darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Quatsch, eher einen Panzer um in hinterrücks überfahren zu können. Ich lasse dann anschließend meinen Zeppelin drauf fallen.. Ach wird das herrlich im Multiplayer, jede Menge Quatsch den man wieder machen kann. Ich frage mich schon die ganze zeit ob Mann mit einen Jet gegen ein Zeppelin mittenrein fliegen kann währe cool oder Obs fische Unterwasser gibt im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wär cool wenn man andere gangmitglieder gefangen nehemn könnte Geld verlangem für seine befreiung und nachdem wir das geld haben dann an die Haie verfüttern oder wir lassen ihn laufen und knallen ihn ab muhaha Und am ende nehmem wir ganz los santos ein und jeder der uns nicht begrüsst STIRBT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wär cool wenn man andere gangmitglieder gefangen nehemn könnte Geld verlangem für seine befreiung und nachdem wir das geld haben dann an die Haie verfüttern oder wir lassen ihn laufen und knallen ihn ab muhaha Und am ende nehmem wir ganz los santos ein und jeder der uns nicht begrüsst STIRBT ! Ganz Los Santos... jetzt fühlen wir uns wie die Besten und später sind wir dann die die immer auf den Sack bekommen im MP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und solche Worte von Batman ? Dachte, Batman gibt nie auf Ne, wir werden die Straßen Los Santos in Beschlag nehmen, wer hätte Bock mal so richtig online Amok zu laufen ? Dazu noch das Lied "AMOK" von Eisbrecher :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wär cool wenn man andere gangmitglieder gefangen nehemn könnte Geld verlangem für seine befreiung und nachdem wir das geld haben dann an die Haie verfüttern oder wir lassen ihn laufen und knallen ihn ab muhaha Und am ende nehmem wir ganz los santos ein und jeder der uns nicht begrüsst STIRBT ! läuft haha, das wäre zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wir sind cool ͵ wir sind sexy ͵ wir sind unaufhaltbar ͵ WIR SIND DIE GSG5 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ganz Los Santos... jetzt fühlen wir uns wie die Besten und später sind wir dann die die immer auf den Sack bekommen im MP... Ich möchte nur anmerken, ICH bin ein GTA 4 Veteran Ich bin Level 10 und werde das schon reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 also ich werde immer im anzug rumlaufen daran könntet ihr mich zur not erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 also ich werde immer im anzug rumlaufen daran könntet ihr mich zur not erkennen Mal sehen was ich ''anziehen'' werde. Bei GTA 4 habe ich mir einen Spezialeinheits Kostüm zusammen gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Habter noch ein Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich möchte nur anmerken, ICH bin ein GTA 4 Veteran Ich bin Level 10 und werde das schon reißen Da bist du nicht der einzige. Bin auch ein Veteran. Monatelanges Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich Carrey und Schlosser sind ihn Max Panye 3 Prestige Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:13 Habter noch ein Platz frei? ROBI HAT GESAGT NUR 25 Leute sind wir auch nach meine Meinung währen ab 30 Schluss müsst du denn ROB FRAGEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei 25 Leuten ist vorerst! schluss, darkcroos Wollt dich nur ausbessern. Nach meinem Stand laufen grad Verhandlungen um den letzten Platz in der crew, also einer ist noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und Zwei wollen noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja, zwei wollen noch rein = wird verhandelt Ein Platz ist noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich Carrey und Schlosser sind ihn Max Panye 3 Prestige Max Payne 3 ist kein GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Max Payne 3 ist kein GTA Man wird es aber in GTA V bestimmt mit dem Gameplay von MP3 vergleichen können (soll ja übernommen werden), also ist das gar nicht mal soo schlecht EDIT: Ich sehe gerade, wir haben das letzte Mitglied bekommen und sind damit vollzählig, Hallo an das neue Mitglied Konnte es nicht früher sehen, weil ich geschlafen habe, in dem Sinne sry an darkcroos für den Quatsch den ich erzählt habe und ... ja leider ... Wir nehmen vorerst kein neues Mitglied mehr auf, weil wir vollzählig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 .... da ich lt. "Zählerstand" Nr. 25 bin, bin ich der letzte Neue ein freundliches Hallo an alle, auch hier nochmal Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 So, Feierabend erstmal, die 25 ist jetzt erreicht. Weitere Bewerbungen werden nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Żur info hab auch ein Headset nur werde selten online sein. Vielleicht am Tag 1 Stunde abends muss jetzt für die gymnasiale Oberstufe Pauken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.