R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Joints rauchen Der Sache gehe ich bei GTA V erstmal auf den Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 @schlosser: Sie ist die Assistentin von ROB, damit sollte klar sein welche Rangordnung sie innehat (Hab jetzt mal bewusst nicht Stellung gesagt, ihr perversen Irren, werdet erwachsen ) Das sie Robs Assistentin ist weiß ich, obwohl Rob das nur ein, zweimal erwähnt hat.Mir war gerade nur nicht bewusst das sie zum degradieren/kicken befugt ist Erwachsen werden? Och nö, lasst mir doch wenigstens hier meinen Spaß. Ich dürfte hier eh schon die Rangliste anführen was das Alter betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab jetzt schon Angst vor Banküberfällen, bin da viel zu Nervenschwach. Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:04 @schlosser: Sie ist die Assistentin von ROB, damit sollte klar sein welche Rangordnung sie innehat Broken hat keine Sonderrechte, sie ist nur meine Assistentin für innere Beschwerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das sie Robs Assistentin ist weiß ich, obwohl Rob das nur ein, zweimal erwähnt hat.Mir war gerade nur nicht bewusst das sie zum degradieren/kicken befugt ist Erwachsen werden? Och nö, lasst mir doch wenigstens hier meinen Spaß. Ich dürfte hier eh schon die Rangliste anführen was das Alter betrifft. Genau ernst muss man im Real Life oft genug sein.^^ Und keine Sorge ich kicke dich nicht,darf ich auch nicht alleine entscheiden. Und,wenn du mich in GTA 5 überall hinbringst passiert dir nichts... nein nur Spaß!! Habe ja mein Bike(Kann man Motorräder jetzt eigentlich auch tunen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 (Kann man Motorräder jetzt eigentlich auch tunen?) Habe bis jetzt nur Autos gesehen. Da musst du mal die beste Quelle befragen: Muxu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das sie Robs Assistentin ist weiß ich, obwohl Rob das nur ein, zweimal erwähnt hat.Mir war gerade nur nicht bewusst das sie zum degradieren/kicken befugt ist Erwachsen werden? Och nö, lasst mir doch wenigstens hier meinen Spaß. Ich dürfte hier eh schon die Rangliste anführen was das Alter betrifft. War nur ein Spruch im Bezug auf Stellung oder Rangordnung Wie alt sind Sie denn, werter Herr? Ja, ist sie, da sie auch Commissioner ist wie zB ich oder Silverman Ich mach absofort Rob nach und erwähne das ich Commissioner bin @Rob: Beim ersten mal wird es nervlich anstrengend, aber nach ner Zeit kommt bestimmt Routine rein, ist quasi bei jedem Spiel so, wenn man ned weiss wie man agieren soll, das wird schon noch, Boss PS: Hab ich schon erwähnt das ich Commissioner bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Genau ernst muss man im Real Life oft genug sein.^^Und keine Sorge ich kicke dich nicht,darf ich auch nicht alleine entscheiden. Und,wenn du mich in GTA 5 überall hinbringst passiert dir nichts... nein nur Spaß!! Habe ja mein Bike(Kann man Motorräder jetzt eigentlich auch tunen?) Ich fahr mit dir wohin du willst auch bis ans Ende dieser Welt am Meer, am Strand wo Sonne scheint *sing* Spaß beiseite, ich weiß nicht ob man Motorräder tunen kann. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.Wie alt sind Sie denn, werter Herr? In weniger als einem halben Jahr 37. Also keine Platin Trophäen sondern Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 War nur ein Spruch im Bezug auf Stellung oder Rangordnung Wie alt sind Sie denn, werter Herr? Ja, ist sie, da sie auch Commissioner ist wie zB ich oder Silverman Ich mach absofort Rob nach und erwähne das ich Commissioner bin @Rob: Beim ersten mal wird es nervlich anstrengend, aber nach ner Zeit kommt bestimmt Routine rein, ist quasi bei jedem Spiel so, wenn man ned weiss wie man agieren soll, das wird schon noch, Boss PS: Hab ich schon erwähnt das ich Commissioner bin ? Ihr redet hier als würdet wir eingebuchtet und würden nie mehr aus dem Knast kommen,wenn wir mal verkacken bei einem Raub ist nur ein Spiel... ein sehr sehr geiles Spiel. ^^ Da brauch man nicht aufgereckt sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Am Anfang hieß es, dass wir alle auf einer Stufe stehen und schaut uns jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich wollte doch nur unseren kleinen ROB beruhigen, damit er heute ruhig schlafen kann, @Broken-Wings Und ja, Motorräder kann man auch tunen, hab ich auf m YT-Channel von gtaseriesvideos gesehen. Was Fahrbaren Untersatz angeht, werd ich mir definitiv einen Infernus und einen Mercedes-like Wagen zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich will ein Cabriolet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich will ein Cabriolet Dann kauf dir eins Ich geb dir bestimmt nix ab, vllt. die Schrottmühle da hinten, die früher mal n cooler Benz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich werde ey nicht viel Auto bei GTA V fahren, mehr Fahrrad wegen der Umwelt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich werde ey nicht viel Auto bei GTA V fahren, mehr Fahrrad wegen der Umwelt und so Das finde ich gut, dann kann ich das ja mit dem Hubschrauber ausgleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das finde ich gut, dann kann ich das ja mit dem Hubschrauber ausgleichen Alles klar Also wenn wir eine Bank überfallen, komme ich mit dem Fahrrad Da man damit am besten flüchten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dann müssen wir vor dem Überfall aber erstmal einen Fahrrad Laden überfallen um genug Fahrräder für die ganze Crew zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich war ja für die HarleyGang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Alles klar Also wenn wir eine Bank überfallen, komme ich mit dem Fahrrad Da man damit am besten flüchten kann. Ich will Dich ja nicht enttäuschen.. Ich habe gestern Abend GTA San Andreas wieder installiert und habe das Fahrrad nach gefühlten drei Metern in die Ecke gepfeffert. Das macht heutzutage wenig Spaß Dann müssen wir vor dem Überfall aber erstmal einen Fahrrad Laden überfallen um genug Fahrräder für die ganze Crew zu haben In der Zeit in der ihr damit beschäftigt seit räume ich schon mal in der Bank auf. Bringt mir wenigstens ein Motorrad oder etwas anderes motorisiertes mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hoffentlich kann man sich im Spiel betrinken Außer bei der Arbeit natürlich, da wird nicht gesoffen Und ich komm einfach zu Fuß zum Überfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich war ja für die HarleyGang Die nehme ich gerne oder eine KawaGang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.