Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BMW 318i

Recommended Posts

Hey Leute,

hab jetzt dann nen BMW 318i E46 in silber.

Ich will den wohl mattschwarz folieren lassen.

Passt das zum Wagen?

Außerdem will ich mir Alufelgen drauf machen, könnt ihr mir schicke empfehlen?

Sportauspuff hab ich den hier entdeckt.

http://www.sportauspuff-billiger.de/de/Eisenmann-Sportauspuff-fuer-BMW-318i-Typ-E46-Limousine-2x70mm-983.html

Könnt ihr mir bessere empfehlen, bzw hat jemand Erfahrung mit den Eisenmann-Modellen?

Außerdem würd ich ihn gern noch tieferlegen und wollte mir dazu eine Gewindefahrwerk anschaffen.

http://www.tunero.de/bmw/3-e46-02-98-04-05/a4786/gewindefahrwerke/ap-gewindefahrwerk-fur-bmw-3-e46-74313.html

Ist das was gutes? Preislich sollte es in der Region sein.

Danke für eure Tipps und Meinungen.

Mir wurde bei mattschwarz 1500€ gesagt.

Danke für die Antwort. Weil hab nen Mini und gelb ist der bischen schrecklich. Aber das mein Portmonee hält das nicht aus. Bin noch Schüler und gehe dieses Jahr in 10 gymnasium

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans.Immer der arme Pole :S

Das ist normal von Auto zu Auto verschieden. Folieren ist natürlich günstiger wie lackieren. Allerdings würde ich darauf achten, zu guten Leuten zu gehen. Lieber erst paar Meinungen einholen. Manche verkratzen den Lack oder man sieht Übergänge, was weniger schön ist. Alles schon erlebt.

Preis für die folie ist ok, kommt aber auch drauf an welche folie genommen wird.

dann musst bei mattschwarz noch bedenken du siehst alles, kannst also mal glasreiniger auf vorrat kaufen :D

auspuff würde ich ja Devil sagen aber der baut keine für BMW, von daher würde ich auf eine komplettanlage von Bastuck empfehlen.

also wenn du beim gewinde nicht mehr ausgeben willst musst du wirklich auf ein AP ausweichen.

weil die Bilstein und HR fängt ja erst im 1000er bereich an :D

ich halte net soviel von AP weil es halt nicht so die super Hersteller sind, klar für schmales geld ist es ok, aber wenn halt Quali willst musst du mehr ausgeben.

dann geht es aber auch wieder los mit den felgen und ob das dann noch passt mit dem fahrwerk

Gewindefahrwerke bekommste auch von TA Technix, da kannste ebenfalls Auspuffanlagen holen. Würde dir auch eine Komplettanlage ab KAT empfehlen und nicht nur nen ESD, bringt 100x mehr für nen guten Sound :) Ob die von TA Technix gut sind kann ich dir nicht sagen, habe mich mit den Auspuffanlagen noch nicht wirklich auseinander gesetzt.

Wenn du was richtig gutes willst für deinen Sound dann hol dir nen 3" Magnaflow, der bläßt dir alles weg, auch dein Gehör :D

Ansonsten zu den Felgen, willst du etwas protziges oder eher dezent schickes? Zu dezent schick könnte ich dir z.B. Borbet empfehlen oder schöne BBS, einfach mal durch gucken, die haben echt schöne Modelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...