RaphaelW Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hat schon jemand erfahrung gesammelt/gespielt? Würde mich Interesieren muss man da echtes Geld einzahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ich hab ne Zeit lang gespielt, du ladest echtes Geld hoch via Paypal, und ja dann musst du auf der Seite Virgin Gaming einen Spieler suchen und den dann heraus fordern , dazu musst du noch nen Geldbetrag eingeben, wenn du zB. 100 Euro setzt, gewinnst du am ende 50, aber so ein hohen betrag nimmt selten jemand an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Find ich sinnlos spiel lieber nicht um Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn ich 100 euro setze kann ich nur 50 gewinnen? was passiert mit den anderen 50 euro? setzen nicht beide seiten 100 euro ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wenn ich 100 euro setze kann ich nur 50 gewinnen? was passiert mit den anderen 50 euro? setzen nicht beide seiten 100 euro ein? wenn du 100 Euro setzt dann gewinnst du dann die Hälfte nochmal dazu also hast du 150 Euro und wenn du verlierst , dann verlierst du die ganzen 100 Euro ( NO RISK NO FUN ) wenns um Geld geht, ist das Match 10000 mal spannender, eh logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich habe noch 47cent auf meinem psn Acc, kann man auch um so geringe Mengen spielen? Und ist das dann auch möglich über den PSN Acc das Geld einzusetzen oder muss ich das übers Inet machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich habe noch 47cent auf meinem psn Acc, kann man auch um so geringe Mengen spielen? Und ist das dann auch möglich über den PSN Acc das Geld einzusetzen oder muss ich das übers Inet machen? Ja das wäre möglich, man kann um 47 cent spielen, und nein das Geld muss man bei der Virgin Gaming Seite via Paypal einzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hört sich super an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.