Fler-7 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 vielleicht könnte man hier noch eine extra liste machen mit den namen der charakter von den leuten die nicht hier im forum sind um mal ein überblick zu haben den ich finde mich im spiel nicht raus wer jetzt aus dem forum ist und wer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 vielleicht könnte man hier noch eine extra liste machen mit den namen der charakter von den leuten die nicht hier im forum sind um mal ein überblick zu haben den ich finde mich im spiel nicht raus wer jetzt aus dem forum ist und wer nicht. Ja, war schon in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist vllt. untergegangen da es noch nicht aktuallisiert wurde Kira Freedom gibts nicht mehrl, heiße jetzt Black Beater im Game. Black Beater Male Hyuran Hochländer Klassen & Jobs: Faustkämpfer LV. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist vllt. untergegangen da es noch nicht aktuallisiert wurdeKira Freedom gibts nicht mehrl, heiße jetzt Black Beater im Game. Black Beater Male Hyuran Hochländer Klassen & Jobs: Faustkämpfer LV. 7 Ja, habs nicht vergessen, werds bearbeiten sobald ich am Laptop sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja, habs nicht vergessen, werds bearbeiten sobald ich am Laptop sitze Alles klar danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hi, ich würde euch auch gerne beitreten Maen Feral Male Miqo'te / Mondstreuner Klassen & Jobs: Tank: Healer: DPS: - Hermetiker 27 ; Thaumaturg 15 Handwerker & Sammler: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3581548/ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinotonylini Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi, würde auch gerne bei euch mit machen http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3589203/ einen schönen Sonntag wünscht Tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So bin gerade zu euch gestoßen und das ist mein Char. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3699115/ Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 würde gerne beitreten http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3822307/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist vllt. untergegangen da es noch nicht aktuallisiert wurdeKira Freedom gibts nicht mehrl, heiße jetzt Black Beater im Game. Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, aber sollte Kira Freedom noch in unsere Gesellschaft sein, dann können wir die auch ohne Sorge herauskicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wie trette ich euch bei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wie trette ich euch bei ? Steht im ersten post von bibal, einfach durchlesen. Habe dir auch schon in anderen beitrag geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Steht im ersten post von bibal, einfach durchlesen.Habe dir auch schon in anderen beitrag geschrieben Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bilal Sry, iphone tastatur ist zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 so wuerde dann auch gerne beitreten^^ http://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3649814/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, aber sollte Kira Freedom noch in unsere Gesellschaft sein, dann können wir die auch ohne Sorge herauskicken? Also falls Kira Freedom noch drinne ist könnt ihr ihn kicken, habe ihn gelöscht und spiele nur als Black Beater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also falls Kira Freedom noch drinne ist könnt ihr ihn kicken, habe ihn gelöscht und spiele nur als Black Beater In der gesellschafft ist kira freedom nicht drin und die gesellschaft hat er auch nie verlassen. War er überhaupt drin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 naja wenn er ihn gelöscht hat - dann wurden jeglichen Einträge des Charakters wahrscheinlich mit gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich werde heute die Liste aktualisieren ( wird auch nämlich Zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Erinnerung für mich: - Odin Chaoslight (Ich such auch ab und an mal nach Eurem Namen, aber wie gesagt ist es einfacher, wenn wir direkt angesprochen werden. Ihr habt größere Auswahl und somit gute Chancen zu jeder Zeit jemanden von uns online zu finden.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.