedsanfragen annehmen könnte? Möge die Macht mit mir sein, warum auch immer man mir die gegeben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also machen wir doch über 25 ? Frage , weil wir grad 26 mitglieder sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also machen wir doch über 25 ? Frage , weil wir grad 26 mitglieder sind Wir haben uns auf 32 Mitglieder geeinigt. Es wird eh nie die gesamte Truppe auf einen Schlag online sein und wenn das wirklich mal so sein sollte kann man ein Training machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.