Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Insgesamt gehen ja 16 in einen Server, was ich eigentlich Schade finde, da am Anfang mal die Rede von 32 war.

Ja, falls mal mehr als 16 aus unserer Crew Online sind, muss man sich halt teilen, wird aber selten passieren, dass von uns 16 oder mehr da sind.

Jeder hat ja hier andere Beschäftigungszeiten von uns.

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:50

ich werde das spiel wohl nicht zum release haben... hoffe das nicht weiter schlimm :P

Ne, nicht schlimm. Aber da du es dir nicht sofort holst, kann ich dich ja erstmal als Muscle setzen wie Lalilu ?

.... da ich lt. "Zählerstand" Nr. 25 bin, bin ich der letzte Neue ;) ein freundliches Hallo an alle, auch hier nochmal :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Dann mal Herzlich Willkommen :D

----------------

Ich werde denke ich verstärkt an Wochenenden da sein, bin in der Woche immer früh hoch und abends dementsprechend müde :banghead:

Hab immer in der Woche ab 15:00 Uhr oder 15:30 Uhr Zeit, zocken dann so ab 18 Uhr

Ab Freitag, 14:00 Uhr bis Sonntag dann immer voll unterschiedlich.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:06

Mal schauen was ich jetzt mache, ob wir bei 25 bleiben oder fix 27, dann wär aber wirklich Schluss!

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:07

Unsere Crew hat ja jetzt die erste Auszeichnung :)

@Rob: Ich bin dafür, das wir bei der 25 bleiben und jetzt erstmal Anmeldeschluss ist, sonst schwappen wir beim Beginn total über ^^

Können ja alle paar Monate neue aufnehmen oder jedes Monat ein-zwei Neue :)

Just my 2 cents.

Ich wäre dann doch für 32 Leute, wenn 16 auf einen Server gehen haben wir zwei Teams.

wobei wenn 16 von unserer Crew in einer Lobby sind haben wir ja gar keine Gegner :D

Hmmmmm... ja.

Ich warte erstmal auf die Praxis ab. In den Trailern sieht das alles so wundervoll aus. Aber ob das alles dann so in der Praxis läuft, mal sehen.

Hoffentlich wird für mich GTA V keine Enttäuschung wie Battlefield 3 vor 2 Jahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...