R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Versuch #1 Das ist ja schon mal geil Ich werde es mir bloß ein bisschen größer machen. Also ich persönliche finde es sehr gut. Und das für Versuch #1 Mal schauen was die anderen so schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Versuch #1 Sieht doch schon mal gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich erläutere mal eben den Banner. Der grüne Typ soll unsere Crew darstellen. Die Leute die weg rennen unsere Gegnerischen Crews Somit ist eine klare Dominanz unserer Crew zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich erläutere mal eben den Banner. Der grüne Typ soll unsere Crew darstellen. Die Leute die weg rennen unsere Gegnerischen Crews Somit ist eine klare Dominanz unserer Crew zu erkennen Sehr gut dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sehr schöne Arbeit, die Hintergrundidee ist auch geil Ich weiss schon, wer unser Grafiker ist: vidic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Versuch #1 Sieht sehr gut aus Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sehr schöne Arbeit, die Hintergrundidee ist auch geil Ich weiss schon, wer unser Grafiker ist: vidic Ja man, habe ich ein Glück, das ich schon einen Designer in der Crew habe Dies beweist nur meine hervorragende Arbeit als Leader vidic sein Werk ist selbstverständlich schon im Startpost platziert, wie unsere Crew-Emblems von RGSC Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 19:00 vidic = Crew-Designer Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 21:56 Es können noch stimmen von den Mitgliedern abgegebn werden, die noch nicht abgestimmt haben, ansonsten gilt es morgen. TheRealMustang und Hildegard1998 wissen auch über alles bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was bedeutet Crew Banner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was bedeutet Crew Banner ? Banner von vidic für die Signatur, siehst du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Asooo und nein bin mit Handy . Eigentlich müsst es gehen . Interessiert mich grad wie das aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe mir das Banner von Vidic mal in den Spoiler gepackt. Gute Arbeit Vidic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich sehe es gar nicht mehr :emot-raise: Seht ihr es bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi Leute also ich habe noch kein Headset, werde mir für GTA 5 aber eins kaufen. So wie ich grade eingestuft bin, also als Representative, ist das vollkommen okay für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hier noch mal : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi Leute also ich habe noch kein Headset, werde mir für GTA 5 aber eins kaufen. So wie ich grade eingestuft bin, also als Representative, ist das vollkommen okay für mich Alles klar Also schreibe ich erstmal Nein. Und wenn du ein HS hast, kannst du mir ja bescheid geben. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:37 Hier noch mal : Danke Vorheriger Post am 29.08.2013 um 23:37 Post hinzugefügt am 30.08.2013 um 00:14 Mitgliedergrenze von 25:9x für Ja / 0x für Nein Altersgrenze: 2x für ab 16 / 9x für ab 18 Crew-Banner: 5x für Ja / 0x für Nein Auch wenn ein paar Stimmen noch fehlen, aber ich denke, dass die meisten damit einverstanden sind und es letztendlich sowieso passiert wäre. Eine Änderung wäre nicht mehr eingetreten, denke ich. Ab sofort gilt: Eine Mitgliedergrenze von 25 (Damit wären noch 4 Plätze frei) Das Mindestalter beträgt 18 Jahre um in die Crew einzutreten (Die aktuell 2 oder 3 einzelnen in der Crew die 16 und 17 sind, dürfen ausnahmsweise bleiben, sie hatten halt Glück. Ein reifes benehmen werden sie ja hoffentlich haben, ein paar kenne ich ja schon ) Die Crew hat nun einen offiziellen Banner für Signaturen, hier nochmal ein Danke an vidic für die Erstellung des Banners, es können noch weitere folgen ) Diese Änderungen sind ab sofort im Startpost gefestig und gelten! Wer Beschwerden hat, bitte zuerst bei meiner Assistentin Broken-Wings1990 einreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich würde auch gerne mitmachen falls noch platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich würde auch gerne mitmachen falls noch platz ist Mindestalter: 18 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mindestalter: 18 Jahre 7. september werde ich 18, also wenn gta rauskommt bin ich volljährig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Entschuldigt für das Chaos hier, hier geht es gerade drunter und drüber.... Umso größer es wird, umso mehr wächst meine Verantwortung Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:27 Info: Wir haben wieder 2 Mitglieder: chaiZer und zeron-knightz, Willkommen Damit sind noch 2 freie Plätze in der Crew. Dann sind wir schon 25 und bei 25 ist jetzt erstmal unsere Mitgliedergrenze gesetzt. Voraussetzung: Mindestalter: 18 bei RGSC registrieren Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:42 Wer Beschwerden hat, bitte zuerst bei meiner Assistentin Broken-Wings1990 einreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie oft willste den Spruch mit der Assistentin noch bringen? Weiss doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.