Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitgliederliste der Freien Gesellschaft Persistence <<PST>>

Recommended Posts

Danke, ich hatte das aber mit den Acronyms oder wie das heißt gemAcht oder findet ihr es mit dem Spoiler besser?

Grundsätzlich finde ich Acronyme gut, aber nur bei relativ kurzen Sätzen.

Umso mehr Klassen man spielt, desto unübersichtlicher wird wahrscheinlich das Acronym. Ich nutze das dementsprechend selten.

Daher hab ich es erstmal in Spoilerform gemacht.

Ich teste aber mal eben auch ein wenig mit dem Acronym und schaue wie übersichtlich man das Gestalten kann.

Edit:

Also Mein Versuch ist dieser:

[acronym=Vorname Nachname

Geschlecht Rasse Subrasse

Klassen und Jobs:

Tank:

- Gladiator St. X

- Marodeur St. X

- Paladin St. X

- Krieger St. X

Healer:

- Druide St. X

- Weißmagier St. X

- Gelehrter St. X

DPS:

- Faustkämpfer St. X

- Pikenier St. X

- Waldläufer St. X

- Thaumaturg St. X

- Hermetiker St. X

- Mönch St. X

- Dragoon St. X

- Barde St. X

- Schwarzmagier St. X

- Beschwörer St. X

Handwerker & Sammler:

- Zimmerer St. X

- Grobschmied St. X

- Plattner St. X

- Goldschmied St. X

- Gerber St. X

- Weber St. X

- Alchemist St. X

- Gourmet St. X

- Minenarbeiter St. X

- Gärtner St. X

- Fischer St. X]Forenname[/acronym]

Underlinde/Fett scheint schonmal nicht zu gehen (oder ich verstehe noch nicht ganz wie). Auch werden alle Zeilenumbrüche mit einem Zeichen dargestellt und ich muss weit nach unten scrollen, wenn ich überhaupt den ganzen Inhalt lesen will.

Edit 2:

[acronym=Forenname

Vorname Nachname Geschlecht Rasse Subrasse Klassen und Jobs: Tank: - Gladiator St. X - Marodeur St. X - Paladin St. X - Krieger St. X Healer: - Druide St. X - Weißmagier St. X - Gelehrter St. X DPS: - Faustkämpfer St. X - Pikenier St. X - Waldläufer St. X - Thaumaturg St. X - Hermetiker St. X - Mönch St. X - Dragoon St. X - Barde St. X - Schwarzmagier St. X - Beschwörer St. X Handwerker & Sammler: - Zimmerer St. X - Grobschmied St. X - Plattner St. X - Goldschmied St. X - Gerber St. X - Weber St. X - Alchemist St. X - Gourmet St. X - Minenarbeiter St. X - Gärtner St. X - Fischer St. X

]Forenname[/acronym]

Oder hier ließt man alles in einem durch...

Alles in allem würde ich also bei dem Spoiler bleiben.

Allerdings würde ich noch verändern, dass man den Forenname mit dem Forenprofil verlinkt. Wer dann eine Person anschreiben will, muss nicht extra irgendwo anders suchen, sondern kann direkt auf den Namen klicken. Also so:

Jimjo

Forenname: My_Sylar

Name: Tiny Tina

Hyuran, Hochländer

Klasse:

Zur zeit Gladiator (LV15), werde aber zum Healer, sobald ich fliegen kann, wechseln. hat mir in der closed sehr gut gefallen, vorallen in den dungeons^^

Beruf:

Weiß ich auch noch nicht.Halt was für die Rolle wichtig ist. Hoff ja noch das ein kleiner anfängerguide folgt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...