yusuf1996 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wer einen PS3 Clan braucht - komm in unseren - Aktiver Clan - CW´s gg bekannte Clans unter anderem HHeS - Aktive Community Voraussetzungen : - Ps3 mit Black Ops 2 - Mindest K/D von 3.00 - Liked unsere Fanpage https://www.facebook.com/wearewxb und schreibt das ihr in den Clan wollt mti eurem PSN namen und der KD mit etwas glück werdet ihr zum Training eingeladen Ihr werdet es nicht bereuen , da wir viele Highscore Gameplays raushauen und Weltrekorde Also wer liked und dabei sein will hat die Chance auf höheres Spielniveau Mein PSN : Tr_StAyLa_1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Forum Kollegen, ich bin der Psykoterapie vom MGC (Multigamingclan) War$-Clan Wie ich gelesen habe, spielt ihr auch gerne Shooter wie Call of Duty, Battlefield, Crysis, Killzone ect. Hättet Ihr Interesse gegen uns ein Fun War zu spielen? Dabei geht es nur um Spass zu haben. Wer gewinnt und verliert oder gute und schlechte Skills hat ist irrelevant. Ihr könnt uns auch gerne in unserem Forum Thread besuchen. Bei Interesse einfach mich, Happyhippo293 oder in unserem Thread uns anschreiben. Hoffe auf baldige Antwort. Wünsche Euch allen sehr viel Spass beim zusammenspielen. Grüsse Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.