Crapsody Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Moin! Wie schon der Titel sagt suche ich jemanden der richtig gut zeichnen bzw. malen kann. Seit geraumer Zeit bekomm ich einige Bilder nicht mehr aus dem Kopf und bin leider zu unbegabt sie selbst zu Papier zu bringen. Bei diesen Bilder handelt es sich um Motive die ich mir in der nächsten Zeit tätowieren lassen möchte. Leider kommt da noch erschwerend hinzu das ich anderen nicht sonderlich gut erklären kann wie ich mir meine Motive so vorstelle. Jedenfalls kommt immer etwas komplett anderes heraus wenn ich einem Tätowierer erzähle was ich gern hätte. Was ja auch normal ist, jeder denkt halt anders. Da aber die Tätowierer nie in meiner nähe wohnen sondern in ganz Deutschland verteilt sind, ist es dementsprechend mühsam immer wegen jeder Kleinigkeit hin zu fahren. Würde mich freuen wenn sich einer/eine melden würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Moin!Wie schon der Titel sagt suche ich jemanden der richtig gut zeichnen bzw. malen kann. Seit geraumer Zeit bekomm ich einige Bilder nicht mehr aus dem Kopf und bin leider zu unbegabt sie selbst zu Papier zu bringen. Bei diesen Bilder handelt es sich um Motive die ich mir in der nächsten Zeit tätowieren lassen möchte. Leider kommt da noch erschwerend hinzu das ich anderen nicht sonderlich gut erklären kann wie ich mir meine Motive so vorstelle. Jedenfalls kommt immer etwas komplett anderes heraus wenn ich einem Tätowierer erzähle was ich gern hätte. Was ja auch normal ist, jeder denkt halt anders. Da aber die Tätowierer nie in meiner nähe wohnen sondern in ganz Deutschland verteilt sind, ist es dementsprechend mühsam immer wegen jeder Kleinigkeit hin zu fahren. Würde mich freuen wenn sich einer/eine melden würde! ÄÄhm jo, ich kann ganz gut zeichnen Ich gehe halt grad in eine Grafikerschule, in der man auch zeichnen muss ^^ Wenn du willst, dann kann ich dir ein paar meiner Zeichnungen zeigen. Musst halt nur sagen, wie ich das machen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Oha so schnell ne Antwort!!! O,O Und dann noch ein Grafiker, dann kann ich dich vielleicht noch mit was anderem belästigen!!! Wenn ich zuhause bin werd ich meine Ideen mal aufschreiben und dann kannst du ja entscheiden ob du auf sowas überhaupt Bock hast! mfg Craps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.