Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Quatsch, eher einen Panzer um in hinterrücks überfahren zu können. Ich lasse dann anschließend meinen Zeppelin drauf fallen.. :D

Ach wird das herrlich im Multiplayer, jede Menge Quatsch den man wieder machen kann.

Ich frage mich schon die ganze zeit ob Mann mit einen Jet gegen ein Zeppelin mittenrein fliegen kann :eek6::biggrin5: währe cool oder Obs fische Unterwasser gibt im Multiplayer

Wär cool wenn man andere gangmitglieder gefangen nehemn könnte :D

Geld verlangem für seine befreiung und nachdem wir das geld haben dann an die Haie verfüttern oder wir lassen ihn laufen und knallen ihn ab muhaha :D

Und am ende nehmem wir ganz los santos ein und jeder der uns nicht begrüsst STIRBT ! :D

Ganz Los Santos... jetzt fühlen wir uns wie die Besten und später sind wir dann die die immer auf den Sack bekommen im MP... :D

Wär cool wenn man andere gangmitglieder gefangen nehemn könnte :D

Geld verlangem für seine befreiung und nachdem wir das geld haben dann an die Haie verfüttern oder wir lassen ihn laufen und knallen ihn ab muhaha :D

Und am ende nehmem wir ganz los santos ein und jeder der uns nicht begrüsst STIRBT ! :D

läuft :D haha, das wäre zu geil :D

Max Payne 3 ist kein GTA ;)

Man wird es aber in GTA V bestimmt mit dem Gameplay von MP3 vergleichen können (soll ja übernommen werden), also ist das gar nicht mal soo schlecht ;)

EDIT: Ich sehe gerade, wir haben das letzte Mitglied bekommen und sind damit vollzählig, Hallo an das neue Mitglied :)

Konnte es nicht früher sehen, weil ich geschlafen habe, in dem Sinne sry an darkcroos für den Quatsch den ich erzählt habe und ... ja leider ...

Wir nehmen vorerst kein neues Mitglied mehr auf, weil wir vollzählig sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...