Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie einige schon mitbekommem haben, ich bin sehr gut in der nacht zu erreichen. Habe da schon einige leute gegen 2-5 uhr in der nacht eingeladet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wird zeit das Der Bilal die Liste aktualisiert sind schon bei weitem mehr als im anfangspost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie einige schon mitbekommem haben, ich bin sehr gut in der nacht zu erreichen. Habe da schon einige leute gegen 2-5 uhr in der nacht eingeladet. wie mich zum beispiel X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Jetzt seid ma nich so streng mit ihm.Wann soll er die liste den aktualisieren?Wenn er nich gerade zockt ist er wohl am schlafen *duck und versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 er hat heute aktualisiert!!! und mich nicht mit aufgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 er hat heute aktualisiert!!! und mich nicht mit aufgeschrieben. nicht nur dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 er hat heute aktualisiert!!! und mich nicht mit aufgeschrieben. nicht nur dich Ihr seit es nicht würdig in der Liste verewigt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ihr seit es nicht würdig in der Liste verewigt zu werden. Und trotzdem hast du mich nachgetragen. Aber kannst mich auch verlinken, so issses ja nicht ne. ^^ http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3699115/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist nur vorrübergehend. Hab das alles mit dem iPhone gemacht, man war das anstrendend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hy, nach Anstrengung von einer Woche hier mein char. muss nur noch eingeladen werden. Bin ca 17Uhr on. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4009545/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 überleg grad. kannst du das nicht hier zuammenfassen? http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/115446-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So bin auch dabei habe bilal Bescheid gegeben http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4256333/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hocke mich heute hin und erstelle eine komplette liste. damit der Bilal das nur noch kopieren muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hocke mich heute hin und erstelle eine komplette liste. damit der Bilal das nur noch kopieren muss.. Nein nein ist schon gut danke^^. Ich mach das schon. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und wann ? wir warten alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Und wann ? wir warten alle @quer . Wir kennen uns glaub aus border2 Zeiten ? können ja zusammen durch eorzea reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ja haben B2 zsm gezockt.. hast mich ja wieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ja haben B2 zsm gezockt.. hast mich ja wieder gelöscht Bö hab Ich das ? Aber sicher nicht aus persönlichen Grund .. War des Öfteren voll und wegen online boost trophys braucht ich Platz ich add dich bzw bin heut Abend erst wieder in. Schick mir ne Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Santana Defoe Male Hyuran Wiesländer Klassen: Paladin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Santana DefoeMale Hyuran Wiesländer Klassen: Tank St. 27 Tank ist keine klasse sondern eine rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.