Mister Methan Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Da viele das Problem haben entweder alle 20 Quests in der richtigen reihenfolge abzuschließen oder aber auch mit dem sammeln der 176 Anstecker ist hier ein Walkthrough in dem diese beiden Trophies erspielt werden. Nebenbei werden auch noch andere Trophies erspielt und gezeigt wie man diese freischaltet.. In dem Walkthrough werden nebenbei auch folgende Trophäen erspielt: Aufstrebender Ansteckersammler Zum ersten Mal einen Sammelanstecker gefunden. Alles klar! Micky hat Oswald im Coop-Modus neu belebt. Treuer Ansteckersammler 88 Sammelanstecker gefunden. Kostümprobe Kostüme zum ersten Mal gewechselt. In Ungnade Gefallen Engelsfälle betreten, Teufelsfälle verlassen. Wer hat das hier liegen lassen? Alle Kobolde gerettet. Programmspiele Einen Krabbeltronic umprogrammiert. Sicherheitsbereich Begib dich durch Venturelands Baustellengebiet. Reine Kopfsache Seths Blumen mit der OsTown-Statue abgestimmt. Die Helden des Wastelands Beide Statuen in OsTown gebaut. Schrottlaube 50 Feinde vernichtet. Im Labor getestet Yen Sids Labor abgeschlossen. Den eigenen Weg gehen Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert. Nicht ganz Sleepy Hollow Jede Astlochüberraschung preisgegeben. Ein Königreich für einen Oswald Dunkelröschens Schloss mit zwei Spielern beendet. Perfektes Bild Alle drei von Metairies Bildern gesammelt. Projektorkorrektor Die Schaltstation der Regenbogenfälle neu gestartet. Recycler Freundschaft mit 50 Feinden geschlossen. Schurkengalerie Jeden Feind fotografiert. Tunnelmaus Jeden D.E.K. durchgespielt. Mean Street-Spaziergang Beide Hälften der Mean Street durchwandert. Geisterstunde Einen Geist erweckt. Sternstunden Jeden Stern und Kometen in Yen Sids Labor ausgemalt. Filmfan Jede 2D-Filmrolle gesammelt. Teamfotograf Alle Fotos von Adelle an den offiziellen Fotopunkten besorgt. Meister der Ansteckersammler 176 Sammelanstecker gesammelt. Perfektionist Alle Aufgaben abgeschlossen. Statuengarten Jeden Geist erweckt. Phantom-Gassen-Superstar Freundschaft mit Phantomtronics geschlossen und Karlotronic geholfen. Befestigt Einen Pfad durch die Festung Wasteland erkundet. Prescott in Höchstform Prescott durch die Festwagenhalde gejagt. Im Fluss bleiben OsTowns Problem mit dem Verdünner gelöst. Keine Utopie in Autotopia Ein Rennen in Autotopia abgeschlossen. Spießrutenlauf Die Phantom-Gasse trotz aller Widrigkeiten durchquert. Siphon-Spaß Alle Wächter-Siphons erledigt. Es geht voran Den Weg in die Phantom-Gasse freigemacht. Wegbereiter Die Disney-Schlucht gemeistert. Tryptisch Alle 3 Dioramen gemeistert. Halte das Gewissen rein Einen Weg durch die Regenbogenhöhlen gefunden. Sieg über den Drachen Den Phantomtronic-Drachen besiegt. Groß, größer ... Prescotts mechanische Kreation besiegt. Groß genug für die Fahrt? Das neue Fahrgeschäft des Mad Doctor besiegt. Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen damit :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kenne ich. Weil ich bei der XBOX 360 Forum nachgefragt hatte, dass er dazu mit alle Ansteckers sammeln kann. Er meinte, dass er machen kann. Das ist wirklich cool, dass er uns alle geholfen hat! Ich werde irgendwann noch mal alles spielen. Endlich mal auf Platin schaffen! Freue mich darauf! Und unser Leitfaden werde ich mich kümmern. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also mein erstes Fazit ist bis jetzt sehr positiv.. Ich hab heute mal die ersten 23 Videos gespielt und habe schon den einen oder anderen Anstecker gefunden den ich vorheer nicht hatte. Auch manche Quests sind komplett anders abgelaufen als sonst !!Ich hoffe am Ende auch wirklich alles zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also mein erstes Fazit ist bis jetzt sehr positiv.. Ich hab heute mal die ersten 23 Videos gespielt und habe schon den einen oder anderen Anstecker gefunden den ich vorheer nicht hatte. Auch manche Quests sind komplett anders abgelaufen als sonst !!Ich hoffe am Ende auch wirklich alles zu bekommen Das ist gut. Melde dich bitte noch mal hier, wenn du alles Ansteckers geholt hättest, was die Video alle gibt, ob es alles wirklich stimmt ist, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Das ist gut.Melde dich bitte noch mal hier, wenn du alles Ansteckers geholt hättest, was die Video alle gibt, ob es alles wirklich stimmt ist, oder nicht. Hi Recep! Ich habe heute die restlichen 28 Videos gespielt und bin voll begeistert:drool5: Ich habe beide Alptraum Trophäen erhalten und noch viele weitere.. Ich habe auch eine Auflistung gemacht welche Trophäen in den Videos erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi Recep!Ich habe heute die restlichen 28 Videos gespielt und bin voll begeistert:drool5: Ich habe beide Alptraum Trophäen erhalten und noch viele weitere.. Ich habe auch eine Auflistung gemacht welche Trophäen in den Videos erspielt werden. Ja, das glaub ich dir. Ich hatte ein bisschen gesehen. Fand wirklich gut. Ich muss irgendwann noch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hat alles Super geklappt mit den Ansteckern und alle Aufgaben machen.. EIN RIESEN GROSSES DANKE SCHÖN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.