chrisssr32 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo, Leute Meine Frage ist kann man mit der PS4 Videos aufnehmen? Ich habe so einen HD Game Capture legato! Auf der PS3 ist ja A/V in aber auf der PS4 ist ja nur ein HDIM!!! Muss man sich dann noch ein neues Gerät kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Einfach mal ein wenig in diesem Unterforum umschauen...denn so etwas in der Art wurde hier schonmal gefragt. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/114220-ps4-vs-hauptauge.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Da die PS4 noch nicht draussen ist kann man zu diesen Fragen noch nicht allzuviel sagen. Zudem man ja dort eh InGame Aufnahmen machen können soll. In dem Thread, der vor mir gepostet wurde, ist schon einiges zu dem Thema gesagt. Weiteres und genaueres wird man dann sagen können wenn man die PS4 auch bei sich Zuhause stehen hat. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.