Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Namenfarbe habt ihr bei Resident Evil Revelations ?

Cobra

Welche Namenfarbe habt ihr bei Resident Evil Revelations ( PS3 ) ?  

20 Stimmen

1. 1. Welche Namenfarbe habt ihr bei Resident Evil Revelations ( PS3 ) ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Lila

Stimmt, viele vermuten das. Es kommen auch einige in die Sitzung, um nach Hilfe für ganz andere Stages zu fragen und gehen wie selbstverständlich davon aus, dass man den Raketenwerfer hat. Allerdings glaube ich, dass viele gar nicht wissen, dass es sich dabei um einen Cheat handelt.

Mittlerweile konnte ich mich allerdings bei vielen bekannt machen, die nun immer wieder gerne in meine Sitzungen kommen. So kriege ich oft Besuch von anderen legitimen lilafarbenen Spielern.

Und kaum noch Cheater (habe sie wohl mittlerweile alle mal aus meinen Sitzungen gekickt).

Cobra habe ich hin und wieder mal gesehen, auch lila, hm?

Rot sieht schon nett aus aber in Verbindung mit Ninja Keith kicke ich die auch gerne, da schon im Vorfeld klar ist, dass sie sehr viel Messern werden. Und Rachael Ooze Benutzer fliegen auch sofort raus.

Oft ist Geduld der Weg zum Erfolg. Niemals los stürmen sondern langsam die Räume abtasten. Habe oft Leute gesehen, die in die Räume rennen, Gegner wecken und getroffen werden. Oft kann man Gegner attackieren, bevor diese überhaupt merken, dass man sie anvisiert.

Es wird natürlich mit der Zeit und wachsender guter Ausrüstung immer leichter.

Wie kann ich die Farbe denn ändern? Oder geht das automatisch , je nach Boni

du kanst die farbe andern in dem du bonuses machst in die schpiel zo als keine schaden oder ale monstern toten mit 50 bonusen krigsdu gelbe farbe 100 bonusen krigsdu grun und mit 150 krigsdu blau und 200 bonusen krigsu rot und wen du ale bonusen hast dan krigsu lila

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...