i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hallo, Ich habe eine Frage zählen die South Central Pack Trophys zu Platin ? Und ich kann das South Central Pack nicht downloaden , wie soll das gehn ich hab über 2000 MB frei und für das Pack benötigt man nur 1478 MB glaube ich . LG Yannik
Lynsch Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Platin bekommst du wenn du alle "Haupttrophies" hast. Wie bei jedem Game benötigst du nicht die "Downloadcontent Trophies" um die Platin zu erhalten. Daher haben viele Platin bei z.b. Burnout oder Resident Evil, bei den Spielen aber jeweils nur 84%. Das soll sich aber mit der Firmware 3.0 ändern.
Gast Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 jop da hat mein vooredner recht. das ändert sich mit der firmware 3.00 ? was soll den da wie anders werden oder muss ich mich überaschen lassen ?
Lynsch Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Also bei der Firmware 3.0 wollen die das Trophysystem ein wenig ändern. Demnach sollen Trophies unterteilt werden in BASIS (oder Haupt oder so) und DLC Trophies. Ich denk mal das man dann immer 100% hat. Und dann irgendwie extra der DLC von 0-100% gewertet wird.
Birrer Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Eine Platin kann man IMMER ohne die DLC Trophies holen. Frage geklärt. Thread geschossen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.