melo7 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo ihr b-ball fans Ich würde gerne eine oa starten und brauche unbedingt Leute aus GER. Mit den Zeitzonen von der USA kann man ja kaum spielen Meldet euch wenn ihr bock habt. Dann wird ordentlich geflext haha. Addet mich einfach... OkCKD3 gruß melo(ne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo ihr b-ball fans Ich würde gerne eine oa starten und brauche unbedingt Leute aus GER. Mit den Zeitzonen von der USA kann man ja kaum spielen Meldet euch wenn ihr bock habt. Dann wird ordentlich geflext haha. Addet mich einfach... OkCKD3 gruß melo(ne) Es wurde schon eine Trophies-PS3 Online-Liga absolviert. Ich weiß nicht, ob noch jemand zu diesem Zeitpunkt Lust auf eine Online Association hat. Ich jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melo7 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und wenn schon^^ Oa kann man immer wieder spielen. Mein Bein ist gebrochen, deswegen zocke ich momentan viel. Hast du mal bock auf einpaar runden VS? Ich adde dich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.