Darth-Pain Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich fahr gerade mit meinem Nissan Gt-R das Rennen Downgraded.Um 1. zu werden muss ich mit 193 km/h ins ziel kommen. Ich komm immer mit gut 210 oder mehr ins Ziel und dann steht dort ich bin mit 160 km/h ins Ziel gekommen wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das ist die Durchschnittsgeschwindigkeit, die Du erreichen musst. Während der Fahrt poppt am Auto immer so eine Art Schild auf, wo die aktuelle Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben ist inkl. dem Rang (Nix, Bronze, Silber oder Gold). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich kann also nitro und unfälle ruhig machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich kann also nitro und unfälle ruhig machen ? Darfst du gerne machen sofern du am Ende auf die Durchschnittsgeschwindigkeit kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.