Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Soo hab jetzt auch angenommen und bin nun Mitglied Nr. 26!

Kurz zu mir: 18 Jahre, Headset JA, und Lvl 10 bei GTA IV (Platin). Spiel bekomme ich zum Release, FA könnt ihr mir später gerne im PSN schicken, hab grad aber kein Zugriff auf die PS3.

Weitere Fragen kann man ja später am Headset klären. :)

Kurz zu mir: 18 Jahre, Headset JA, und Lvl 10 bei GTA IV (Platin). Spiel bekomme ich zum Release, FA könnt ihr mir später gerne im PSN schicken, hab grad aber kein Zugriff auf die PS3.

Willkommen!

Ich trage dich in die Liste im Startpost ein :)

Deine Hierarchy Position siehste gleich.

Ist ja nicht weiter schlimm, hier wird ja nicht erwartet das JEDER 24/7 vorm Laptop hockt :D

Wir sind ja eher ne Spaßtruppe :D

Ich werde auch nicht immer online sein wegen Schule, Verein und anderen Verpflichtungen aber am WE hab ich meistens immer Zeit (außer wir haben ein Spiel natürlich) :)

achso ^^ Kenns nur anders aus meiner Zeit wo ich noch MMORPG gespielt habe... aber gut zu wissen, dass es hier eher "spaßig" rund geht :biggrin5: und man noch von den Leuten erwartet ein "real life" zu haben iconxd.gif

Willkommen :D

Mehr Frauen wären doch mal toll :P :P :J:

Ok, so wie ich das sehe läuft die Sache dann so ab:

Wir Jungs fahren zum Coup und erledigen das Ding, ihr wartet draußen in den Karren oder raucht eine (soll ja angeblich möglich sein, in GTA zu rauchen oder Joints rauchen) (nur eine, mehr Zeit habt ihr nicht :D) und dann fahrt ihr uns nachhause :D :D

War nur n Scherz ;)

PS: Ihr könnt gerne meine Modeberater sein, aber ich will danach nicht wie ne Schwuchtel aussehen :D

Ok, so wie ich das sehe läuft die Sache dann so ab:

Wir Jungs fahren zum Coup und erledigen das Ding, ihr wartet draußen in den Karren oder raucht eine (soll ja angeblich möglich sein, in GTA zu rauchen oder Joints rauchen) (nur eine, mehr Zeit habt ihr nicht :D) und dann fahrt ihr uns nachhause :D :D

War nur n Scherz ;)

PS: Ihr könnt gerne meine Modeberater sein, aber ich will danach nicht wie ne Schwuchtel aussehen :D

Ja oder wir gehen kurz einen Kaffee trinken,shoppen oder lassen euch einfach,weil es lustig ist da stehen und fahren weg. ;)

Letzteres ist aber nur Spaß! :smile:

Ja oder wir gehen kurz einen Kaffee trinken,shoppen..
Da kommt das neue (bzw. alte Kleidersystem aus GTA SA) ja gerade gelegen :D

Bevor ich es vergesse, welche Rechte hast Du eigentlich in der Crew? Ich glaube ich wechsle mal schnell den Thread :)

:D :D :D

Macht was ihr wollt in der Zwischenzeit, allerdings denke ich nicht, das ihr in paar Minuten zum shoppen kommt, denn wir räumen jeden Laden in Sekundenschnelle aus :D

... was laber ich hier eigentlich für n scheiss? :D

@schlosser: Sie ist die Assistentin von ROB, damit sollte klar sein welche Rangordnung sie innehat ;)

(Hab jetzt mal bewusst nicht Stellung gesagt, ihr perversen Irren, werdet erwachsen :D)

:D :D :D

Macht was ihr wollt in der Zwischenzeit, allerdings denke ich nicht, das ihr in paar Minuten zum shoppen kommt, denn wir räumen jeden Laden in Sekundenschnelle aus :D

... was laber ich hier eigentlich für n scheiss? :D

@schlosser: Sie ist die Assistentin von ROB, damit sollte klar sein welche Rangordnung sie innehat ;)

(Hab jetzt mal bewusst nicht Stellung gesagt, ihr perversen Irren, werdet erwachsen :D)

Danke,das du es so formell ausgedrückt hast. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...