Timminator Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo, das ich nun Spiele aus dem Ausland kaufen möchte, mache ich mir Gedanken über den Zoll. Die USA kommen deswegen ja nicht infrage, weil ich da ja eh 19% draufzahlen muss. Nun meine Frage: Sind Spiele aus der EU (England,Österreich,...) zollfrei? Oder sind nur einige Shops zollfrei? Ich habe im Netzt sehr viele unterschiedliche Meinungen gelesen und bin daher ein wenig irritiert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 England ist generell zollfrei. Shops, die von den Inseln kommen (z.B. Zavvi) fallen ab ca.27 Euro Zoll an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 England ist generell zollfrei. Shops, die von den Inseln kommen (z.B. Zavvi) fallen ab ca.27 Euro Zoll an. Falsch. Ab 26,30€ fällt 19% Einfuhrumsatzsteuer an, auf alles was von ausserhalb der EU kommt (dazu zählen auch Shops auf den Kanalinseln, zavvi, thehut, play.com etc). Ab 150€ fällt erst nochmal zusätzlich Zoll an. Am besten schaust du hier in die ersten Posts, es gibt dort auch ein FAQ: Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops Dort geht es dann auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.